Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reiht sich ja perfekt ein in viele historisch völlig falsche Filme. The Last Samurai, Alexander, Gladiator, Troya und Co.Schlimmer Trailer mit schlimmem Geschichtsrevionismus.
Du meinst seit Apocalypto.Reiht sich ja perfekt ein in viele historisch völlig falsche Filme. The Last Samurai, Alexander, Gladiator, Troya und Co.
Aber schön zu sehen das jetzt einige Leute sagen historisch falsche Filme wären schlecht, keine Ahnung warum jetzt erst...
Was ein crap.
Weil? Es sieht fantastisch aus.Was ein crap.
Ne hellraiser ist schon lange vorbei..Fortsetzungen die kein Mensch braucht.Weil? Es sieht fantastisch aus.
Dachte man auch über Predator.Ne hellraiser ist schon lange vorbei..Fortsetzungen die kein Mensch braucht.
Kommt nicht im Kino
Wundert mich nicht.Kommt nicht im Kino
och, dieser eine, wars der vierte, der so ne detektivgeschichte hatte, war durchaus schaubar. weiter hab ichs dann aber auch nicht verfolgt.Wundert mich nicht.
Die ersten 3 Filme waren für damalige Zeiten ganz gut ( 1-2 sind ja sogar sowas wie Klassiker), aber alles was danach kam war ziemlicher Crap.
Ich glaube kaum, dass der Film im Kino groß Umsatz gebracht hätte.