Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2013

so gravity gesehen. Hurra, weder bullock noch clooney versauen es, sie bereichern den film.
Optisch in 3d was ne wucht. Herrliche Atmo. Was für bilder überzeugende Schauspieler.
Ist auch die wiederauferstehung der sandra bullock.
Es gleichzeitig der erste sher gute real space film imo.
Somit kann man dieses jahr festhalten. Sci fi win 2013. star trek und gravity knechten die ganzen rest produktionen aus allen anderen genres. Kam auch länger nicht mehr vor :win:
man muss auch sagen das es mit elysium, after earth und oblivion auch echte totalausfälle gab.
 
Ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur grandios. Optisch eine Wucht und extrem spannend. Schau ihn dir unbedingt in 3D an. So kommt die ganze Optik erst richtig zum tragen.

ganz deiner meinung^^

@xNn

apollo 13 gefiel mir sehr, aber irgendwas passte mir dann doch nicht. Natürlich meilenweit besser als zum beispiel space cowboys. ^^
 
Das gibt es nicht. Da freut mich seit Monaten auf Drecksau und nur ein kleines Kunstkino in Bremen zeigt diesen. Das Cinemaxx.de groß Werbung auf der Startseite betreibt für den Film ist wohl egal. Im Bremer Cinemaxx läuft der nicht (mehr). Er lief nur zum "Männerabend" hier. Also einmal. Lieber zeigt man seit Juli(!) die Minions 2 oder etwa die Schlümpfe.
Bin leicht sprachlos.

Ob kleines oder großes Kino ist mir egal. Aber das die drei größten Kinos in der Gegend den gar nicht zeigen...

Ich hab The Great Gatsby zwar nicht gesehen und will die CGI darin nicht schlechtreden, aber imo sieht man schon deutlich, dass der Film ein CGI overload ist. Ich hab ja nix gegen CGI, aber es muss imo da eingesetzt werden, wo man es anders nicht hinbekommen kann. Meiner Meinung hätte man echte 20ger Jahre Sets bauen sollen. [/IMG]
Fand das eigentlich ziemlich gut beim Great Gabsy. Wesentlich schlimmer waren die 3D Kamerafahrten. Die wirkten unglaublich aufgesetzt und haben den Film leicht runtergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht. Da freut mich seit Monaten auf Drecksau und nur ein kleines Kunstkino in Bremen zeigt diesen. Das Cinemaxx.de groß Werbung auf der Startseite betreibt für den Film ist wohl egal. Im Bremer Cinemaxx läuft der nicht (mehr). Er lief nur zum "Männerabend" hier. Also einmal. Lieber zeigt man seit Juli(!) die Minions 2 oder etwa die Schlümpfe.
Bin leicht sprachlos.

Ob kleines oder großes Kino ist mir egal. Aber das die drei größten Kinos in der Gegend den gar nicht zeigen...
Das wird immer häufiger. Ich habe lange Zeit in München gewohnt, mit genügend kleinen und großen Kinos und ich musste etliche Kilometer aus München raus fahren, um Scott Pilgram Vs. The World sehen zu können.
Vor kurzem das gleiche (nicht mehr in München) mit Kick Ass 2: nach knapp 1 Monat, war er aus nahezu allen Kinos in meiner Nähe weg, dafür liefen die ganzen animierten Filme da schon Monate... das nervt ungemein.
 
Und wenn dann mal ein Animation Film kommt den ich sehen möchte, dann läuft der nur ne Woche. Frankenweenie hätte ich so gerne im Kino gesehen. :(

Scott Pilgrim habe ich auch verpasst im Kino...

Ein großes Kino(Cinespace) in Bremen zeigte Ziemlich beste Freunde sogar noch zum DVD Release...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht. Da freut mich seit Monaten auf Drecksau

Drecksau läuft schon in den Kinos?

Dachte der kommt erst so gegen Nov./Dez. des Jahres!?
Steht zumindest als 29.11.2013 im Kino meiner Nähe. (Wahrscheinlich kommt der dann doch nicht wie bei The Thing...)

EDIT: Hätten wir Scott Pilgrim nicht zum Start gesehen, hätten wird den auch verpasst. Der Saal war aber schon zum Start mit maximal 20 Leuten besetzt (zu humanen Uhrzeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht. Da freut mich seit Monaten auf Drecksau und nur ein kleines Kunstkino in Bremen zeigt diesen. Das Cinemaxx.de groß Werbung auf der Startseite betreibt für den Film ist wohl egal. Im Bremer Cinemaxx läuft der nicht (mehr). Er lief nur zum "Männerabend" hier. Also einmal. Lieber zeigt man seit Juli(!) die Minions 2 oder etwa die Schlümpfe.
Bin leicht sprachlos.

