Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da leider vieles geleaked, davor bekannt und erwartet hatte war nicht mehr viel platz für überraschungen.
hmmmmmm joa LBP3 war eine überraschung.
beschte in grausamkeit.
wird nur noch mit ubi und ihrem beyond good and evil 2 trailern und news übertroffen
Ebenfalls. Das ist eine Mischung aus de blob und Super Mario Sunshine.Splatoon ganz klar. Ist auch mein Game of the Show.
Vor vier Jahren haben sie auch nur ein massiv bearbeiteten Teaser zu Devil's Third gezeigt, das Spiel selbst hat kein Mensch vor dieser E3 gesehen. Und die Wii U-Fassung ist noch so früh, dass es nichtmal spielbar war - erscheint ja auch erst 2015.die sachen die nicht geleaked wurden kann man ja leider an einer hand abzählen...
die größte überraschung für mich war daher dead island 2, weil der ursprüngliche entwickler an dying light sitzt dachten wohl die meissten dead island wäre damit geschichte aber deep silver macht einfach sein eigenes ding
platz 2, final fantasy type 0 fürn westen, 3+ jahre nach japan release
platz 3, devils third für wiiu (und das es schlechter aussieht als vor 4 jahren...)
Da würde ich mir überhaupt keine Platte machen, Nintendo hat Großes mit der IP vor.Bei Splatoon hab ich die Befürchtung, dass sich keine große Community bildet. Es ist schwer ne MP-Community aufzubauen, selbst wenn man genug Hype hat. Diese dann auch zu halten, wird noch schwerer.
Kann mir vorstellen, dass Splatoon nach nem halben Jahr kaum noch Spieler hat, wenn es denn nicht F2P ist.
War sehr überrascht von Grim Fandango und LBP 3.![]()
Da würde ich mir überhaupt keine Platte machen, Nintendo hat Großes mit der IP vor.