Die Invasion der kleinen grünen Mistviechern

Jetzt sind sie wieder zurück . hatte ein paa tage Ruhe in meinem Zimmer gehabt, jetzt sind sie wieder da xD

Ich zähle 10 bis 15 von den Viechern, die fliegen um meine Lampe herum^^
 
Bei uns in Stuttgart sind sie mir zum ersten mal gestern auch aufgefallen! Echt ziemlich nervig... naja aber man überlebt es hoffentlich!
 
Bei mir fliegt nix. Sind wahrscheinlich während der ganzen Hitzegewitter in letzter Zeit abgesoffen.
 
Sie wurden von den anarchistischen Nazi-Kommunisten aus dem Weltall genetisch herangezüchtet und eingeschleust um uns auszurotten :scan:

:lol:
Wobei der Begriff "Kommunistennazis" ja eigentlich ein Simpsonsgag ist :p ...

Mir sind die grünen Viecher noch nicht aufgefallen, dabei achte ich oft auf Insekten!

Wenn sie aber so oft vertreten sind, werdet ihr bestimmt auch schon welche eingeatmet haben xD ...
 
:lol:
Wobei der Begriff "Kommunistennazis" ja eigentlich ein Simpsonsgag ist :p ...

Mir sind die grünen Viecher noch nicht aufgefallen, dabei achte ich oft auf Insekten!

Wenn sie aber so oft vertreten sind, werdet ihr bestimmt auch schon welche eingeatmet haben xD ...

Gestern beim Essen sind sicher welche die Speiseröhre mit runter gerutscht :)
 
Mach dir keine Mühe. Im Winter fliegen mir die Marienkäfer das Haus ein und die Viecher nerven, da sitzen dann 50 Stück irgendwo in der Nische. Jetzt kommen diese dummen Hausfliegen aus ihren Löchern gekrochen und die sind so extrem fett und aggressiv, die wollen einen wirklich essen.

Da hilft nur eins... GELBSTICKER! :-D
Vor dem Mittagessen aber abhängen, es ist ekelhaft beim Essen immer dutzende tote Fliegen in seiner Umgebung rumhängen zu haben xD

Die grünen Winzlinge kenn ich nicht, aber Fruchtfliegen und Hausfliegen find ich dafür um so lästiger. Man kann wirklich kaum Früchte rumliegen lassen bei den Temperaturen ohne dass gleich die Fruchtfliegen das Zeug in Sicherheitsgewahrsam nehmen.

Letztes Jehr hatte ich auch ne Hausfliegenplage, das ist lustig wenn man seine Kleidung auf nen Stuhl legt, sie am nächsten Morgen anzieht und dann merkt, dass sich da 3-4 Fliegen eine nächtliche Ruhestätte drin gesucht haben. Fühlt sich komisch an wenn die Fliegen am rücken entlangfliegen und dabei brummen wie ein defekter PS2-Controller. Im Nachhinein find ichs iwie witzig.
Was ich nicht so witzig fand was dass sie in meiner PC-Tastatur ne ideale Brutstätte gefunden hatten...
 
geflügelte blattläuse?
haben wir hier jedes jahr in der nähe des schönen thüringer waldes
 
Baah Leute!!
Keine Ahnung ob's bei euch auch so ist aber bei uns, d.h. im Kreis Köln-Bonn, schwirren
überall in der Luft diese kleinen grünen Fliegen/Insekten..und ich hasse sie!

Schon heute beim Stadtbummel in Köln sind sie mir die ganze Zeit in die Nase geflogen und an meinem Körper hängen geblieben.
Aber heute beim Joggen wars noch krasser..alle 2 Minuten musste ich mir eins
dieser Teile aus dem Auge reiben und mein T-Shirt abklopfen, damit die
20 grünen Viecher ihren Weg in die Freiheit fanden.

Die Teile gehen mir tierisch auf den Sack, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass
sie letzten Sommer (geschweige denn die davor) dagewesen wären.

Gibts die Teile auch bei euch?
Weiß einer was genau die Dinger sind und wo sie her kommen?
Liegt das vielleicht am derzeitig so schwül-heißen Klima?



Falco

Ich dachte beim Joggen am Rhein auch noch "ah Fuck, was das denn für ein Pollensturm - FUCK die Pollen krabbeln an mir rum xD"
 
Melde aus Frankfurt diesselbe Plage wirklich schlimm die Scheissteile.
 
Zurück
Top Bottom