Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Wobei diese Azealia Banks allgemein einen ziemlichen Schuss haben dürfte, seit jeher einen auf angry Black Diva macht und deshalb schon Hausverbot bei Airlines usw. hat. Quelle: wikipedia.

du, mir ist noch kein qanon/maga über den weg gelaufen bei dem ich nicht den eindruck hatte, dass er nicht von allen guten geistern verlassen ist. ;)

bevor jemand schnappatmung kriegt: ich rede explizit von maga/qanon, nicht von republikanern im allgemeinen.

nicht von republikanern im allgemeinen.
"GOP = Guardians of Pedophiles" hieß es neulich auf Reddit.

Aber ja, gerade die Q Anon Terroristen sind da ein gutes Beispiel. Wegen dem dümmsten Pizzagate Gerücht wurden fast Menschen erschossen, während Epstein Buddy Trump gehuldigt wird.
Jetzt wissen wir aber das Rassenhass schlichtweg Pädophile sticht in deren Köpfen.

Zuletzt bearbeitet:
qanon/maga: von jahrelangen "trump befreit misshandelte kinder aus den adrenochrom tunneln und vernichtet die pädophilen kabale!" zu "ist doch völlig easy wenn trump 13 jährige kinder vögelt!" innerhalb von 2-3 wochen.

gebt diesen kaputten leuten noch ein paar monate und pädophilie ist in ihren kreisen auf ein mal absolut salonfähig und gehört zum guten ton.
Danke Azealia für die Bestätigung dass Trump ein abscheulicher Pädo ist

qanon/maga: von jahrelangen "trump befreit misshandelte kinder aus den adrenochrom tunneln und vernichtet die pädophilen kabale!" zu "ist doch völlig easy wenn trump 13 jährige kinder vögelt!" innerhalb von 2-3 wochen.

gebt diesen kaputten leuten noch ein paar monate und pädophilie ist in ihren kreisen auf ein mal absolut salonfähig und gehört zum guten ton.

Na wenn deine Oma mit 12 schwanger wurde, dann ist ja alles gut. Jesus.
Eigentlich eine Chance für die Dems.....ordentlichen Kandidaten aufstellen, wählen und dann wird man sehen ob da zumindest etwas Integrität vorhanden ist. Das Thema könnte man ähnlich, nur konsequent nutzen wie Trump zuvor. Habe ich aber leider auch nicht den großen Glauben daran...denke die Nummer ist größer als nur Trump. Leider.
Hoffe aber stark, dass mein Boy Bill mit der ekeligen Seite der ganzen Nummer nix zu tun hat.

rf2k6slfylff1.jpeg

Pääääädooooo :hippie: :pcat: :nyanwins:

Eine neue Werbekampagne des Jeansherstellers American Eagle mit der US-Schauspielerin Sydney Sweeney hat in den USA für Rassismusvorwürfe gesorgt. Stein des Anstoßes ist die synonyme Verwendung der Worte genes und jeans, die im Englischen gleich klingen.

In einem Sujet der Kampagne unter dem Titel „Sydney Sweeney has great jeans“ affichiert Sweeney ein Plakat, auf dem der Slogan, aber mit dem Wort genes (durchgestrichen, darüber steht Jeans) steht. In einem anderen Video der Kampagne sagt Sweeney, dass Gene von den Eltern vererbt werden und diese Gene viele Merkmale determinieren, darunter die Augenfarbe.

Dann sagt sie, mit einem Blick aus blauen Augen in die Kamera: „Meine Jeans sind blau.“ Diese Anspielungen haben dem Hersteller und Sweeney in verschiedenen sozialen Netzwerken den Vorwurf von Rassismus, Eugenik und sogar Nazi-Propaganda eingebracht, berichtete NBC.

In der Debatte gibt es aber auch Befürworter der Kampagne, die die Kritik als übertrieben bezeichnen und die Kampagne als Kontrapunkt zu allzu „woken“ Marketingkampagnen sehen.

um noch klarzustellen wer virginia giuffre ist:

aber hey... dass all die puzzleteile immer klarer zusammenpassen hat keine bedeutung. denn es ist wohl so:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Verharmlosung von Gewalt gegen Frauen
Erstmal abwarten was an den ganzen Gerüchten stimmt und dann Urteilen.

Bei P Diddy hat man auch Millionen von Unwahrheiten Gelabert und am Ende war er nur ein Reicher perver der der gerne zugesehen hat wie seine Freundin von fremden genudelt wurde.

Ja klar, zwischendurch ihnen eine Platzwunde verpasst, aber ich glaube das gehört irgendwie dazu wenn man mit einem super Reichen zusammen ist und von seinem Reichtum profitiert :coolface:

Ontop:

fw9hvclzgwff1.jpeg

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom