Die Community-GOTY Awards!!!

Frenck schrieb:
TP hat vom Sound he nix anders gemacht als TWW oder OOT davor. Oblivion hat aber ALLES anders oder besser gemacht als Morrowind.

Muss ich zustimmen, ich war schrecklich enttäuscht vom Soundtrack von TP, verglichen mit der Brillanz des OoT OST klingt TP einfach schwach, da sind keine echten ohrwürmer bei und alte Melodien eher schlecht als recht geremixed... Erinnert mich leicht an die new Mario Bros. Enttäuschung am NDS, da wurde die Musik aber noch viel schlechter in Szene gesetzt.

Scheinbar sind dem guten Kondo die Ideen ausgegangen...

Haru_Glory schrieb:
Die besten Games waren einfach GOW und TP fertig !

GoW? :lol: alles klar

@Zelda Sound Ding: Mal wieder lächerlich, manche haben wohl nur Nintendo Konsolen zu Hause. Schon ne echte stinkende Scheisse, die hier so viele verzapfen. Warum ehrlich sein, wenns auch anders geht... ;)

RWA schrieb:
@Zelda Sound Ding: Mal wieder lächerlich, manche haben wohl nur Nintendo Konsolen zu Hause. Schon ne echte stinkende Scheisse, die hier so viele verzapfen. Warum ehrlich sein, wenns auch anders geht... ;)
Vielleicht meinen es diese Leute tatsächlich ehrlich. Ich habe in diesem Jahr auch eine Reihe von guten bis sehr guten Spiel-Soundtracks gehört. Allen voran SoTC, Oblivion und Kingdom Hearts 2. Trotzdem empfinde ich den Zelda-TP-Soundtrack als noch einen Tick besser. Wenn Du das anders siehst, bitte sehr. Wir sind hier schließlich keine homogene Masse. Wäre ja auch schlimm. ;-)

Haru_Glory schrieb:
fand ich beide genial, aber Dragon Quest VIII und Shadow of the Colossus würde ich locker in einer Reihe mit den beiden sehen

Rolyet schrieb:
RWA schrieb:
Wir sind hier schließlich keine homogene Masse. Wäre ja auch schlimm. ;-)

Also ich bin definitiv NICHT homosexuel! :hmpf: ;)

@RWA: Oh nein, jetzt kommt der nächste Fanboy der rumheult. Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das rumgeheult wurde das Microsoft das 2007 Lineup voting gewonnen hat, wozu auch? Im endeffekt kauft sich ja doch jeder was er haben will, unabhängig von dem Vote... Und genau wie hier wird sich jetzt nicht gleich jeder Zelda TP holen nur weils hier 3 Awards abgeräumt hat.

Ist doch wie bei der Oscarverleihung, man findet einen Schauspieler der für 3 Oscars nominiert ist und wenn er dann leer ausgeht ärgert man sich zwar vielleicht ein bisschen weil man die Filme mit ihm so toll fand, aber letztendlich wird man den Schauspieler weiterhin am liebsten mögen, auch wenn der Rest vielleicht anderer Meinung war, hätte er deiner Meinung nach den Oscar verdient.

Sagen wir 70% lieben Bruce Willis und die anderen 30% lieben Will Smith. Und dann gewinnt Bruce Willis natürlich eher nen Oscar als Will Smith, würdest du dann auch rummeckern "Buuuh, nur Bruce Willis Fans hier *heulheul*"... Nein, es ist nunmal so wies ist, frag mich trotzdem wieso die leute hier flennen, als würde ihr Leben davon abhängen... :rolleyes:

Argh, es war nurn Beispiel, setzt für Bruce Willis und Will Smith irgendwas anderes ein. :D

nasagoal schrieb:
Haru_Glory schrieb:
fand ich beide genial, aber Dragon Quest VIII und Shadow of the Colossus würde ich locker in einer Reihe mit den beiden sehen
Du siehst ja auch FF:VII vor wirklich guten Spielen. :lol: ;)
Die Community hat nuneinmal so gevotet und sogar McBain hat für TP als GOTY gevotet.

Rolyet schrieb:
Calvin schrieb:
RWA schrieb:

Also das habe ich definitiv NICHT geschrieben. Da musst Du die Quotes irgendwie vertauscht haben, Rolyet. ;-)

nasagoal schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Jup, sehe ich ganz genauso.

Calvin schrieb:
Rolyet schrieb:
RWA schrieb:

Also das habe ich definitiv NICHT geschrieben. Da musst Du die Quotes irgendwie vertauscht haben, Rolyet. ;-)

nasagoal schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Jup, sehe ich ganz genauso.

Ups! :P
Korrigiert! ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
TP hat denn schönsten sound keine frage alleine schon das intro :love5: und ich hab sogar andre konsolen zuhause rum stehn du auch rwa :dizzy3:
Hast du die alten nicht alle verkauft bis auf den Cube? :P

Jetzt wo ich Rainbow Six Vegas gespielt hab hätte ich anders gevotet.
Sound geht an RS:V einfach wegen dem unglaublich guten 5.1 Sound, dem intensiven Soundtrack und den restlichen unheimlich stimmigen Soundeffekten(Stimmen hallen in gewissen Umgebungen, Terroristen verständigen sich mit schreien, usw.).
Überhaupt der wohl beste Shooter den ich jeh gespielt hab.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ne wieso solte ich alle Verkaufen hab mir sogar vor 2 Monaten die ps2 wieder verkauft. Die XBOX hab ich verkauft das stimmt und werde sie mir auch nicht wieder kaufen :P
Ähm irgendwas stimmt da nicht :confused4: .......

Pipboy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ne wieso solte ich alle Verkaufen hab mir sogar vor 2 Monaten die ps2 wieder verkauft. Die XBOX hab ich verkauft das stimmt und werde sie mir auch nicht wieder kaufen :P

Ja stimmt gekauft die ps2 :) und nicht verkauft
Also meinst du jetzt nur die alte Gen NGC XBOX und PS2?

Also ich hatte Eine XBOX die hab ich Verkauft PS2 hatte ich auch Verkauft aber mir vor 2 Monaten wieder gekauft wegen FF12 Okami und Co. nur denn NGC hab ich nicht Verkauft. Dann hab ich halt die XBOX 360 Wii N64 SNES NES DC DS GBASP PS2

Leon.S.Kennedy schrieb:
Pipboy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ja stimmt gekauft die ps2 :) und nicht verkauft
Also meinst du jetzt nur die alte Gen NGC XBOX und PS2?

Also ich hatte Eine XBOX die hab ich Verkauft PS2 hatte ich auch Verkauft aber mir vor 2 Monaten wieder gekauft wegen FF12 Okami und Co. nur denn NGC hab ich nicht Verkauft. Dann hab ich halt die XBOX 360 Wii N64 SNES NES DC DS GBASP PS2
Ja ich meinte nur die alte Gen. ;)

Zurück
Top Bottom