Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:ist das gut das racing evolutione ? ist für die xbox 1 oder ?
hat das spiel irgendwas besonderes ?

RaideeN schrieb:PIKMIN!!!
gesamtkunstwerk!!! die abgefahrenen, teilweise wunderschönen spezies, die wunderschöne flora, die lustigen hauptdarsteller. so in der art noch nie dagewesen und von dahre auch unschlagbar!![]()

Bayek schrieb:![]()
also die grafisch besten:
NG
Halo(beide teile)
GOW
GT4
Burnout Revenge
Resi 4
Star wars rogue leader
DOA Ultimate
Tekken 5
MGS 2&3
DMC

RaideeN schrieb:deine liste, so vorhersehbar und originell wie die fahrweise eines mercedesbesitzers mit hut. mainstream!![]()

Bayek schrieb:
Hanno schrieb:daran ist überhaupt nichts zum herumrollen. Gute Grafik setzt sich nicht nur aus Polygonen zusammen, sondern wird imo in der Hauptsache dadurch bestimmt ,was man aus ihnen macht. Und ein einzigartiges, liebevolles Pikmin finde ich allemal beeindruckender als den 100ste 08/15-Shooter. Deswegen halte ich Viva Pinata auch für eins der grafisch beeindruckensten Spiele dieser Generation.

Hanno schrieb:daran ist überhaupt nichts zum herumrollen. Gute Grafik setzt sich nicht nur aus Polygonen zusammen, sondern wird imo in der Hauptsache dadurch bestimmt ,was man aus ihnen macht. Und ein einzigartiges, liebevolles Pikmin finde ich allemal beeindruckender als den 100ste 08/15-Shooter. Deswegen halte ich Viva Pinata auch für eins der grafisch beeindruckensten Spiele dieser Generation.
Bayek schrieb:Den Threadtitel hast du aber gelesen?
Hier gehts um die grafisch schönsten last gen games, und meine aufgezählten gehören nunmal dazu...im gegensatz zu Pikmin![]()
solid2snake schrieb:naja, Pikmin habe ich nie gespielt und werde ich nie spielen![]()
solid2snake schrieb:naja, Pikmin habe ich nie gespielt und werde ich nie spielen![]()
aber den besten gesamteindruck der gesamten generation hatte imo Resident Evil Remake. lag vorallem an den (animierten) gerenderten hintergründen. selbst RE4 hatte mich grafisch nicht so geflasht![]()
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
hoffe doch, dass capcom noch ein RE2 remake fürn Wii mit der gleichen engine bringt^^

Pikmin gehört vielleicht eher in den Thread "Die stilistisch schönsten games der lastgen"...

hoiji schrieb:Yep, da gibts den sogenannten Dreammodus...
Wo du nen eigene Rennstall hochzüchtest und eigen Concept-Karren entwicklest.
(Is ganz lustig, wenn du an der Bandenwerbung dein Firmenlogo siehst ^^)
Es gibt abwechslungsreiche Renntypen...Stadtrennen, Bergrennen, Rennstrecken und solche Hocheschwindigkeitsstrecken, wo gleich ein paar Gegner mehr auf der Strecke rumheizen.
Die Steureung is sehr arcadig und die Gummiband-KI is der letzte Rotz.
Egal wie Gut du fährst, einen echten Vorsprung zu den Gegnern (welche immer im Pulk fahren) kann man nicht wirklch rausfahren. Fährst du dagegen schlecht, lassen sich die Gegner schnell wieder einholen...
Mir hats Game damals aber echt Fun gemacht, gab zu dem Zeitpunkt, aber auch noch kein PGR2, Rallisport 2 oder sonst was...
Kannst ja mal nach Reviews googlen, die sind eigentlich immer gut bis sehr gut ausgefallen.
![]()
^^
) und das sieht wirklich genial aus, kein Aliasing, perfekte Hintergründe, geniale Lichteffekte und Spiegelungen und die ganze Polygonpower des Cube steckt in den super Charakteren. Wenn man da vergisst, dass es vorgerendert ist, beeindruckt einen kein Plastik of War mehr, denn REmake sieht REAL aus (gut, davon abgesehen, dass es der Inhalt nicht ist, oder habt Ihr schonmal sowas wie Lisa Trevor in real gesehen?). Nur sehen die Bilder im Netz irgendwie immer viel schlechter aus als das Spiel, irgendwie ist das allgemein bei Web-Bildern von damals so, entweder die haben die Pics damals aus Speicherplatzmangel extrem komprimiert oder die hatten veraltete Capture-Hardware.klar, aber das ist auch kein Wunder, außerdem ist der Vergleich Renderhintergrund vs Echtzeit auch etwas unfair... war ja zu PS1/N64/Saturn-Zeiten auch so, da haben Spiele mit Renderhintergründen vom optischen Eindruck her auch die kompletten 3d-Games locker weggerockt... letztere sahen ziemlich steril und lieblos aus, waren dafür aber auch komplett in 3dMaster H schrieb:Ich bin grad dabei REmake mal wieder zu spielen (hab das noch nie komplett duchgespielt, habe es aber seit damals) und das sieht wirklich genial aus, kein Aliasing, perfekte Hintergründe, geniale Lichteffekte und Spiegelungen und die ganze Polygonpower des Cube steckt in den super Charakteren. Wenn man da vergisst, dass es vorgerendert ist, beeindruckt einen kein Plastik of War mehr, denn REmake sieht REAL aus