Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe doch ,aber mit dem cube controller hast du recht, außerdem sind die games sehr gut auf den controller ausgelegt (grade Metroid)Sardello schrieb:ich finde der GC-Controller ist bisher der beste Controller auf dem Markt. Spielt mal Metroid Prime mit dem Controller oder Ocarina of Time... der Controller ist einfach genial.
Ob die Revolution das noch steigern kann?
Sardello schrieb:ich finde der GC-Controller ist bisher der beste Controller auf dem Markt. Spielt mal Metroid Prime mit dem Controller oder Ocarina of Time... der Controller ist einfach genial.
Ob die Revolution das noch steigern kann?
ne Nintendo hat keine halb dildos O.oamilo64 schrieb:irgendwie hat der controller der ps3 die form vom GCN controller :-?
FlirtBoy089 schrieb:ne Nintendo hat keine halb dildos O.oamilo64 schrieb:irgendwie hat der controller der ps3 die form vom GCN controller :-?
öööhh häää, was ist daran neu?Beginner schrieb:der ps3 controller ist doch eine neue richting da ist nicht viel von den bigN-Controllers
Beginner schrieb:naja die Tastenbelegung ist natürlich in etwa gleich, das wird sich aber auch nicht ändern, es gibt keine echte alternative.
Aber die Form ist doch zimlich markannt was bei keinem bissherigen Nintendo Controller so war.