Die besten Film Szenen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, die 90er waren wirklich das Jahrzehnt kultigster Gangster(Road)movies: Kalifornia, Natural Born killers, Thelma&Louise (so halb), Heat, Leon der Profi. Und natürlich die allseits bekannten Tarantino Klassiker. 😘

Also wenns um Schießereien geht ... der mit Abstand Beste Shootout der Filmgeschichte:
Generell ist der Film unter meinen Top 3 Overall ... I love it:banderas:

Fand den Film im kino super langweilig und nur um diesen shoot out gebaut war, der ganz solide war aber den ich schon komplett vergessen habe.

Vielleicht sollt ich ihn noch mal jucken, da ihn alle anderen in der top 3 haben.

:coolface:

Was ich noch mehr overated fand .... no country for old man. Oder wie dee Schrott hieß. 2 Std verschwendete Lebenszeit

ich könnte so viele szenen aus diesem film posten aber ich belass es mal bei diesen drei

hab den film damals im kino gesehen und es war eine der besten erfahrungen die ich je im kino gehabt habe. glaub nur damals das triple feature von HdR kommt für mich da dran.
Die Krone bei BR bleibt beim Regenmonolog von Ruttger.
Gut auch:
Trautman: "Das war knapp, John. Wie fühlst du dich?"
Rambo: "Ein bisschen angebraten."
Nope, Blaues Licht >>> Alles.
Ähnliche Legende:
Das ist doch kein Messer.

Ich schreibe hier mal ganz kek, Breaking Bad, welche Szene die beste Filmszene ist könnt Ihr euch entscheiden. Die Serie war voller guter Szenen, die die Story vorantrieben. Für mich war es der Moment als Walter die beiden Dealer überfahren und dann am Ende den Gnadenschuss gab. Das war für mich ein krasser Wendepunkt für den Charakter.

Andernfalls...

Zurück
Top Bottom