PlatformWAR Die Fraktionsumfrage

Welcher Fraktion gehört ihr an?

  • Nintendo-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation-Only

    Stimmen: 10 8,2%
  • Xbox-Only

    Stimmen: 6 4,9%
  • PC-Only

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC und Playstation

    Stimmen: 10 8,2%
  • PC und Xbox

    Stimmen: 1 0,8%
  • PC und Nintendo

    Stimmen: 13 10,7%
  • PC, Playstation und Xbox

    Stimmen: 2 1,6%
  • PC, Playstation und Nintendo

    Stimmen: 19 15,6%
  • PC, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 4 3,3%
  • PC, Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 9 7,4%
  • Playstation und Xbox

    Stimmen: 7 5,7%
  • Playstation und Nintendo

    Stimmen: 29 23,8%
  • Playstation, Xbox und Nintendo

    Stimmen: 12 9,8%

  • Stimmen insgesamt
    122
Aktuell PS4 only, mehr braucht man auch nicht zur Zeit. Die Bone hat keine Games, der PC hat keine interessanten Exclusives für mich und Switch wird frühestens in 2-3 Jahren interessant sein mit einer handvoll Titel und einer ausgereiften Revision.
 
Aktuell PS4 only, mehr braucht man auch nicht zur Zeit. Die Bone hat keine Games, der PC hat keine interessanten Exclusives für mich und Switch wird frühestens in 2-3 Jahren interessant sein mit einer handvoll Titel und einer ausgereiften Revision.

Wow, immerhin mal was relativ Positives von dir wo nicht Sony drauf steht :blushed:
 
Wow, immerhin mal was relativ Positives von dir wo nicht Sony drauf steht :blushed:

Ich habe schon mehrfach gesagt dass Switch interessant werden könnte wenn sie genug Zeit zum Reifen hatte. Zelda ist schon mal Pflicht und vll auch Xenoblade wenn es kein Reinfall wird wie das letzte. Als Objektivgamer erkenne ich hohe Qualität immer an. Könntest du ja auch mal machen bei der Masse an PS4 Hits allein in den letzten Monaten, statt aus Trotz weiter die nogames Scorpio zu hypen ;)
 
Alle Konsolen, um diesbezüglich nicht eingeschränkt zu sein. Den PC habe ich 2007 zu Grabe getragen und traue dem kein bisschen hinterher. Leadplatform für Multititel ist die XOne, wobei ich da bei kleineren Titeln sogar zur Switch tendieren würde (Yokai Laylee z.B.).
 
Ich bin ein Fan guter Videospiele und nehme für mich in Anspruch keiner "Fraktion" anzugehören und die Welt der Videospiele tatsächlich objektiv und ohne rosa Brille unvoreingenommen zu betrachten.

Ich hatte letzte Gen alles, also PS3, 360, WiiU und PC, hab es aber mittlerweile auf WiiU und PC reduziert. Hauptsächlich aus Zeit- und Geldgründen. Weil Nintendo voll supi und böse Zornys ganz doof hat dabei keine Rolle gespielt.

Im Herbst stehe ich vor der bangen Frage, ob neuer PC, Scorpio oder Pro :angst2:. Bin hin und hergerissen. Könnt mir ja mal ne Kaufempfehlung aussprechen :v:
 
Ich habe schon mehrfach gesagt dass Switch interessant werden könnte wenn sie genug Zeit zum Reifen hatte. Zelda ist schon mal Pflicht und vll auch Xenoblade wenn es kein Reinfall wird wie das letzte. Als Objektivgamer erkenne ich hohe Qualität immer an. Könntest du ja auch mal machen bei der Masse an PS4 Hits allein in den letzten Monaten, statt aus Trotz weiter die nogames Scorpio zu hypen ;)

Bezüglich Xenoblade kann man recht guter Dinge sein, zumindest wenn man die "klassischere" Formel lieber mag als Xenoblade X (das auch seine Fans hat), es hat wohl nicht umsonst die 2 im Namen und soll wieder mehr auf die Story wert legen. Macht sich auch schon an den Künstlern für die Musik erkennbar, dass es ein Hauptteil für Monolithsoft ist:

Music composers of the first Xenoblade Chronicles, Yasunori Mitsuda, ACE (Tomori Kudo and Hiroyo "Chico" Yamanaka), Kenji Hiramatsu, and Manami Kiyota, returned to compose the game's soundtrack.