Nun das liegt ja nun mal einzig daran, dass die Besucherzahlenprognose für den Film extrem schlecht war und nur das zählt für das CinemaxX. Dementsprechend wird das Programm geplant. Die Vorpremiere bzw. Männerabend war schon länger geplant und auf der Seite sichtbar, entsprechend war auch schon der Saal dafür blockiert und eventuell Karten verkauft. Deshalb lief der Film dann einmal als Event, kommt aber nicht ins reguläre Programm.

In Essen lief er gestern in Saal 5, der immerhin 296 Plätze hat, mit vielleicht 8 Leuten. Die Rückmeldung zu den Trailern war einfach nicht gut genug.

Und die Schlümpfe und Minions laufen halt auch noch so viele Monate gut, dass es sich vom finanziellen Standpunkt eher lohnt diese zu zeigen als einen neuen Film. Und wenn dann nur 10 Leute noch die Minions sehen wollen, damit bekommt dann das CinemaxX 100% der Kartenerlöse und nicht nur 60% wie bei Drecksau beispielsweise. Ist halt alles eine blöde Situation und hat nicht viel mit Kinokultur zu tun, aber so ist das eben.

Allerdings waren wir 8 Leute uns alle einig, dass der Film ganz grandios war. Es lohnt sich also auch weit zu fahren, um den Film zu sehen. Du wirst nicht enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wenig Zuschauer ein Kino verschrecken ist mir auch klar. Genau so wie das Drecksau nicht auf den Massenmarkt passt. Die lachen lieber bei 0815 Komödien wie Hangover. Allerdings sehe ich von den Kinobetreibern auch kaum Mut. Oder von den deutschen Vertreibern.
War die letzten Woche ab und zu und Kino und sah nicht einen Trailer für den Film. Auch keine großartigen Poster etc. ISt wirklich schade, Cinemaxx versucht es ja zumindest mit ner großen Anzeige auf der Website.

Es ist aber auch das Kinoverhalten vieler Zuschauer. Kenne genug die nur in 3D Filme reingehen oder Filme die "nur im Kino wirken". Komödie, Drama, Thriller etc., wird eben auf DVD besorgt.
Aber eine Schuld gebe ich auch den Kinos. Hab letztes Jahr alle HdR Filme in der extended Version im Kino gesehen. Gut, 12 Stunden Kino ist nicht für jeden was, aber es gab dazu einfach gar keine Werbung zu. So leer war dann auch das Kino. Oder letzten Monat, die Cornetto Triologie (Shaun, Hot Fuzz, Worlds End). Gar keine Werbung für, nur nen kleinen Hinweis auf der Homepage. Ich finde es ja sehr schön und löblich solche Veranstlatungen zu machen, diese aber überhaupt nicht zu bewerben ist einfach verrückt.


Und ja, auch Drecksau freue ich mich ziemlich :D
Fand das Buch schon genail :D

Edit:
Wobei ich es bei meinem kleinen Programmkino nicht ganz verstehen kann.
https://www.facebook.com/photo.php?...69670781.15194.129404350436753&type=1&theater
NAchdem hat der Film ein gutes Feedback in der Sneak bekommen, aber trotzdem zeigen sie diesen im kleinsten Saal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum Oldboy-Remake:

[video=youtube;Vd20pywMXuY]http://www.youtube.com/watch?v=Vd20pywMXuY[/video]


What the... :ugly:
Ich frag mich ja inwiefern sie die Story verharmlosen werden.
 
JACK RYAN: SHADOW RECRUIT

Paramount hat jetzt den ersten Trailer für Jack Ryan: Shadow Recruit veröffentlicht. Die Rolle des verjüngten CIA-Agenten Jack Ryan übernimmt diesmal Chris Pine. In den deutschen Kinos startet der Thriller am 19.12.2013.

[video=youtube;GK8KueVjOfI]http://www.youtube.com/watch?v=GK8KueVjOfI[/video]

[video=youtube;eXaHsTyP_Bc]http://www.youtube.com/watch?v=eXaHsTyP_Bc[/video]
 
Komme gerade aus Carrie und Mann ist der geil! Bester Film seit womöglich Wall-e. :o

All die Jahre nach den schrecklichen Superheldenfilmen endlich wieder ein Lichtblick. Bin grad richtig geflashed. Leute, guckt ihn euch an.
 
original > remake

allein der blick:
carrie2.jpg
 
Zurück
Top Bottom