Also hatte ich wieder mal recht. Ist mittlerweile fast schon unheimlich wie ich immer richtig liege.![]()
Jetzt wo du es sagst - aus deinem Blickwinkel hast du immer zu 100% Recht. Das ist echt unheimlich ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hatte ich wieder mal recht. Ist mittlerweile fast schon unheimlich wie ich immer richtig liege.![]()
Es wird nur wenige Wochen dauern, bis die Vita unter die 20k rutscht. Im Januar ist der Einbruch allgemein ziemlich heftig.
Mal ne Aussage in die andere Richtung. Also Januar abwarten...lunarabbit schrieb:Es wird nur wenige Wochen dauern, bis die Vita unter die 20k rutscht. Im Januar ist der Einbruch allgemein ziemlich heftig.
Vita 324.859 => 72.479 => 42.648
Die Sicht auf die Glaskugel wird langsam deutlicher...
Vita 324.859 => 72.479 => 42.648
Die Sicht auf die Glaskugel wird langsam deutlicher...
Ah, und der 3DS dann 150k die Woche? Wäre ebenfalls krass...Ne, jede Woche, aber über Monate hinweg.
Ähm...
Warum sollte sich die Vita über 30.000 halten können?
Und wie zur Hölle der 3DS über 150.000?
Bin ich gespannt.Da die Xbox3 erst Ende 2013 kommt und die Wii sich spätestens nach dem WiiU Release aufhören wird zu verkaufen, wird die Xbox360 die Wii in den USA und UK 100% einholen!
Ich glaskugle:
Nächste Woche MediaCreate:
3DS: 95.000
Vita: 30.000
die darauffolgende Woche:
3DS: 70.000
Vita: 25.000
die Wochen darauf:
werden jeweils 10% abbauen, Vita wird ab Februar Probleme haben überhaupt über die 20.000er Marke zu kommen.
Glaub ich weniger das die Vita in 2 Wochen auf 25k fällt.
Am 26.1 kommt für die Vita erstmal Tales of Innocence R raus und am 2.2. kommt in Japan Ragnarok Odyssey raus.
Eine Woche drauf folgt Gravity Daze.
Schon alleine das Tales of Innocence R wird die Vita nicht sinken lassen sondern ehr steigen.
Mal ne Aussage in die andere Richtung. Also Januar abwarten...lunarabbit schrieb:Es wird nur wenige Wochen dauern, bis die Vita unter die 20k rutscht. Im Januar ist der Einbruch allgemein ziemlich heftig.