Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

Taro

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.123
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
#3
Und die Stacks sehen genauso aus, wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe, ich hoffe der Film geht mindestens 3 Stunden.:banderas:

EDIT:

[video=youtube;3MBNDX5kDYc]https://www.youtube.com/watch?v=3MBNDX5kDYc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
12.988
#4
Der lang erwartete dritte Teil kommt in die Kinos ... :tuna:

[video=youtube;QuVpOj_kDPQ]https://www.youtube.com/watch?v=QuVpOj_kDPQ[/video]

:tinglew:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
#5
hätten die nicht einfach nur zeigen können wie die heiraten und dann 2 wochen flitterwochen machen und dort dann so gut wie gar nicht aus dem bett kommen?

so brauchen wir uns den nicht angucken. mit entführungen und rumgeballer.. :neutral:
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
12.988
#6
Deine Version ist höchstens ein Film wert, aus der offiziellen Version hat man drei Verfilmungen gebastelt.

Was sagt uns das?:kruemel:
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.138
#9
Kein plan ob der erst 2018 kommt, aber denke schon und sieht nach crap aus.
Teaser Trailer

https://twitter.com/tombraider/status/909817585595703296

Und why the f..k ist ihr Hals auf dem Poster so lang :ugly:
Interessant was aus I.T. geworden ist, eine vollbusige, erwachsene Frau. Hätte das Elliott damals gewusst, hätte er ihn wohl nicht gehen lassen.
Teaser sieht nach einer Free-TV Serienproduktion aus, ganz schrecklich. Mal sehen ob da noch was in der Post passiert, der Trailer soll heute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.138
#12
[video=youtube;8ndhidEmUbI]https://www.youtube.com/watch?v=8ndhidEmUbI[/video]

Bockt mich überhaupt nicht, mit der Darstellerin komme ich gar nicht klar und irgendwie sieht das alles so gekünstelt aus, ohne es zu wollen.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.560
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#15
Replicas

Erster Trailer zum Science Fiction-Thriller mit Keanu Reeves als Wissenschaftler, der unerlaubte Klon-Forschung betreibt und sich nach einem Autounfall entscheiden muss, ob er auch seine Familie auf diesem Wege zurück ins Leben holen will.

Bisher keine fester Termin, außer 2018 - Soll aber auf jeden Fall vor John Wick: Chapter 3 ins Kino kommen, welcher ja für 2019 geplant ist.

[video=youtube;Mg4ft-6NMzI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=133&v=Mg4ft-6NMzI[/video]
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.652
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
#16
Kinokette testet neues Bezahlmodell: Hits werden teurer, Flops günstiger
Während bei Flops und weniger besuchten Filmen und eventuell auch zu besucherschwachen Zeiten ein Preisnachlass lockt, soll das Publikum bei enorm erfolgreichen Filmen wie den Marvel- und Star-Wars-Streifen stärker zur Kasse gebeten werden. Hier spekuliert man also darauf, dass der Wunsch, den Film sofort und im Kino zu sehen, überwiegt und ein Besucher, der eventuell ohnehin kaum ins Kino geht, darüber hinwegsieht.
Als aktuelles Beispiel sei an dieser Stelle etwa Geostorm genannt. Der Katastrophenfilm (in jeglicher Hinsicht) von Dean Devlin könnte so vielleicht für 5 bis 7 Euro geschaut werden, während bei Thor: Ragnarok zwischen 16 und 18 Euro Eintritt verlangt wird, Aufschläge wegen Überlänge oder Logenplätzen nicht einberechnet.

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-...zahlmodell-hits-werden-teurer-flops:news.html
 

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
Posts
3.021
PSN
steffundso
#18
ich sollte letztens schon 3 karten für star wars knapp 60 euro zahlen :enton:

nene, die großen kinos haben mich schon länger verloren. ich geh nur noch in ein kleines kino, mit humanen preisen - und das kann sich hoffentlich noch halten. die idee da oben treibt mich jedenfalls eher ausm kino weg
 

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
708
XBOX Live
MonoEquinox
#24
Ahja Natalie Portman. Nach Leon, Vendetta und Star Wars schon länger kein Film von ihr gesehen.
Der Teaser deutet auf nen Film hin wo die Action eher nicht im Mittelpunkt steht. :v:
Hoffentlich wird die Geschichte rund um die verschwundenen Wissenschaftler spannend umgesetzt.