Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

Kenneth schrieb:
Liste wurde upgedated.

Freut mich dass ihr immer noch fleißig spielt und mitmacht, ich war im Urlaub und bin wieder da. Und wie ich sehe ist mein Tennisniveau noch nicht erreicht, wenigstens was. :D

Und weil es immer wieder kommt: Für Wii Play Rekorde gibt es soweit ich weiß einen eigenen thread, hier geht's um Wii Sports. Wii Play ist ein anderes Spiel und imo weitaus weniger genial.

Kenneth, mein neuer Rekord beim Tennis - Nonstopschlagen liegt bei 92 :P
Bin daher noch etwas weiter vorne als du es eingetragen hast :)

gamecubehocker schrieb:
UPDATE MAL DIE REKORDE VON SEITE 1

Was los, sind doch alle auf dem neusten Stand!?
Die Liste müsste so stimmen, ich habe jeden Post beachtet.

@Swisslink: Kein Plan wieso ich das übersehen habe aber du bist jetzt drin.

fast eine perfekte Runde - aber die Nerven haben versagt...

dsc00247jn7.jpg

damit nun beim Bowling: 1603

und beim -9-Loch Spiel-: +1

So, hab mich im Boxen 4 Stunden lang spezialisiert.
Aktuell: 3055
Jetzt mach ich erstmal ne pause :blushed:

Wenn ich Ehrlich bin,spiele ich kaum noch Wii Sports^^ Nur noch im MP aber da haben wir ja jetzt RRR und Wario Ware^^ Da muss Wii Sports erstmal warten^^

hab vor ein paar tagen beim tennis schlag timing training (wo man die tore treffen muss) eine goldmedaile gewonnen. wie viele bälle ich genau getroffen habe, weiß ich grad nicht. hab auch grad keine lust, nachzugucken :)

Kenneth schrieb:
Spielt ihr Wii Sports nicht mehr? Nur so eine Frage, nicht dass mir die Arbeit an der Liste abgehen würde... ;)

arbeite mich derzeit an den ersten Platz der Tennisliste ran - Poste es dann aber mit Screenshot, wenn ich es erreicht habe. Nur wird es langsam zur Sisyphusarbeit - auch wenn ich 3:0 gewinne, wenn ein Satz knapp wird bekomme ich mehr Minuspunkte als ich Pluspunkte bekommen kann durch einen Sieg :x :cry:

Wenn das irgendwann mal geschafft ist, werde ich mich mal Golf widmen. Als derzeitiger kurz-vor-dem-zu-Bett-gehen-Spieler bin ich mit Wii-Sports richtig ausgelastet :blushed:

ich hab beim schlag-timing training jetzt 38 punkte (gold). bietet jemand mehr?

hab bei Tennis 2285 Spielerniveu
hat jmd tipps fürs Boxen :-? Hab da die meisten Probleme ... hab 600 Spielerniveu :hmpf:

Bowling läufts bei mir auch gut 3 Perfekte Partien 1670 Spielerniveu und bei den Trainingseinheiten 2 mal Platin (Wurfkraft und Effet) 1 mal gold (spares 19 Bahnen...)

Ich hab beim Sandsackboxen inzwischen mehrmals 44 geschafft!!! 8-)
Naja hab dafür auch fast 300 Trainingseinheiten gebraucht aber man merkt schon dass das Training mit der Wii was bringt.
Der 45. Sack ist übrigens wieder ein schwarzer. Einmal hatte ich ihn schon fast geknackt aber ich glaube ein Rekord von 45 wird sehr schwer werden...

wenn es der neueste Stand ist, dann fehlt meine beste Bowlingrunde :) Hab die doch extra mit Screenshot gepostet.

Zurück
Top Bottom