Die Controllerentwicklung - Übersicht

OMG immer noch nicht gerafft? Setzen 7...

Im Grunde hast du mich ja wiederholt. Dennoch ICH glaube keinem verblödetem Vollhonk aus irgendeinem Forum der mir sagt ich hab bei irgendeinem 3rd Party den Controller gesehen und hab mir jetzt mal mit Photoshop einen hingeschmiert der irgendwie so ähnlich aussieht.
HA HA!

Übrigens ich habe neulich im Drogenrausch den Revolution Controller gesehen, Iwata hat ihn mir dort persönlich in den Arsch gesteckt.
Vielleicht kann ich ihn ja mit Paint nachmalen?

Sorry, aber glaubt doch nicht jeden Scheiss. Solange nichts offiziell ist glaub ich gar nix mehr.

TheCandyMan666 schrieb:
Übrigens ich habe neulich im Drogenrausch den Revolution Controller gesehen, Iwata hat ihn mir dort persönlich in den Arsch gesteckt.

also doch ein chip der rektal eingeführt wird, link's adventure hatte recht :lol: ;)

junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

also doch ein chip der rektal eingeführt wird, link's adventure hatte recht :lol: ;)

Wenn ich so drüber nachdenke...
Iwata hatte ein grüne Mütze auf in meinem Traumrausch! Und Links Adventure kommt auch aus dem Schwabenland...
Gibt es da einen Zusammenhang? :o

Offftooopiicc ^^

junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Jetzt lasst doch mal endlich diese Analcontrollerposts :hmpf:

Cr0p4c schrieb:
junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Wieso? Hast du was dagegen? :lol:

Blackvirus schrieb:
Irgendwie find ich das ne Frechheit. Einen PS-Controller auf der Basis des (S)NES-Controllers.

tja, aber ein sehr geiler controller. hab den nämlich :)
sehr hochwertig verarbeitet, mit metallelementen, grip auf der rückseite und er leuchtet sogar im dunkeln :D

Ice schrieb:
Cr0p4c schrieb:
junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Wieso? Hast du was dagegen? :lol:

Ja nervig und unlustig. Da guckt man mal wieder rein für ein paar interessante Posts und dann kommt so ein Müll

TheCandyMan666 schrieb:
OMG immer noch nicht gerafft? Setzen 7...

Im Grunde hast du mich ja wiederholt. Dennoch ICH glaube keinem verblödetem Vollhonk aus irgendeinem Forum der mir sagt ich hab bei irgendeinem 3rd Party den Controller gesehen und hab mir jetzt mal mit Photoshop einen hingeschmiert der irgendwie so ähnlich aussieht.
HA HA!

Sorry, aber glaubt doch nicht jeden Scheiss. Solange nichts offiziell ist glaub ich gar nix mehr.

7 was? Aber da dein Posting immernoch jede Art von Verständniss der Situation vermissen lässt und auch der angestrebte Versuch die Unwissenheit mit einem sarkasstischen Unterton zu versehen buchstäblich "in die Hose" gegangen ist, lass ich dich mal mit dir allein.

TheCandyMan666 schrieb:

:lol:

Touching is good, feeling is better :happy3:

sieht dieser Fake net geil aus?

nrevconceptcontroller34yq.jpg

Den Fake kenne ich schon. Imo der beste bisher überhaupt! Wenn auch das Design nicht so ganz gelungen ist (was den Style angeht), dann umso mehr dafür das Konzept dahinter. So ähnlich kann der NRev wirklich aussehen. Ein intelligenter Fake.

Also ich finde das Design top, erinnert ein bisschen an den SNES ohne altmodisch zu werden ;) . Aber gesehen hab ichs auch schonmal, IMO der Stylischste Fake bisher, Nintendo sollte sich davon wirklich inspirieren lassen :D

Fukuhara schrieb:
Also ich finde das Design top, erinnert ein bisschen an den SNES ohne altmodisch zu werden ;) . Aber gesehen hab ichs auch schonmal, IMO der Stylischste Fake bisher, Nintendo sollte sich davon wirklich inspirieren lassen :D
Jo, ich hätte wirklich auch nichts dagegen, am Ende diesen Controller in meinen Händen zu halten. Wäre auf jeden Fall ne hübsche Sache. Aber wer weiß, vielleicht hat der NRev-Controller am Ende ja doch nichts mit Gyroskop zu tun.
Wer weiß...wer weiß. Wir wissen jedenfalls gar nix, und daran ist Nintendo schuld :aargh2:

Biglinker schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Ganz interessant mal zu sehen :blushed:
Trotzdem will ich nurnoch den Revolution Controller sehen, mehr nicht ! :dbz2:

Nach den neusten und älteren Aussagen von Myamoto und Iwata sollte der Revolution alle die oben abgebildeten Controller (inkl XBox360) sozusagen emulieren oder darstellen können. Spiele von NES bis zu Xbox360 sollen mit dem Controller spielbar sein. Dazu noch einen innovatifen Weg einschlagen, welcher einen Paragdmidenwechsel auslöst. Reggie hatte auch schon mal gesagt man sollte sich an die vergangene Zeit zurückerrinern. Irgendwie muss hier ein Teil der Lösung des Revolution Controllers versteckt sein.

z.B Vielleicht kehrt auch wieder der orginale "Z" Button zurück (N64), da einfach einwenig vom Gameplay verloren geht wenn er anderst angeordnet wird. Tja keine leichte Sache für Nintendo alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin ja gespannt
Omg. Wenn du aufpassen würdest: Auch mim GC Controller kann man alle alte Games abspieln. -.-

NES: Kreuz, A, B
Snes: Kreuz, A, B, X, Y, L, R
N64: Kreuz, Analog Stick, C Knöpfe, A, B, Z, L, R
GC: Beeinhaltet das alles -.-

GameBouncer schrieb:

was mir auffält:
achtet mal auf die schrift "nintendo revolution" in der mitte des pad. dahinter sieht man so einen halbmond-förmigen kreis, davon gibt's im revolution menü (news von heute!) genug, mit dem selben style!

CHISCO schrieb:
GameBouncer schrieb:

was mir auffält:
achtet mal auf die schrift "nintendo revolution" in der mitte des pad. dahinter sieht man so einen halbmond-förmigen kreis, davon gibt's im revolution menü (news von heute!) genug, mit dem selben style!

:o :o :o :o :o ob zufall oder nicht... es wird schon wieder wie bei den illuminaten... hmmm btt das gehoert in fakes und traeume... poste es bitte mal dort ;)

Zurück
Top Bottom