PlatformWAR Die Fraktionsumfrage

Welcher Fraktion gehört ihr an?

• Nintendo-Only

Votes: 0 0,0%
  • Playstation-Only

Votes: 10 8,2%
  • Xbox-Only

Votes: 6 4,9%
  • PC-Only

Votes: 0 0,0%
  • PC und Playstation

Votes: 10 8,2%
  • PC und Xbox

Votes: 1 0,8%
  • PC und Nintendo

Votes: 13 10,7%
  • PC, Playstation und Xbox

Votes: 2 1,6%
  • PC, Playstation und Nintendo

Votes: 19 15,6%
  • PC, Xbox und Nintendo

Votes: 4 3,3%
  • PC, Playstation, Xbox und Nintendo

Votes: 9 7,4%
  • Playstation und Xbox

Votes: 7 5,7%
  • Playstation und Nintendo

Votes: 29 23,8%
  • Playstation, Xbox und Nintendo

Votes: 12 9,8%

• Total voters
    122
Seit
29 Sep 2016
Habe jede Konsole, jeden Handheld.. Bin ein großer Nintendo Fan aber diese Gen fahre ich am besten mit:

Nintendo und Sony!

Auf Nintendos Konsolen bekomme ich leider kein Nier, Uncharted und GoW und bei Sony kein Zelda, Mario, Metroid und co.!

Leider hat sich die One kein wenig gelohnt! Verstaubt als Konsole!
Metroid bekommst du bei Nintendo auch nicht. :goodwork:

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Hatte bisher in jeder Gen allle Konsolen, wobei ich alle MS Konsolen nach recht kurzer Zeit wieder verkauft habe.
Die xbone s ist auch gerade bei ebay (falls sie jemand will einfach melden).

Ich würde mir die Switch allerdings nicht kaufen wenn mein Sohn Sie nicht wollte. Ein paarguteSpiele werde ich dadurch sicherlich auch noch abkriegen...

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Sorry aber die Kombi ist doch auch echt total behämmert xD. Wofür brauchst du denn ne Box wenn du doch einen.PC hast? Nur wegen Halo?^^
Wenn man Strategiespiele mag kommt man um einen PC nicht herum. Und andere Spiele spielt man lieber auf der Couch.

Skully

Seit
3 Aug 2007
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Wenn man Strategiespiele mag kommt man um einen PC nicht herum. Und andere Spiele spielt man lieber auf der Couch.
Ich hab Skyrim an die hundert Stunden mit dem XboxOne-Controller auf dem Sofa gezockt. Und das auf dem PC :awesome:

Zwar etwas umständlich, weil man ja manchmal Maus und Tastatur braucht aber geht schon.

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ich hab Skyrim an die hundert Stunden mit dem XboxOne-Controller auf dem Sofa gezockt. Und das auf dem PC :awesome:

Zwar etwas umständlich, weil man ja manchmal Maus und Tastatur braucht aber geht schon.
Skyrim ohne DS4 kann ich mir kaum noch vorstellen. Gut, aber nach 100h + verwächst man wohl mit jedem Eingabegerät. :lol:

Skully

Seit
3 Aug 2007
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Skyrim ohne DS4 kann ich mir kaum noch vorstellen. Gut, aber nach 100h + verwächst man wohl mit jedem Eingabegerät. :lol:
Xbox > PlayStation, zumindest was die Controller angeht.

Wenn das neue Gehalt kommt, gönne ich mir den Elite-Controller 8) Um den schleich ich herum, seit es ihn gibt.

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Nintendo und Playstation bei mir. Haben beide großartige Exclusives, und die Multis dann halt auf der Playstation.

Meine Xbox-Phase war kurz aber gut (Xbox 360), werde mir aber im Leben keine Box mehr holen. PC-Gamer war ich noch nie - und werde es auch nie. Bin durchgehend seit Gameboy/SNES-Zeiten reiner Konsolero ^^

Zuletzt bearbeitet:

OVERLORD1

L11: Insane
Seit
14 Jul 2012
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Ich würde sagen Sony.

Auch wenn ich ne Xbox One und eine 3DS neben PS4 Pro, PS3 und Vita auch mein eigen nenne.

Auf der PS verbringe ich gut 90% meines Hobbys.

Zuletzt bearbeitet:

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Nintendo und Playstation bei mir. Haben beide großartige Exclusives, und die Multis dann halt auf der Playstation.

Meine Xbox-Phase war kurz aber gut (Xbox 360), werde mir aber im Leben keine Box mehr holen. PC-Gamer war ich noch nie - und werde es auch nie. Bin durchgehend seit Gameboy/SNES-Zeiten reiner Konsolero ^^
Wenn du mit der 360 zufrieden warst wieso schließt du dann auf alle Zeit aus eine Xbox wieder zuzulegen?

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
1998-2006 so gut wie Sony Only. Wegen TloZ: Twilight Princess und MGS: The Twin Snakes ein kurzes Intermezzo auf dem Cube.

2007-2008 XBox 360 Only Phase
Ab 2008: PS3/XBox 360/Wii- Multi, mit den meisten Spielstunden auf der XBox 360.
2010 Wii wieder verkauft (fast nie benutzt). Ab da fast nur auf der PS3 gezockt.
2012 Wii U geholt, 2013 PS4, 2016 PS4 Pro. Mittlerweile verbringe ich 99% der Zeit auf der Playstation 4 Pro.

Fazit: Im Herzen immer ein Sony, aber wenn das Konkurrenzprodukt zu überzeugen weiß wie einst die XBox 360 bin ich durchaus bereit, über den Tellerrand zu schauen.

Zuletzt bearbeitet: