Die coolsten Multiplayer Maps aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das waren noch Zeiten xD
Es ham sch immer alle aufgeregt weil ich se immer mit ner AWP gekillt habe :-P

Ich habe auf der alten Azze eigentlich nur gerushed ob als T oder CT. Als T durchs Wasser und als CT durch die Holztüren und dann das T Holztor mit der M4 oder Para bearbeitet. Da kam keiner mehr durch.

Ich bin da immer mit ner Scout rumgerannt ^^
Headshots verteilt ohne Ende. Was dann kam war ja klar: Du scheiss Cheater! :-D
... oder als CT mit der m4 immer durch die Holztür zu ballern hat auch fun gemacht ;-)
Wenn man dann mal jemanden dahinter gekillt hat, hiess es auch immer gleich Cheater xD

Edit: Spitz hats ja schon gesagt^^

Ich habe ja noch eine ganz wichtige Map vergessen wie peinlich.

CS_Assault und CS_Assault Tierheim ach die guten alten Gamesurf Zeiten und später dann auf dem Tierheim Server ach das war herrlich.

Facility aus Goldeneye war die beste MP Map überhaupt.
Gears of War hat auch einige nette zu bieten.
Und Sansibar aus Halo 2 nicht zu vergessen.

hab eigentlich multiplayer nie groß was gespielt,nur halt cs (zock ich sogar seit vorgestern wieder ^^)

also sag ich mal assault,dust1 & azze

Q3DM17

/Thread

Ah und Q3DM18 war auch noch extrem geil wenn man seinen Freund der gerade durch die Luft fliegt mit einem Railgunschuss aus der Bahn wirft und dann "Was ahhhh nein." hört.
Herrlich!

HIPDM1 - Quake 1 Mission Pack 1
Q2DM1 - Quake 2
Q3DM17 - Quake 3
Deck16/Deck17 - UT/UT2004

Moonlit Wilderness - Tekken 5
Building - Tekken 4
East LA - Tony Hawk´s American Wasteland
Berlin - Tony Hawk´s Underground 2
New Jersey - Tony Hawk´s Underground
Zoo - Tony Hawk´s Pro Skater 4
Canada - Tony Hawk´s Pro Skater 3
Crossroads - Socom 2
Rankin - UT2k4
Strike At Karkand - Battlefield 2
Sind mit spontan eingefallen, bei anderen Spielen müsste ich nach den Namen suchen >_<.

Facility aka Glückseligkeit - Goldeneye, Perfect Dark

So ca. 10.000 mal gespielt, GE Variante fand ich besser wegen den Klotüren ; )

Complex - Goldeneye, Perfect Dark

Stack - Goldeneye

Villa - Perfect Dark

Stadt aka Urban - Perfect Dark Zero

Ausgesperrt - Halo 2

Carentan - CoD2

Matmata - CoD2

Toujane - CoD2

Facility aka Glückseligkeit - Goldeneye, Perfect Dark

So ca. 10.000 mal gespielt, GE Variante fand ich besser wegen den Klotüren ; )

Complex - Goldeneye, Perfect Dark

Ja verdammt, das waren noch Zeiten. Facility war so göttlich.

:love7:

Bei Perfect Dark hat mir aber auch noch Area 52 gefallen (Slayer ;) )
Ich fands Klasse, will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich da verbracht habe :o

Ja verdammt, das waren noch Zeiten. Facility war so göttlich.

:love7:

Bei Perfect Dark hat mir aber auch noch Area 52 gefallen (Slayer ;) )
Ich fands Klasse, will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich da verbracht habe :o

Area 52 war auch ne Klasse Map, ansonsten fand ich noch Netz und G5 (S) Building recht stark. Waren leider auch ein paar seltsame Karten dabei.

Area 52 war auch ne Klasse Map, ansonsten fand ich noch Netz und G5 (S) Building recht stark. Waren leider auch ein paar seltsame Karten dabei.
Joa, waren auch klasse. Es hat einfach nur Fun gemacht, sich gegen die Dark Bots ne Taktik zu überlegen oder gegen Normal/Opfer Bots einfach nur mal die Sau rauszulassen. Am haben wir immer Facilty gespielt, dazu immer One Shot Death. Ich hab an Golden Eye und Perfect Dark so viele Stunden gesessen und mich geärgert und gefreut ohne Ende. Bestes MP Spiel ever (zusammen mit Diddy Kong Racing).

Joa, waren auch klasse. Es hat einfach nur Fun gemacht, sich gegen die Dark Bots ne Taktik zu überlegen oder gegen Normal/Opfer Bots einfach nur mal die Sau rauszulassen. Am haben wir immer Facilty gespielt, dazu immer One Shot Death. Ich hab an Golden Eye und Perfect Dark so viele Stunden gesessen und mich geärgert und gefreut ohne Ende. Bestes MP Spiel ever (zusammen mit Diddy Kong Racing).

Bei Goldeneye haben wir zu 90& Licenze to Kill gezockt. Ja zu viert haben wir auch oft gegen DarkBots gespielt war teilweise schon eine recht harte Herausforderung.

Das verrückteste was wir mal getan haben war ein PD-Marathon. Wir wollten 24 Std lang die Karte Facility im Deathmatchmodus zocken. Nach 19 Std ging nichts mehr, naja 21.000 Kills haben wir zu viert gegen Darkbots geschafft ; )

DKR fand ich auch ganz stark - t eilweise sogar besser als MK64

Bei Goldeneye haben wir zu 90& Licenze to Kill gezockt. Ja zu viert haben wir auch oft gegen DarkBots gespielt war teilweise schon eine recht harte Herausforderung.

Das verrückteste was wir mal getan haben war ein PD-Marathon. Wir wollten 24 Std lang die Karte Facility im Deathmatchmodus zocken. Nach 19 Std ging nichts mehr, naja 21.000 Kills haben wir zu viert gegen Darkbots geschafft ; )

DKR fand ich auch ganz stark - t eilweise sogar besser als MK64

Extreme Langeweile confirmed!? :o :-P

Aber wie? Da ging nix mehr? "War nach 19h bzw. 21.000 Kills einfach fertig, oder wie?

@Gaijin. Yepp, Netz war auch ne saustarke Karte für "King of the Hill"

oh man... wenn PD nicht so geruckelt hätte!
Ich wollt es neulich mal wieder spielen... das geht eigentlich garnicht mehr.
Dennoch gehört PD zu den besten Multiplayern ever!

Hätten die Rare Leute doch nur ein Remake von PD gemacht... und nicht dieses hirnlose PDZ!

Zurück
Top Bottom