Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Der Film bricht übrigens gerade kleine Rekorde
https://www.serienjunkies.de/news/f...JEApckIm2TPXSv6MZgU2Cn26FJZFcYlpwDgv3-TbK2bEy

Seit vier Wochen Platz 1, 2 Millionen Zuschauer, erfolgreichster deutscher Film seit Corona.
Zeigt nur wieder in was für einer Bubble wir uns befinden. Dune 2 hat übrigens bisher knapp 3 Millionen Zuschauer.

ich glaube es würde hier niemand anzweifeln, dass scheissfilme erfolgreich sein können. :cautios:

ich werte filme nach meinem qualitätsempfinden und nicht nach zuschauerzahlen. was interessiert es mich ob transformers, fast & furious oder chantal dingens in irgendeiner hitparade auf platz 1 ist?
 
Ich kennen natürlich nicht jeden Film. Ich kenne aber zumindest Scott Pilgrim, King Kong und Captain Marvel. Das sind um die 10 Jahre Zeitspanne. Sollte reichen um sich einen Eindruck zu machen.

Also kennst du sie nurvon PopCorn Filme, redest hier aber von Netflix Abonnenten?
Definitiv kein Incel! :kruemel:

Sie ist aber trotzdem eine miese Schauspielerin, ebenso wie Daisy Ridley.
Und auch hier wieder, wieviele Filme von ihr, die kein Star Wars im Namen haben, kennst du?
 
Mad Max auf Wish bestellt, ich wünschte die würden das Thema mal ernst nehmen. Ist ja schon fast wie James Bond wo man sagen kann es gibt nur ein Motherf...ing Sean Connery.

Gut Fury Road war ein Kunstwerk aber alles was danach kommt sieht so gewollt aus.
 
Zurück
Top Bottom