Die größte/beste Überraschung der E3

conker_thumb.jpg

beste

Alles was mich überrascht hat:

Grim Fandango
LBP3
Crackdown 3
Scalebound
Bayo1 Port

Grim Fandango
Far Cry 4 co-op ohne das Spiel zu besitzen
LittleBigPlanet 3
Abzu
Kapitän Toad

Waren die schönsten Überraschungen für mich.

da leider vieles geleaked, davor bekannt und erwartet hatte war nicht mehr viel platz für überraschungen.

hmmmmmm joa LBP3 war eine überraschung.

War sehr überrascht von Grim Fandango und LBP 3. :)

Von Bloodborne gab es vorher zwar schon leaks, aber man wusste nicht genau ob Sony es auf der E3 zeigen würde.

Überrascht hat mich auch wie gut Uncharted 3 aussieht. Hab schon damit gerechent dass es top aussieht, aber nicht damit. :o

Vermutlich Splatoon. Die meisten Geschichten ansonsten waren ja schon mehr oder weniger bekannt (Bloodborne, Scalebound, Phantom Dust, Devil's Third usw). Zelda war auch bekannt, aber ich war trotzdem angenehm überrascht, wie gut es aussieht.

Bei Splatoon hab ich die Befürchtung, dass sich keine große Community bildet. Es ist schwer ne MP-Community aufzubauen, selbst wenn man genug Hype hat. Diese dann auch zu halten, wird noch schwerer.

Kann mir vorstellen, dass Splatoon nach nem halben Jahr kaum noch Spieler hat, wenn es denn nicht F2P ist.

die sachen die nicht geleaked wurden kann man ja leider an einer hand abzählen...

die größte überraschung für mich war daher dead island 2, weil der ursprüngliche entwickler an dying light sitzt dachten wohl die meissten dead island wäre damit geschichte aber deep silver macht einfach sein eigenes ding

platz 2, final fantasy type 0 fürn westen, 3+ jahre nach japan release

platz 3, devils third für wiiu (und das es schlechter aussieht als vor 4 jahren...)
Vor vier Jahren haben sie auch nur ein massiv bearbeiteten Teaser zu Devil's Third gezeigt, das Spiel selbst hat kein Mensch vor dieser E3 gesehen. Und die Wii U-Fassung ist noch so früh, dass es nichtmal spielbar war - erscheint ja auch erst 2015.

Bei Splatoon hab ich die Befürchtung, dass sich keine große Community bildet. Es ist schwer ne MP-Community aufzubauen, selbst wenn man genug Hype hat. Diese dann auch zu halten, wird noch schwerer.

Kann mir vorstellen, dass Splatoon nach nem halben Jahr kaum noch Spieler hat, wenn es denn nicht F2P ist.
Da würde ich mir überhaupt keine Platte machen, Nintendo hat Großes mit der IP vor.

Zuletzt bearbeitet:
Da fast alles vorher geleakt wurde, waren für mich die absoluten Überraschungen

- Dead Island 2
- Grim Fandango
- Splatoon
- Kirby and the Rainbow Curse
- Bayonetta Collection
- Pac-Man in Super Smash Bros. WiiU

Die Dinger kamen praktisch aus dem nicht, das hat mir sehr gefallen :)

und natürlich der Zelda Open World Bombast Trailer in genau dem Stil den ich mir gewünscht hatte WW x SS

:banderas:

Splatoon war wohl die angenehmste Überraschung der E3. Interessant war auch Ori and the Blind Forest.

Da würde ich mir überhaupt keine Platte machen, Nintendo hat Großes mit der IP vor.

Die WiiU klientel hat schon gezeigt, dass sie nichts außer Mario annimmt und deshalb spielt es auch keine Rolle was Nintendo angeblich vorhat. Splatoon wird gnadenlos untergehen.

Es wird gut aufgenommen.
Wenn es sich schlecht verkauft, dann liegt das eher an Mist, den die Entwickler bauen oder an schlechter Werbegestaltung seitens Nintendo.

Zurück
Top Bottom