Die besten Film Szenen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein faszinierender SciFi Film gerade der Anfang und der Moment wo das passiert, ist man als Zuschauer auch fasziniert.

Ich fragte mich die ganze Zeit was ist das?!?. Eigentlich die coolste Art eine Verschwörungstheorie zu verfilmen, ihr wisst schon wegen...

Ancient-Aliens.jpg

Ist aufjedenfall eine coole und glaubwürdige Szene. Mit den damaligen technischen Mitteln sah das schon gut aus.

Eine andere Szene die ungefähr in die gleiche Kerbe schlägt.

Ist Abbyss

Als junger Bub damals sehr verstörend gewesen für mich, erst später habe ich den Film so einigermaßen verstanden. Und da gab es auch die eine oder andere Filmsszene die wirklich unter die Haut gingen, besonders der Wiederbelebungsversuch vom Schauspieler Ed Harris, ich war selber geschockt und traurig, weil es so gut und so raw-gespielt wurde ohne Backgroundmusic einfach nur Schauspiel.
Habe jetzt keine Quelle aber Kenner wissen worauf ich hinaus will. (tolle Filmszene).

Eine der besten Szenen des legendären Peter Cushing als Dr. Frankenstein in "Frankenstein must be destroyed".

Nur eine von unzähligen famosen Szenen aus Peter Jacksons legendärem Kultklassiker. :goodwork:

Und hier noch eine besonders schöne mit dem Rasenmäher und dem Baby:

:banderas:

Mir ist gerade aufgefallen das ich eines der besten Filmszenen über Gran Turismo 7 so gut es geht nachgebaut habe LoL :)

Erstmal zur Einleitung die Mucke.

192917e10fd71-screenshot-Url.jpg

192917e72e767-screenshot-Url.jpg

192917ddfb144-screenshot-Url.jpg

192917e875458-screenshot-Url.jpg

192917e404937-screenshot-Url.jpg

Gut die Hintergründe stimmen nicht ganz, habe versucht den Stil zu treffen.

GT7 ist einfach der Burner.

Wundert mich, dass diese Beiden hier noch nicht aufgetaucht sind ... oder hab ich se einfach übersehen :vv:
BUD SPENCER + TERENCE HILL = ABSOLUTE LEGENDS :banderas:

Kleines Best of deutscher Filmszenen:

Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke:

Gänsehaut pur. Gab aber mehrere Szenen bei LotR.

für mich der Höhepunkt des MCU. Danach gings ja leider bergab, bis auf ein paar Ausnahmen.

die letzten 10 Minuten bei Forrest Gump waren schon echt sehr emotional :isaac:

muss ich wohl nichts mehr zu sagen.

Zurück
Top Bottom