In February 2017, Irish and Celtic choral ensemble Anúna met with Yasunori Mitsuda at his studio to record some tracks for the game's soundtrack.[10] In March 2017, Yasunori Mitsuda commented on his personal diary that he has a large recording session for the game's soundtrack coming up at the end of March. He said that while there are five composers for the project, he is solely responsible for compiling all the sheet music. He also mentioned that the score is shaping up to be enormous so he may hire an assistant to help minimize the workload under a short period of time.[11]

Denke Switch wird allgemein für Japanfans interessant, auch wenn man schon eine PS4 hat, wird sicher wieder ein paar exklusivspiele geben (hier ist der Handheldpart interessant) und hoffentlich veröffentlicht Nintendo wieder mal sowas wie The last Story. Freut mich aber, dass du relativ aufgeschlossen bist, so sollte es auch sein, ich kam als Pika ja auch nicht mehr um die PS4 herum (Persona 5 und Trails of cold Steel 3 etc., werde mir auch mal Nier ansehen, wenn Zelda beendet ist)
 
Habe jede Konsole, jeden Handheld.. Bin ein großer Nintendo Fan aber diese Gen fahre ich am besten mit:

Nintendo und Sony!

Auf Nintendos Konsolen bekomme ich leider kein Nier, Uncharted und GoW und bei Sony kein Zelda, Mario, Metroid und co.!

Leider hat sich die One kein wenig gelohnt! Verstaubt als Konsole!
 
Habe jede Konsole, jeden Handheld.. Bin ein großer Nintendo Fan aber diese Gen fahre ich am besten mit:

Nintendo und Sony!

Auf Nintendos Konsolen bekomme ich leider kein Nier, Uncharted und GoW und bei Sony kein Zelda, Mario, Metroid und co.!

Leider hat sich die One kein wenig gelohnt! Verstaubt als Konsole!

Metroid bekommst du bei Nintendo auch nicht. :goodwork:
 
Hatte bisher in jeder Gen allle Konsolen, wobei ich alle MS Konsolen nach recht kurzer Zeit wieder verkauft habe.
Die xbone s ist auch gerade bei ebay (falls sie jemand will einfach melden).

Ich würde mir die Switch allerdings nicht kaufen wenn mein Sohn Sie nicht wollte. Ein paarguteSpiele werde ich dadurch sicherlich auch noch abkriegen...
 
Sorry aber die Kombi ist doch auch echt total behämmert xD. Wofür brauchst du denn ne Box wenn du doch einen.PC hast? Nur wegen Halo?^^

Wenn man Strategiespiele mag kommt man um einen PC nicht herum. Und andere Spiele spielt man lieber auf der Couch.
 
Wenn man Strategiespiele mag kommt man um einen PC nicht herum. Und andere Spiele spielt man lieber auf der Couch.

Ich hab Skyrim an die hundert Stunden mit dem XboxOne-Controller auf dem Sofa gezockt. Und das auf dem PC :awesome:

Zwar etwas umständlich, weil man ja manchmal Maus und Tastatur braucht aber geht schon.
 
Ich hab Skyrim an die hundert Stunden mit dem XboxOne-Controller auf dem Sofa gezockt. Und das auf dem PC :awesome:

Zwar etwas umständlich, weil man ja manchmal Maus und Tastatur braucht aber geht schon.

Skyrim ohne DS4 kann ich mir kaum noch vorstellen. Gut, aber nach 100h + verwächst man wohl mit jedem Eingabegerät. :lol:
 
Zurück
Top Bottom