Die größte/beste Überraschung der E3

Mich persönlich haben Crackdown 3 und Ori and the blind Forest am Meisten überrascht. Ich bin Crackdown Fan und daher freue ich mich sehr darüber und Ori war einfach nur wunderschön. Scalebound (exklusives Platinum-Game), Phantom Dust und die Master Chief Collection wurden ja leider geleakt, wobei man nicht wusste welches Game Platinum macht.

Mit Uncharted 4, Bloodborne, Zelda usw. habe ich eigentlich gerechnet, daher keine Überraschung. Wobei ich aber sagen muss, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass Bloodborne eigentlich ein Souls Teil wird und dem ist anscheinend nicht so. Also doch eine Überraschung, aber weil ich wusste, dass es vorgestellt wird keine große. Das Setting hat mich bei Zelda hat mich auch noch überrascht (große Open-World). Bei Nintendo hat mich außerdem noch Splatoon ein Bisschen überrascht und angefixt.

GTA V hatte ich auch nicht wirklich erwartet für die Next Gen Konsolen. Grim Fandango kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich und habe es nie gespielt :angst:

Zuletzt bearbeitet:
die sachen die nicht geleaked wurden kann man ja leider an einer hand abzählen...

die größte überraschung für mich war daher dead island 2, weil der ursprüngliche entwickler an dying light sitzt dachten wohl die meissten dead island wäre damit geschichte aber deep silver macht einfach sein eigenes ding

platz 2, final fantasy type 0 fürn westen, 3+ jahre nach japan release

platz 3, devils third für wiiu (und das es schlechter aussieht als vor 4 jahren...)

-Little Big Planet 3. Hatte nicht mehr damit gerechnet nachdem es hieß dass MM nicht auf der E3 ist. Sehr clever, Sony.
-Final Fantasy Type 0. Hätte wohl niemand mit gerechnet dass da noch was kommt. :o
-Splatoon. Jo, die Idee sieht ganz witzig aus. Mit so einem Titel hätte ich bei Nintendo nicht gerechnet.

Ganz klar ORI, Zelda, ABZŪ, Bloodborne, Inside und No Man's Sky!

Auch wenn letzteres schon länger herumgeistert sah ich es noch nie in Action: Ganz klarer Star Citizen Killer :goodwork:

Für mich wohl Abzu und Ori an Games die komplett neu waren und mir noch nicht bekannt. Ansonsten vlt noch Scalebound aber naj gabs nur nen Rendertrailer. Mein Highlight ist aber Hyrule Warriors.

Zuletzt bearbeitet:
-Little Big Planet 3. Hatte nicht mehr damit gerechnet nachdem es hieß dass MM nicht auf der E3 ist. Sehr clever, Sony.
-Final Fantasy Type 0. Hätte wohl niemand mit gerechnet dass da noch was kommt. :o
-Splatoon. Jo, die Idee sieht ganz witzig aus. Mit so einem Titel hätte ich bei Nintendo nicht gerechnet.

Media Molecule war doch nicht da, lbp3 wird doch von Sumo Digital entwickelt.

Ich bin schon positiv überrascht - Zelda, Bloodborne, No Mans Sky waren imo die hingucker - von den anderen Titeln wusste man schon zuviel oder immer noch zu wenig :)

Grim Fandango - nicht weil ich es spielen würde, aber weil ich überrascht war was hier für alte Leichen ausgegraben werden ;)

Bloodborne - Ich mag die Atmosphäre und die Präsentation war der Hammer, womit ich echt nicht gerechnet hätte

Little Big Planet 3 - Die Überraschung war nicht das es gezeigt wurde, sondern vielmehr die neuen Ideen :banderas:

The Legend of Zelda - Ohne Titelanhang
- Die Überraschung war, dass es doch eher kindlich, anstelle von erwachsen ist; und natürlich der Stil, welcher mich an The Whitness und No Man's Sky erinnert... wo wir gerade dabei sind...

No Man's Sky - :puppy: Da werden Träume wahr... wenn alles im Endeffekt so wird wie es vorgestellt wurde

The Rise of Tomb Raider - Du meine Güte ist Lara süß, sexy und attraktiv geworden ... :love2: :blushed: Ich bin hin und weg, und das obwohl ich das Tschirner Spiel nicht mag (mochte? :nix:)

Bloodborne: Leider kein Demons Souls 2 aber trotzdem cool.
No Mans Sky: Hat einfach was, auch wenns wahrscheinlich auf Dauer langweilig werden wird.
Uncharted: Nur ein kurzer Grafikhappen, aber ich hab einfach Bock drauf.
The Evil Within: Mein MostWanted 2014

Scalebound

No Man´s Sky

Abzu

Little Big Planet 3

Gab ja auch sonst nix was man als Überraschung bezeichnen konnte weil alles schon im Vorfeld geleakt wurde.l

zelda.

außerdem xenoblade 2, nachdem bei mir der hype was erloschen ist, weil ich befürchtete dass es ein doofes offline spiel wird mit langweiliger alibi story kam ein fetter story trailer... dann später material von der gameplay demo, das umwerfend aussah und das downgrade geblubber lächerlich erschien ließ.

kann jemand mal einen thread öffnen zu den grössten entäuschungen der e3 bitte :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom