Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

Schlimmer Trailer mit schlimmem Geschichtsrevionismus.
Reiht sich ja perfekt ein in viele historisch völlig falsche Filme. The Last Samurai, Alexander, Gladiator, Troya und Co.
Aber schön zu sehen das jetzt einige Leute sagen historisch falsche Filme wären schlecht, keine Ahnung warum jetzt erst...
 
Reiht sich ja perfekt ein in viele historisch völlig falsche Filme. The Last Samurai, Alexander, Gladiator, Troya und Co.
Aber schön zu sehen das jetzt einige Leute sagen historisch falsche Filme wären schlecht, keine Ahnung warum jetzt erst...
Du meinst seit Apocalypto.
 
Mal ne allgemeine Frage, braucht man eigentlich echt jedes Jahr einen neuen Thread für dieses Thema? Wäre ein allgemeiner Thread nicht etwas zielführender?

Ich habe in den beiden letzten Wochen Bullet Train und Der Gesang der Flusskrebse im Kino gesehen – beide haben mir richtig gut gefallen und ich abe es genossen, wieder ins Kino gehen zu können. Am Mittwoch läuft in meinem Indie-Kino ein letztes Mal Nope und ich glaube, den werde ich mir auch noch anschauen.
 
Erste Bilder vom Hellraiser Reboot

image
 
Bis auf die CGI-Ketten sieht es echt ganz brauchbar aus.

Sind die alten Hellraiser-Filme bei Amazon Prime eigentlich uncut? Hab mich nie groß mit der Reihe beschäftigt, irgendwann mal Teil 1 teilweise bei RTL2 im Nachtprogramm gesehen.
Clive Barker wirkte auf mich irgendwie immer wie der Superschmuddel-Stephen-King, hab mal ein Buch aufgeschlagen und da flogen zerfetzte Schamlippen durch den Raum, sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Wundert mich nicht.
Die ersten 3 Filme waren für damalige Zeiten ganz gut ( 1-2 sind ja sogar sowas wie Klassiker), aber alles was danach kam war ziemlicher Crap.
Ich glaube kaum, dass der Film im Kino groß Umsatz gebracht hätte.
 
Wundert mich nicht.
Die ersten 3 Filme waren für damalige Zeiten ganz gut ( 1-2 sind ja sogar sowas wie Klassiker), aber alles was danach kam war ziemlicher Crap.
Ich glaube kaum, dass der Film im Kino groß Umsatz gebracht hätte.
och, dieser eine, wars der vierte, der so ne detektivgeschichte hatte, war durchaus schaubar. weiter hab ichs dann aber auch nicht verfolgt.
 
Zurück
Top Bottom