Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

Ich werde wohl nie verstehen was an Transformers toll sein soll. Das sieht so hart lächerlich aus.
 
Bei den Szenen auf Cybertron kommt G1 Feeling auf!!!
Vielleicht hat Paramount nach diesem Film die Eier doch einen Transformers 6 zu machen, aber ohne Bay!!



Ich will nicht gehyped werden nur um wieder enttäuscht zu sein. ABER OMFG DAS IST EIN G1 SOUNDWAVE!!!!!!!!

Ich werde wohl nie verstehen was an Transformers toll sein soll. Das sieht so hart lächerlich aus.

Emotionalste Szene der Filmgesichte ist aus dem ersten Transformers Film.

 
Ich will nicht gehyped werden nur um wieder enttäuscht zu sein. ABER OMFG DAS IST EIN G1 SOUNDWAVE!!!!!!!!



Emotionalste Szene der Filmgesichte ist aus dem ersten Transformers Film.


Genau, G1 Soundwave, auch Optimus is G1.
Ein Transformers Film der nur auf Cypertron spielt, alles in G1 Optik mit der heutigen Technik und ein vernünftiger Regisseur, es wäre ein Traum!
 
Warum "Leichenschändung"?
weil sie aus der genialen trilogie des verstorbenen larsson mittlerweile ein franchise gemacht haben
inkl. zweier neuer teile von lagercrantz, die man in die tonne kloppen kann. finde das einfach bitter.
dazu gibts noch mini romanserien, neue kinofilme und comics ... würg. wenn die qualität stimmen würde, ok.
aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie aus der genialen trilogie des verstorbenen larsson mittlerweile ein franchise gemacht haben
inkl. zweier neuer teile von lagercrantz, die man in die tonne kloppen kann. finde das einfach bitter.
dazu gibts noch mini romanserien, neue kinofilme und comics ... würg. wenn die qualität stimmen würde, ok.
aber so.
Buch 2 und 3 waren ohne Fortsetzung belanglos
 
was? nein. das ganze war abgeschlossen!
In welcher Welt? Larsson hat 6 Teile gepitcht und konnte nur drei Bücher schreiben. 7-10 gibt es bestimmt noch als groben Pitch irgendwo.
Die Bücher vier bis sechs dieser Reihe liegen als Exposé vor.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stieg_Larsson#Die_Millennium-Trilogie

Würden sich die Erben nicht so anstellen hätten wir die gedachte Story bekommen. Aber so wurde sich was ausgedacht.

Und Teil 2 und 3 sind ok, ergeben aber erst in der gesamten Story nen Sinn. Besonders Teil 3 als Gerichtsverhandlung macht einfach 0 Sinn für nen Abschluss. So spannend war die net xD
Und alles ist besser als die crappy Schweden Filme. Und ich hate die jetzt nicht "weil aus den USA alles besser ist". So finster die Nacht ziehe ich in der schwedischen Version vor.
 
hm, gut teil 3 hat sich etwas gezogen. für mich was es trotzdem ein runder abschluss.
schade, dass lagercrantz nicht schreiben kann. man hätte es einfach gut sein lassen sollen :(
 
Wow....ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber der Trailer ist richtig gut.
 
@Transformers Film

Der echte starscream, soundwave usw. !!!
Wie geil ist das denn, bitte... Bitte versaut es nicht.

Könnte der transformers Film für die Fans sein (den sie bis heute nicht bekommen haben :/ )
Bitte... Bitte lass es gut werden !
 
Halloween die Xte Folge. Creed 2 mit Dolph Lundgreen alias Ivan Drago.....

hmm...

Man mag mich vieleicht engstirnig oder gar negativer Mensch nennen aber ist das ganze nicht schon etwas lächerlich???.
 
Zurück
Top Bottom