Sega ist unten durch keine Frage, aber das schon lange und nicht erst seit dieser generation...
Ubisoft naja, ich weiß nicht, wirklich tolles kam ja nicht, letzte Gen wusste ja BG&E zu überzeugen zusammen mit PoP und Splinter Cell. Dieses Jahr bringen die Franzosen aber irgendwie nix auf die Reihe und außer tollen Animationen bei AC haben sie auch nix großes geleistet...
Capcom rockt die Bude mit Re5, Dead Rising, Lost Planet und DMC4, so sollte ein Portofolio aussehn und nicht anders.
Konami enttäuscht auf ganzer Linie, wollen wir auf Silent Hill und MGS4 warten, viel mehr kommt diese Gen wohl auch nimmer von ihnen...
Blizzard? Hallo? Außer World of Updatecraft haben die doch garnixmehr drauf, ist aber verständlich, da gibts das meiste Geld zu scheffeln
Nintendo ist dank SMG aus meiner Schusslinie...
EA? Hallo? ich hab nie was von ihnen gehalten aber sie sind endgültig unten durch, alles Trash was sie liefern und das in konzentrierter Form, auch need for speed haben sie gekillt, dabei war das früher mal ne richtig tolle Serie, vor 5-10 Jahren oder so...