Die besten Film Szenen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe jetzt auf die Schnelle kein Video auf yt gefunden.
Aber ihr kennt sicherlich noch die Szene aus John Wick 2, in der John und Cassian sich auf dieser Party im Kolosseum sehen.
Der Moment zwischen den beiden ist einfach epic :banderas:

Gibt sicherlich noch viel mehr Szenen aber ein Film was nur aus einer Szene lebt ist dies hier...

Hätte es den Film nicht gegeben hätten wir vieleicht solch ein Spiel wie Driver nicht bekommen, wer weiß?!?.

Gibt sicherlich noch viel mehr Szenen aber ein Film was nur aus einer Szene lebt ist dies hier...

Hätte es den Film nicht gegeben hätten wir vieleicht solch ein Spiel wie Driver nicht bekommen, wer weiß?!?.

So gut. Kam in den Fred. Hatte ua auch Bullit im Visier. Und jemand hat gedroppt :banderas:

Die Klapperschlange war für mich eigentlich zb auch eine ikonische Szene an der anderen. Achja. Die guten alten Filme aus der besten Zeit damals. Und ja. Ich hab das alles nachgeholt (Jahrgang 89), zu früh gesehen oder eben empfohlen bekommen.
Aber auch dank meinem Stiefpapa vor allem :D

Nicht dass es heute keine tollen Filme gibt. Aber diese ganzen Klassiker haben für mich was magisches. Leider leben so viele meiner dann auch etwas zu Helden gewordenen Schauspieler schon nimmer…

So gut. Kam in den Fred. Hatte ua auch Bullit im Visier. Und jemand hat gedroppt :banderas:

Die Klapperschlange war für mich eigentlich zb auch eine ikonische Szene an der anderen. Achja. Die guten alten Filme aus der besten Zeit damals. Und ja. Ich hab das alles nachgeholt (Jahrgang 89), zu früh gesehen oder eben empfohlen bekommen.
Aber auch dank meinem Stiefpapa vor allem :D

Nicht dass es heute keine tollen Filme gibt. Aber diese ganzen Klassiker haben für mich was magisches. Leider leben so viele meiner dann auch etwas zu Helden gewordenen Schauspieler schon nimmer…

Wo wir gerade bei Carpenter sind:

Geiler Film (heute sogar noch relevanter als damals), kultige Szene! :banderas:

Frauen mögen bei der Titanic Verfilmung geweint haben

Und Männer...

Der Schmerz wie er in sich hineinweint und am Ende wo er es nicht mehr halten kann, das ist wirklich großartig gespielt. Als Vater zweier Kinder fasst mich diese Szene immer wieder.

Auch wirklich epische Momente wo der Film sich auch Zeit lässt, nichts überhasstet oder gleich in die nächsten Frame springt ohne als Zuschauer wieder etwas erlebt zu haben.

Frauen mögen bei der Titanic Verfilmung geweint haben

Und Männer...

Der Schmerz wie er in sich hineinweint und am Ende wo er es nicht mehr halten kann, das ist wirklich großartig gespielt. Als Vater zweier Kinder fasst mich diese Szene immer wieder.

Auch wirklich epische Momente wo der Film sich auch Zeit lässt, nichts überhasstet oder gleich in die nächsten Frame springt ohne als Zuschauer wieder etwas erlebt zu haben.

Absolut, starke Szene
War aber glaube ich so leider nicht in der Kinofassung drin sondern erst in der Extended

Einfach die Version von LotR die man sehen muss

the big lebowski jesus quintana GIF

Bei dieser rede und der Szene bekomme ich Instant Gänsehaut, egal wie oft ich es mir anschaue :puppy:
Im Film wird es zwar nicht erwähnt, aber im Silmarilion wird auf dem Tod von Aragorn eingegangen und was danach aus Arwen wird.
Genau wie Elrond es vorhergesagt hatte, Stirbt Arwen nach einige paar Jahren vor lauter Trauer und Einsamkeit unter den Bäumen von Lorien, das macht die Szene gleich viel dramatischer wenn man das Hintergrundwissen hat :puppy:

Zurück
Top Bottom