Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Nö, sieht nach nichts aus :nix:

Dachte immer, weil ich den Namen immer häufiger gehört habe und das sie in Once upon a time.....in Hollywood mitgespielt hat, dass man die Schauspielerin von Pussycat meinte.
Aber ne, das war ja Margaret Qulley. Und ja die war scharf ^^

das lustige an der "jeans story" ist ja, dass ich wirklich nix von dem angeblichen shitstorm gegen sweeney mitgekriegt habe, aber X voll vom shitstorm gegen den angeblichen shitstorm ist. :ugly:

ich will gar nicht absprechen, dass gewisse individuen übertriebenerweise abfällig über die (in meinen augen leicht provokante aber harmlose) werbung hergezogen sind und die rassismus karte platzierten, aber ich glaube da wird ein viel zu grosses fass aufgemacht und es anderen, gewissen leuten einfach nur gelegen kommt, um wieder mit irgend nem belanglosen scheiss von der epstein story abzulenken.

aber eigentlich gehört das ganze hier gar nicht rein.

da es uns hier immer noch verboten ist einen thread zu den usa zu eröffnen, obwohl die staaten gerade die ganze welt auf den kopf stellen, droppe ich die zahl mal hier:

39% :rofl3: :banderas:

schweizer schoggi, schweizer käse, schweizer messer und uhren sind nur der "fun part". wenn es dann um sandoz pharmazeutika und konsorten geht, wird es die amis wohl eher zum grübeln bringen.

sorry für offtopic, aber ich sitze gerade kopfschüttelnd in prag.

@mods leute, macht bitte endlich einen usa thread auf. es ist echt nur noch hart lächerlich, dass man hier nicht über solch globale einschläge diskutieren darf, während gaza voll "hip" ist.

da es uns hier immer noch verboten ist einen thread zu den usa zu eröffnen, obwohl die staaten gerade die ganze welt auf den kopf stellen, droppe ich die zahl mal hier:

39% :rofl3: :banderas:

schweizer schoggi, schweizer käse, schweizer messer und uhren sind nur der "fun part". wenn es dann um sandoz pharmazeutika und konsorten geht, wird es die amis wohl eher zum grübeln bringen.

sorry für offtopic, aber ich sitze gerade kopfschüttelnd in prag.

@mods leute, macht bitte endlich einen usa thread auf. es ist echt nur noch hart lächerlich, dass man hier nicht über solch globale einschläge diskutieren darf, während gaza voll "hip" ist.

schreibs doch hier:

Taylor was arrested in 2010 on rape and prostitution charges in connection with the assault of a 16-year-old girl. He eventually pleaded guilty to sexual misconduct and patronizing a prostitute in 2011, per NBC.

Perfekter Mann für ein Programm für Kinder.

Zurück
Top Bottom