Die Invasion der kleinen grünen Mistviechern

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Baah Leute!!
Keine Ahnung ob's bei euch auch so ist aber bei uns, d.h. im Kreis Köln-Bonn, schwirren
überall in der Luft diese kleinen grünen Fliegen/Insekten..und ich hasse sie!

Schon heute beim Stadtbummel in Köln sind sie mir die ganze Zeit in die Nase geflogen und an meinem Körper hängen geblieben.
Aber heute beim Joggen wars noch krasser..alle 2 Minuten musste ich mir eins
dieser Teile aus dem Auge reiben und mein T-Shirt abklopfen, damit die
20 grünen Viecher ihren Weg in die Freiheit fanden.

Die Teile gehen mir tierisch auf den Sack, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass
sie letzten Sommer (geschweige denn die davor) dagewesen wären.

Gibts die Teile auch bei euch?
Weiß einer was genau die Dinger sind und wo sie her kommen?
Liegt das vielleicht am derzeitig so schwül-heißen Klima?



Falco
 
Sie wurden von den anarchistischen Nazi-Kommunisten aus dem Weltall genetisch herangezüchtet und eingeschleust um uns auszurotten :scan:
 
Ich wusste es!!!




Ne, aber jetzt mal ohne Schmarn.
Würde mich schon ziemlich interessieren woher diese Dinger kommen und was sie eigentlich sind. ^^
 
Hier in Berlin hab ich sowas nicht wahrnehmen können :)
 
Schmeißfliege oder Stechfliege vllt. ?
So oder so, etwas was man nicht haben will.
 
Gehört so ein Thread nicht ins Warforum???

Oh... hier gehts ja gar nicht um Box-Anhänger :ugly:


(Sorry, der musste sein, nachdem ich "kleine grüne Mistviecher" gelesen habe ;)
 
Ich fühle mit dir,irgendwie ist das in Köln und Bonn wohl gerade so..:D Ich hasse diese Viecher ebenfalls :evil: Besonders wenn man im garten arbeitet kommt so ein Ding ständig-.- Zum Kotzen :D
 
Bei uns, im Ruhrgebiet ists das selbe Spiel!
Nach dem Fahrradfahren muss ich momentan erst einmal mindestens ein Dutzend dieser kleinen grünen Tiere von meiner Oberbekleidung entfernen!
Wird wohl mit dem schwülwarmen Klima zusammenhängen...
 
Ich fühle mit dir,irgendwie ist das in Köln und Bonn wohl gerade so..:D Ich hasse diese Viecher ebenfalls :evil: Besonders wenn man im garten arbeitet kommt so ein Ding ständig-.- Zum Kotzen :D

Die Fliegen mögen dich... das musst du schätzen :ugly:

Bei uns im Supermarkt gibt es diese Fliegen fast überall... die Kunden kaufen kaum Obst, an das die gelangen^^
 
jau, total nervig.

Das mit der gelben Kleidung stimmt. Weiß noch als ich vor 3 Jahren mit gelben T-Shirt aufm Hurricane rumgelaufen bin. Die haben mich fast aufgegessen:ugly:
 
Mach dir keine Mühe. Im Winter fliegen mir die Marienkäfer das Haus ein und die Viecher nerven, da sitzen dann 50 Stück irgendwo in der Nische. Jetzt kommen diese dummen Hausfliegen aus ihren Löchern gekrochen und die sind so extrem fett und aggressiv, die wollen einen wirklich essen.
 
Kenne diese Viecher nicht, derzeit grassieren bei uns nur die Mai/Juni Käfer, das sind die dicken Brummer, die man am Anfang gerne für Hornissen hält und flüchtet, bis man merkt dass es eben nur Käfer sind. Jedes Jahr das selbe, gegen 18 Uhr fangen sie an hier einzufallen ein paar Stunden darauf sind sie wieder weg. Insekten können schon seltsame Wesen sein...
 
Zurück
Top Bottom