Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so als Frage, ich dachte immer die KPD und ihre Texte wären verboten. O.o
Und das gerade er nicht weiß, dass es ziemlich viele FDJ'ler DDR'ler waren, ist auch lustig.Mag schon zum Teil stimmen, aber das aus seinem Mund?
Aber du schiebst gerne mal der anderen Seite Dinge unter die sie eigentlich nicht auszeichnen.Darkganon schrieb:is ja nit so dass ich die linke für heilige halte oder so
Und das gerade er nicht weiß, dass es ziemlich viele FDJ'ler DDR'ler waren, ist auch lustig.![]()
Nö
das links bedeutet eher das der Reichtum der Republik endlich nicht mehr nur der Reichtum der Manager sein soll.... Gewinnbeteiligung wäre da schon ein Muss, kann doch nicht angehen dass man sich dauernd sagen lassen muss wie gut es "deutschland" geht um damit ein paar Tausend Personen gemeint werden.
Und klar sind das Wahlkampfparolen aber das macht sie doch nicht unwahrer...
Jedenfalls nicht unrealistischer als Parteien die mitten in der Krise Steuern SENKEN wollen![]()
Was Unrealismus angeht, können die anderen Parteien durchaus auch von der Linken lernen, keine Frage
Raus aus Afghanistan, Schritte weg von der EU, Bürgergeld, bundesweiter, brachenunabhängiger Mindestlohn... Sonst noch was?
Hab übrigens mal dick markiert, was mitten in der Krise auch irgendwie merkwürdig erscheint.
die lin ke und lernfähig.ich lach mich kaputt.wer im jahr 2008 no0ch sozialismus predigt,hier schön verpackt in demokratischen sozialismus,der hat nix gelernt und wird auch nix mehr lernen..wer links wählt sieht sich als opfer der gesellschaft ohne sich zu fragen obs evtl nicht an einem selber liegen könnte-wir erwarten eh viel zuviel von der politik.