PlatformWAR Die Fraktionsumfrage

Welcher Fraktion gehört ihr an?

  • Nintendo-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation-Only

    Stimmen: 10 8,2%
  • Xbox-Only

    Stimmen: 6 4,9%
  • PC-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC und Playstation

    Stimmen: 10 8,2%
  • PC und Xbox

    Stimmen: 1 0,8%
  • PC und Nintendo

    Stimmen: 13 10,7%
  • PC, Playstation und Xbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • PC, Playstation und Nintendo

    Stimmen: 19 15,6%
  • PC, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 4 3,3%
  • PC, Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 9 7,4%
  • Playstation und Xbox

    Stimmen: 7 5,7%
  • Playstation und Nintendo

    Stimmen: 29 23,8%
  • Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 12 9,8%

  • Stimmen insgesamt
    122
Warum steht Xbox + Nintendo nicht zur Auswahl?

Wenn irgendwann die richtigen Spiele erscheinen und der Hardwarepreis sinkt, käme Switch bei mir durchaus in Frage.
 
PlayStation und PC als Primärplattform. Xbox dank PC inzwischen unnötig. Switch vielleicht irgendwann mal.
 
Nintendo und PC gewählt. Weil das die Dinge sind die ich wirklich zocke. Hab zwar noch ne PS4, find die Spiele aber überwiegend langweilig, weshalb die nur sinnlos rumsteht.
 
ps4 only, hab auch noch nen pc aber zum spielen großer games ist der nicht stark genug.

die box bietet mir diese gen nicht genug exklusiv spiele die mich interessieren und die switch wird vielleicht in ein paar jahren gekauft.
 
Seit PS4 Sony only.
MS nach der 360 verlassen, weil mir die One nichts bietet.
Nintendo nach der Wii, weil ich keinen Bock habe Mondpreise für Sub Hardware auszugeben :sorry:
 
Hab alle 3 heimkonsolen und bin zufrieden damit auch wenn die Xbox wortwörtlich verstaubt. Hauptsächlich zock ich aber auf der Ps4 da gehört auch mein Herz hin.
 
ich war immer multi mit allen konsolen. diese gen habe ich aber keine xbox. spricht mich nicht an und die games auswahl ist naja...mit halo konnte ich nie sehr viel anfangen und alles was multi ist kriege ich auf der ps4. letzte gen hatte ich dafür keine wiiU.
 
Grundsätzlich Nintendo, bisher zusätzlich immer Playstation.

Nach dem Verkauf der PS4 letztes Jahr hätte es eigentlich eine PS4 Pro werden sollen... wurde dann aber doch erstmal eine One S.

EA Access ist dann doch besser als dieses - überspitzt gesagt - "wir sind sol toll" von Sony. :p

(PS4 Pro werde ich mir trotzdem holen, wenn es mal ein gutes Angebot gibt)
 
Ea Access was von den pc Gamern gemieden wird wie Weihwasser - bestimmt
 
Besitze PlayStation- und Nintendo- Konsolen sowie einen PC, was meinen Spielegeschmack zu 99% abdeckt. Da zu 70% - 80% die PS4 in Betrieb ist, sehe ich mich eher als PlayStation- Only. Brauche zudem keine zusätzlichen Staubfänger als Alibi-Konsolen :nix:
 
Sony und Nintendo

Die PS4 ist die Hauptkonsole.
Die WiiU hab ich zwar übersprungen (3DS vorhanden), aber die Switch wird wieder ins Haus kommen. :)
 
Zurück
Top Bottom