Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

Also das sieht aus wie eine brutale Version von dem hier:

51kdC96Tb0L.jpg


Also Hatchimals für Erwachsene.
 
Top Gun brach gestern übrigens die $1B Weltweit :goodwork:
Ist jetzt auf dem weg zu $1.2B

top-gun-tom-cruise.gif
Bin gerade wieder total geflashed aus Runde 2 aus dem Kino gegangen. Hat mir sogar fast noch besser gefallen als beim ersten Schauen.
Wer ihn noch nicht im Kino gesehen hat, nutzt die Chance der Film ist fucking epic. Die 4K Blu Ray ist quasi schon vorbestellt. :banderas:
 
Zombie wollte sicherlich einen billigen Look, aber irgendwie haben sie es leicht übertrieben...
 

TÁR


Cate Blanchett spielt in Todd Fields Musik-Drama Lydia Tár, die erste deutsche Dirigentin, die jemals ein deutsches Orchester leiten durfte. Weiter zu sehen sind hier Mark Strong, Julian Glover und Nina Hoss.
Es ist Fields erste Regiearbeit nach 15-jähriger Schaffenspause seit seinem Oscar-nominierten Liebesdrama Little Children aus dem Jahr 2006.
 
Zurück
Top Bottom