die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kintarao schrieb:
XanderHarris schrieb:
kintarao schrieb:
Wenn ich an stelle von tkx wäre, dann würde ich dieses IRC Opfer Cubestar sofort bannen. Crew, lasst euch nicht verarschen, die lachen euch im IRC aus :x

Was soll der Blödsinn denn ? Seit wann wird hier so extrem gegen User gehetzt ?

Meine Fresse :rolleyes:

Was soll der Blödsinn denn? Seit wann wird hier so extrem gegen CW gesetzt?

Sinn ? :-?

EDIT:Ich gehe davon aus dass gesetzt = gehetzt.

Und wo hetze ich gegen CW ? Ich war noch nie im IRC und hab mich da auch rausgehalten nur wenns ums hetzen eines (mir sympathischen) Users geht,schreit ich nunmal gerne ein.
Cubestars Verhalten ist zwar nicht astrein aber solche Sachen wie "Opfer" und das lautstarke Verlangen eines Banns ist IMO nur kindisch.

Frontliner schrieb:
@mog
als mod solltest du nicht spamen. aber ok, du willst ne antwort? kannst du haben.

dein vergleich mit dem abknallen hinkt gewaltig, 1.stens ist das hier nur ein forum 2.tens geht es nicht um leben und tot und 3tens ist die crew = polizei und die polizei muss erst warnen bevor sie losknallen..

:lol: :rofl: :lol:

Das Einzige was hinkt ist der Gedanke, wieso man so eine Vollampel wie dich in die Crew aufgenommen hat :rofl: . Also entweder tkx spielt zu viel WoW ( ;) :P ) oder Inu hat ein zu weiches Herz :rofl: . Kann echt nicht verstehen, wie du hier diese arrogante, lächerliche Tour von Jack und Konsorten noch schön reden kannst :shakehead: .

@ LA Logs sind ne ganze Menge öffentlicher als PNs ...
Das kann man echt nicht vergleichen.

Cubestar2003 schrieb:
Tokyo Hotel hat auch Erfolg. :lol:

:rofl2:

@Crew:

Wenn so viele user was an dem System hier falsch finden, also:

Duncan
Jinbo
Jack (ehemaliger Crew Mitglied)
Mandrion
Dream Rider
Gatsu
nightelve
Sponk
Dimi
Leon
flo88
Cubestar2003
Frontliner (ehemaliger Mod)
etc.

DANN MUSS HIER ETWAS FALSCH LAUFEN. Das sind zum Teil Leute, die hier jahrelang tagtäglich vorbeischauen, wieso wurden diese Leute aber immer wieder ignoriert. Duncan hatte oft genug Threads eröffnet wo er auf Fehler hingewiesen hat. Es wurde immer das selbe gesagt "wir diskutieren das intern" und was geändert wurde dann aber wieder nichts. Die Admins glänzten weiterhin mit ihrer Abwesenheit, die News wurden immer älter (wobei sich das in den letzten paar Tagen verbessert hat) und Userwünsche wurden weiterhin missachtet (Stichwort: MFauli).

Na ja, wollts nur gesagt haben.

Das erinnert an Frauenknast,die Crew sind die Aufpasser und die User die Insassen...

Es wird gehetzt und gehetzt,Leute,wenn eure Freunde oder leib gewonnen User nur in den Channels sind,dann bleib doch da,verstehe das Prob. nicht?? :-? Leute,diskutiert lieber morgen weiter....

Und wo hetze ich gegen CW ? Ich war noch nie im IRC und hab mich da auch rausgehalten nur wenns ums hetzen eines (mir sympathischen) Users geht,schreit ich nunmal gerne ein.

Nicht du, sondern Jack und dieses Opfer Cubestar :shakehead:
Diese ganze aktion ist von Jack geplant, also nix sympathischen :x

Dachte immer es wäre hier verboten, content aus dem IRC-Channel zu posten :-?

kintarao schrieb:

Du hast keine Ahnung was du laberst.
Lern erstmal was eine PM ist und dann such mal das "Start" zeichen, dann klickst auf das "Ausschalten" und dann nochmal "Ausschalten"...
Ich glaube mehrere Leute wären dir dankbar.

kintarao schrieb:

Wie gesagt kann zu dem ganzen IRC-Kram nix sagen,war nicht dabei nur dass du hier so vehement den Bann von Cubestar forderst (der auch mit dem sympathisch gemeint war) finde ich schlicht nicht in Ordnung,da er nix grossartiges verbrochen hat.

LoadedLimit schrieb:
Das Einzige was hinkt ist der Gedanke, wieso man so eine Vollampel wie dich in die Crew aufgenommen hat :rofl:

:oops: Du solltest ganz einfach die Klappe halten :x

Edit:

Wo bleibt meine Antwort betreffend JinBo? Wieso sollte er lügen?

Wie gesagt kann zu dem ganzen IRC-Kram nix sagen,war nicht dabei nur dass du hier so vehement den Bann von Cubestar forderst (der auch mit dem sympathisch gemeint war) finde ich schlicht nicht in Ordnung,da er nix grossartiges verbrochen hat.

Nein? Dann komm in denn IRC, da siehst du was für Opfer den Untergang Cw fordern :shakehead:
Die sind einfach nur neidisch auf tkx, er hat einfach die dickeren Eier :D

mein gott jetzt beruhigt euch doch mal,einigen benehmen sich hier echt daneben :rolleyes:

wenn ihr alle soviele probleme mit cw habt,warum seid ihr dann noch hier? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom