Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
In Anbetracht das die Videospielindustrie bereits an der Filmindustrie vorbeigezogen ist, war das vorherzusehen.
Man kann damit nen haufen Geld machen auch mit Crap.
So richtig originelles kommt seltern wie zb Assasins Creed, oh das wird ja ne Trilogie werden damit mans ausschlachten kann, genauso Red Steel 2, so Hammer war das Spiel auch nicht als das man dafür nen Nachfolger brauchte.
Einmal Gehirnschmalz angewendet bei AC und nen richtig kewles Setting ausgedacht und ab gehen die Fortsetzungen
Nix anderes als wie zb bei Splinter Cell, das Spielgefühl beim ersten Teil war einfach nur geil und so wurden Echtzeitschatten in noch keinem Spiel eingesetzt
Aber nachdem kam nix mehr einfach altes Gameplay mit neuer Story
Ubisoft Games sind alles Fortsetzung, mir fallen keine Spiele ein bei denen es nicht zumindest einen 2. Teil gibt. Rayman Raving Rabbits 2 ._.
Is aber nunmal Gang und Gäbe altes neu aufzukochen um mit wenig Aufwand Geld zu scheffeln
Positiv überrascht heuer war ich von EA's Skate, das war ja mal richtig geil
Was erwartest du den? Das die Spieldesigner wöchentlich das Dreirad neu erfinden? Wenn es nach deiner Erwartungshaltung geht wurden sich die Designer wohl reihenweise die Klippe hinabstürzen, oder halt den Jop wechseln, was hätten spieler davon, richtüsch, keine Spiele.
Aber im Grunde steckt in deiner Post etwas wahres, auch wenn es von dir nicht gewollt war , nämlich das was in jeder Generation passiert, alte Franchises werden fortgesetz, andere alte gehen, neue kommen, und werden auch fortgesetzt, so ist der lauf der Dinge, ein kommen und gehen und doch fortgesetzt werden, wäre ja grauenhaft wenn es von meinen Lieblingsserien keine Sequels geben wurde

Und das du gerade Splinter Cell kritisierst, obwohl es mit Conviction einen kompletten Neuanfang versuch, aber gleichzeitig Skate, welches nicht anders macht als das Skategenre auf realismus zu drimmen, als weisheits letzer Schuss betrachtest, leutet mir nicht so ganz ein......