Die kritische Selbsteinschätzung: Kauft ihr euch zu viel?

Bist du der Meinung deine gekauften Spiele effektiv genutzt zu haben?


  • Stimmen insgesamt
    45
Ehrlich gesagt muss ich mich auch ziemlich Zügeln aber wenn du Spiele wie Alone in the Dark nagelneu für 5€ siehst willst du es auch nicht haben???. Oder Halo ODST für 7€ gebraucht. Oh mann. Da kann man schwer widerstehen.

Bei sowas muss ich auch mal nein sagen.
 
so 26 leute haben abgestimmt und 12 davon direkt, dass sie oft mal ein Spiel nicht durchspielen.

Ist in etwa so, wie man es erwarten könnte! :)

Ich spiele übrigens immer noch an Fifa 11 seit über 1 Monat und habe noch nicht das verlangen ein neues zu haben! Macht echt Laune. Nur zu Weihnachten lass ich mir mal GT5 schenken :)
 
Kommt bei mir öfters vor, das ich ein gutes Spiel nicht durchspiele. Liegt primär daran, das ich zu wenig Zeit derweil habe. Ist mir allerdings auch egal. Zocken soll ja Spass machen und nicht in Arbeit ausarten. Manche "müssen" ja unbedingt noch ein Spiel beenden, damit sie sich ein neues kaufen können. z.B.: "Ende der Woche kommt CoD 7 raus. Bis dahin muss ich unbedingt Assassins Creed beendet haben". Solche Fälle gibts auch.
Find ich unverständlich.
Die Spiele werden ja nicht schlechter, nur älter. Also kann man sich ruhig Zeit lassen um sie durchzuzocken.
 
Habe dieses Thema auch noch mal lange überlegt und bin für mich zudem Entschluss gekommen erst alle Games die ich jetzt besitze durchzuzocken um es zu verdienen die neueren zu spielen.

Ich habe soviele Spieleschätze die ich noch nichtmal angerührt habe, wie Halo ODST oder Bad Company 1 und 2 absofort werde ich mir keine Games mehr holen. Ausser vieleicht den Duke werde ich mir noch gönnen aber dann erstmal nix mehr bis nächstes Jahr 06.2011
 
Habe dieses Thema auch noch mal lange überlegt und bin für mich zudem Entschluss gekommen erst alle Games die ich jetzt besitze durchzuzocken um es zu verdienen die neueren zu spielen.

Ich habe soviele Spieleschätze die ich noch nichtmal angerührt habe, wie Halo ODST oder Bad Company 1 und 2 absofort werde ich mir keine Games mehr holen. Ausser vieleicht den Duke werde ich mir noch gönnen aber dann erstmal nix mehr bis nächstes Jahr 06.2011

hey gute Entscheidung ;-))))
Spart auch Geld :-D

Bad Company macht auch sehr viel Laune! Ist ja auch ärgerlich wenn die Spiele unangetastet rumliegen.
 
Zurück
Top Bottom