Bananarama
L07: Active
- Seit
- 15 Jun 2005
Alien vs. Predator

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Imperiale-Sturmtruppe schrieb:Sind solche Tests nicht ungesund für naheliegende Orte?
Trotzdem ist es unpassend. Und soweit ich weiß hat die Zar bombe in wirklichkeit noch 5MT mehr sprengkraft als gesagt worden ist.Arikado schrieb:Was? Die Zar-Bombe?
Das nenn ich n Böller.![]()
---><--- natürlich nur, wenn niemand dabei umkommt.

Sonny Black schrieb:Trotzdem ist es unpassend. Und soweit ich weiß hat die Zar bombe in wirklichkeit noch 5MT mehr sprengkraft als gesagt worden ist.Arikado schrieb:Was? Die Zar-Bombe?
Sprich anstatt 57MegaTonnen 62MT.
Wäre auch dafür, doch leider wird es wohl nie soweit kommen, bis alle Länder einen Pakt schließen, der den Bau von Atomwaffen oder gleichgroßen Massenvernichtungswaffen verbietet....Vamp schrieb:Sonny Black schrieb:Trotzdem ist es unpassend. Und soweit ich weiß hat die Zar bombe in wirklichkeit noch 5MT mehr sprengkraft als gesagt worden ist.Arikado schrieb:Was? Die Zar-Bombe?
Sprich anstatt 57MegaTonnen 62MT.
am anfang sollten es sogar 100 bis 150 MT sein ...
atomwaffen sollte man abschaffen und jeden daran hindern neue zu bauen!

Nicht die Atomwaffenforscher sind verabscheuungswürdig, sondern die Politiker. Einstein verriet den Bauplan der Bombe nur, weil er dachte Hitler hätte ihn auch. Eigenlich war er gegen die Benützung der Atombombe.seienchin schrieb:Wie Schrecklich :evil:
Wie können Menschen nur so unfassbar dumm sein so etwas zu tun?
Ich war als 16 Jähriger in Hiroshima im Friedensmuseum und konnte Wochen nicht mehr ruhig schlafen danach und trotzdem haben die Menschen sich nicht davon abschrecken lassen. Atomwaffenforscher sind für mich die verabscheuungswürdigsten Menschen die es gibt.
Ach nur nebenbei, wer n kleinen Geschmack davon haben will wieviel menschliches Leid eine Atombombe verursacht:
http://www.pcf.city.hiroshima.jp/virtual/index.html
Pfanne schrieb:es ist einfach nur ein jammer, dass die menscheit die kernspaltung entdeckht hat...
wenn man wissen von der erde verbannen könnte, dann dieses...

Eine gewisse Faszination kann man den A - und H - Bomben aber nicht absprechen!
Es ist klar, dass derartige Waffen geächtet werden und für immer von der Bildfläche verschwinden sollten, für mich als Physikbegeisterten ist die Technik dieser Bomben und vor allem die Bildaufnahmen der Explosionen aber nach wie vor enorm spektakulär und atemberaubend, und (das ist jetzt völlig wertefrei) man kommt nicht umhin auch eine gewisse Bewunderung für diese ingenieurstechnische Leistung zu empfinden.
Naja, hoffentlich werden solche Bomben nie wieder eingesetzt.
Sorry aber das ist LOL. Einstein hat die Atom-Bombe nicht erfunden. Er hat nur beraten. Aber die Wissenschaftler die aktiv dran mitgemacht haben (Oppenheimer anyone?) waren die verblendetsen Überhaupt. Die dachten die Atombombe wäre so mächtig, dass sie zukünftige Kriege verhindern könne (Übrigens eine Inspiration für G. Lucas Todessternduss88 schrieb:Nicht die Atomwaffenforscher sind verabscheuungswürdig, sondern die Politiker. Einstein verriet den Bauplan der Bombe nur, weil er dachte Hitler hätte ihn auch. Eigenlich war er gegen die Benützung der Atombombe.seienchin schrieb:Wie Schrecklich :evil:
Wie können Menschen nur so unfassbar dumm sein so etwas zu tun?
Ich war als 16 Jähriger in Hiroshima im Friedensmuseum und konnte Wochen nicht mehr ruhig schlafen danach und trotzdem haben die Menschen sich nicht davon abschrecken lassen. Atomwaffenforscher sind für mich die verabscheuungswürdigsten Menschen die es gibt.
Ach nur nebenbei, wer n kleinen Geschmack davon haben will wieviel menschliches Leid eine Atombombe verursacht:
http://www.pcf.city.hiroshima.jp/virtual/index.html
) und die waren auch ganz klar für den Einsatz. Nichts ist passiert, Kriege gibt es immer noch. Ach ja 2 Dinge: Viele Wissenschaftler haben A-Bomben auch an Menschen getestet. Die USA hat 1947 ne Atombombe über einem Atoll im Pazifik abgeschmissen und die 341 Bewohner des Atolls zum Strahlentod verdammt (Hab ich in Japan im Fernsehen gesehen einfach schrecklich) um den zu erforschen. Von den Russen will ich gar nicht erst anfangen....du verstehst nicht im geringsten worauf ich hinaus will...Silberdrache schrieb:Pfanne schrieb:es ist einfach nur ein jammer, dass die menscheit die kernspaltung entdeckht hat...
wenn man wissen von der erde verbannen könnte, dann dieses...
Und der Strom kommt ja aus der Steckdose und nicht aus'm Kernkraftwerk![]()