Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

sebi88 schrieb:
Kenneth schrieb:
Ob jemand eine perfekte Runde beim Bowling schafft? :o

Ich hatte es fast geschafft :neutral:

Bei 6 oder spätestens 7 heißt es dann übrigens "...in einer Reihe" und nicht mehr Bagger.

Ich hatte bei nem Spiel von Anfang an 9 Strikes hintereinander und dann im letzten, 10. Teil verkackt.....284 Punkte insgesamt, aber seitdem irgendwie nie mehr mehr als 5 Strikes hintereinander gemacht :neutral:

Wow, das suckt...so nah dran an der perfekten Runde...

Vielleicht tröstet dich ja Platz 1 beim Bowlingrekord in der CW Wii Sports Hall of Fame ein wenig ;)

Kenneth schrieb:
sebi88 schrieb:
Kenneth schrieb:
Ob jemand eine perfekte Runde beim Bowling schafft? :o

Ich hatte es fast geschafft :neutral:

Bei 6 oder spätestens 7 heißt es dann übrigens "...in einer Reihe" und nicht mehr Bagger.

Ich hatte bei nem Spiel von Anfang an 9 Strikes hintereinander und dann im letzten, 10. Teil verkackt.....284 Punkte insgesamt, aber seitdem irgendwie nie mehr mehr als 5 Strikes hintereinander gemacht :neutral:

Wow, das suckt...so nah dran an der perfekten Runde...

Vielleicht tröstet dich ja Platz 1 beim Bowlingrekord in der CW Wii Sports Hall of Fame ein wenig ;)

oh wenigstens was^^

ich geh ma schaun bei was ich noch in die top 3 komm und post dann hier meine ergebnisse, mom

edit:

Tennis:
non stop: 78
Timing: 31

Baseball:
Homeruns: 1183m (8Hrs)

Bowling:
Spares: 13
Wurfkraft: 554
Effet: 12

so, immerhin etwas.

Golf hab ich noch nicht wirklich viel gespielt und in Boxen bin ich total die Niete :neutral:

Neues von der Bowlingfront.
Bowling Training effet: 16 Bahnen.

Baseball Feingefühl: 40

Golf einlochen: 7
Golf präzision: 405

Bevor ich mich in nächster Zeit mit Zelda beschäftige, schreibe ich noch schnell meine letzten Daten hier rein:

Spielererfahrung:
Tennis 2187

Training:
Baseball 1548 (9 Hr.)
Bowling Wurfkraft 547

Rekorde:
Bowling 246
Golf Neuling -3; Amateur -3; Profi -1; 9 Loch Spiel -3

@ kenneth
geniale Idee der Thread, so bekommt man die extra Portion Ehrgeiz, ansonsten würde man sich vielleicht nicht mehr so intensiv mit dem Spiel beschäftigen

Spares 16 Runden
Effet 12 Runden

Einlochen 8 Runden

Grün-Platzierung: Die aller nervigste Disziplin, immer wenn ich 8,6 oder niedriger in den ersten 5 Runden habe, versau ich eine der letzten, obwohl ich weiß wie ich zu schlagen habe...
Ich hatte mal fast 36m geschafft... Bei der 10.Runde war der Schuss sogar perfekt auf 1m oder so genau aber wat passiert, der Schuss prallt an der Flagge ab und der Ball rollt ganz knapp in den Rand... Schon hat man 30m mehr -.- Wenn ich mal Lust hab probier ichs wieda, aba nach dem Vorfall ist die Lust dementsprechend tief...^^

Bei den anderen hab ich zurzeit au nur schlechtes Silber bzw. Bronze. Mir fehlen sogar 3 Bronze Medallien und ausgerechnet bei Tennis bekomm ich es net hin^^

Fänds gut wenn man den Thread noch für die WiiPlay Rekorde nutzen könnte, beide Spiele gehören eh zu einander^^

Cooler Thread.^^

Mach gleich mal mit, obwohl ich nur im Boxen zu was tauge:

Niveau: 1085

Sandsack: 34
Beinarbeit: 56
Treffsicherheit: 51

In den anderen Sportarten bin ich so schlecht, dass es mir schon fast peinlich ist. ^^"

Beinarbeit 74... Argh ich hasse es wenn ich Medallien so knapp verpasse, aber Silber geht au in Ordnung... :)

Edit: Präzision: 420

So langsam häufen sich bei mir die Silber Medallien, aber bei den Tennis Übungen hab ich noch immer nichtmal Bronze :blushed:

Es gibt mal ein kleines Update von mir und meinen kleinen Rekorden.

Bowling

-1642 Punkte

-Spares 20 Runden

-667 Wurfkraft

-Effet 19 Runden

Baseball

-1317 Punkte

Ab der Punktzahl hab ich schon ziemlich starke Probleme, nen Überflieger zu schaffen! Aber ab und an schaffe ich es doch dann! :blushed: Werd später nochmal dieses Baseball Training zum ersten mal machen und vll kann ich da auch noch was dazu lernen. :wink2:

YES! Präzision 600 und meine erste Goldmedallie in WiiSports :D

thx fürs eintragen kenneth :)

Und bei den Tennis Trainingsarten hab ich immernoch nichmal Bronze... Das nervt^^

Hab gerade bei 2.048 einmal "zu 30" gewonnen und "+2" bekommen... sprich, ich habe jetzt 2.050

Ist ja voll übel, wie viel Abzug man bekommt, wenn man verliert :oops: Und selbst wenn man nur einen "Satz" abgeben muss und 3:1 gewinnt, verliert man einige Punkte...

Hm, ich hab bei "Spares" alle Bahnen geschafft :)
Waren doch 21, nicht? :)
Ansonsten hab ich nur Scheissrekorde :P

Swisslink schrieb:

20 :P

Aber wenn du´s geschafft hast, wie sieht denn das letzte zu meisternde Bild aus?^^

sebi88 schrieb:
Swisslink schrieb:

20 :P

Aber wenn du´s geschafft hast, wie sieht denn das letzte zu meisternde Bild aus?^^

Das selbe wie das erste :P

edit: weitere Rekorde von mir ^^

Bowling
Spares -> 20
Wurfkraft -> 626 (nicht meiner, sondern der von meinem Bruder :P )

Boxen Spielerniveau -> 1450

Nirgendwo ganz vorne, aber jo ^^

1830 beim Tennis, die anderen hab ich nochnet ausführlich genug gezockt ^^

Hab aber auf dem Wii meiner Schwester gezockt... :(

- Liste wurde aktualisiert -

Zwei Fehler der Liste wurden beseitigt - Beim Baseball gibt es keinen "Rekord", und beim Boxen auch nicht :blushed: :lol: - Bei Bowling natürlich schon, und Golf lass ich auch noch drinnen - auch wenn es scheinbar nur einen interessiert ;)

Zurück
Top Bottom