Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut auch:Beste Filmszene ever?... das ist easy ^^
So gut. Kam in den Fred. Hatte ua auch Bullit im Visier. Und jemand hat gedropptGibt sicherlich noch viel mehr Szenen aber ein Film was nur aus einer Szene lebt ist dies hier...
Hätte es den Film nicht gegeben hätten wir vieleicht solch ein Spiel wie Driver nicht bekommen, wer weiß?!?.
So gut. Kam in den Fred. Hatte ua auch Bullit im Visier. Und jemand hat gedroppt
Die Klapperschlange war für mich eigentlich zb auch eine ikonische Szene an der anderen. Achja. Die guten alten Filme aus der besten Zeit damals. Und ja. Ich hab das alles nachgeholt (Jahrgang 89), zu früh gesehen oder eben empfohlen bekommen.
Aber auch dank meinem Stiefpapa vor allem
Nicht dass es heute keine tollen Filme gibt. Aber diese ganzen Klassiker haben für mich was magisches. Leider leben so viele meiner dann auch etwas zu Helden gewordenen Schauspieler schon nimmer…
Frauen mögen bei der Titanic Verfilmung geweint haben
Und Männer...
Der Schmerz wie er in sich hineinweint und am Ende wo er es nicht mehr halten kann, das ist wirklich großartig gespielt. Als Vater zweier Kinder fasst mich diese Szene immer wieder.
Auch wirklich epische Momente wo der Film sich auch Zeit lässt, nichts überhasstet oder gleich in die nächsten Frame springt ohne als Zuschauer wieder etwas erlebt zu haben.
Oh, das wusste ich garnicht ich habe auch gleich mit der Extended angefangen bei LotR. Das ist natürlich Schade das genau solch eine Szene nicht in der Kinofassung war.Absolut, starke Szene
War aber glaube ich so leider nicht in der Kinofassung drin sondern erst in der Extended
Oh, das wusste ich garnicht ich habe auch gleich mit der Extended angefangen bei LotR. Das ist natürlich Schade das genau solch eine Szene nicht in der Kinofassung war.
Noch nicht gesehen.Schockierend dass in 4 Seiten das hier noch nicht erwähnt wurde:
Schauspielerei in Perfektion.
Noch nicht gesehen.