Die besten Exklusiv-Games sind von...

Welche Exklusive-Games bevorzugt ihr?

  • Die PS4 ist meine Hauptkonsole und ich bevorzuge Sony-Exklusives

    Stimmen: 56 55,4%
  • die PS4 ist meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge Nintendo-Exklusives

    Stimmen: 15 14,9%
  • die PS4 ist meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge MS-Exklusives

    Stimmen: 1 1,0%
  • Die Wii U/Switch ist/wird meine Hauptkonsole und ich bevorzuge Nintendo-Exklusives

    Stimmen: 18 17,8%
  • die Wii U/Switch ist/wird meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge Sony-Exklusives

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Wii U/Switch ist/wird meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge MS-Exklusives

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Xbox One ist meine Hauptkonsole und ich bevorzuge MS-Exklusives

    Stimmen: 8 7,9%
  • die Xbox One ist meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge Sony-Exklusives

    Stimmen: 2 2,0%
  • die Xbox One ist meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge Nintendo-Exklsuvies

    Stimmen: 1 1,0%

  • Stimmen insgesamt
    101
PS4 hauptkonsole und sony wws ist seit langen mein fav exklusivpublisher dicht gefolgt von nintendo.

Finde die topspsiele von sony und nintendo auf augenhöhe, weil aber von sony viele neue (und dazu oft sehr gute) IP's kommen, sind sie bei mir ein schritt weiter und somit favorit.

Zelda und mario sind weiterhin sehr gute spiele, doch der nostalgiebonus zieht bei mir nicht mehr.
 
Xbox One Hauptkonsole und bevorzuge Exclusives. Bin aber etwas enttäuscht vom Output. Gerade die Sache mit Scalebound war für mich wie ein Genickbruch

Ich freue mich zwar noch auf Games wie Crackdown, Cuphead, Halo und Gears, aber das alleine reicht auch nicht auf Dauer. MS muss diese E3 etwas zeigen. Vor allem wenn sie eine Xbox Scorpio verkaufen wollen.


Wenn ich heutzutage so viel zocken würde, wie ich früher mal gezockt habe, wäre die Xbox One aber wohl nicht meine Hauptwahl. Das muss ich gestehen. Da sich meine Interessen aber etwas verschoben haben, reicht mir die Xbox One absolut.. gegebenfalls irgendwann eine Switch als Zweitkonsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bevorzuge ich alle exklusiv spiele der hersteller und verteile die multis so das jede konsole genug abbekommt :sorry:

Naja aber da man sich ja entscheiden muss : ...

"die Xbox One ist meine Hauptkonsole aber ich bevorzuge Sony-Exklusives"
 
Halo führt andere shooter immer noch vor und ist einfach der beste arena shooter mit beispiellosen support :scan:

Halo führt gar nichts vor und dass ihr schon eigene Subgenres erfinden müsst damit Halo 5 überhaupt mal irgendwo vorne steht spricht Bände.

Die Serie ist inzwischen genau so überflüssig wie Microsofts als Konsolenhersteller.
 
Halo führt gar nichts vor und dass ihr schon eigene Subgenres erfinden müsst damit Halo 5 überhaupt mal irgendwo vorne steht spricht Bände.

Die Serie ist inzwischen genau so überflüssig wie Microsofts als Konsolenhersteller.

Genau , wir haben den begriff jetzt nur für halo 5 erfunden :lol: :rofl3:
 
die ersten 1,5 jahre waren etwas mau von sony auf der ps4 aber das lag halt auch daran das die ps3 lange supported wurde.
dazu noch fehlgeschlagene projekte wie the order....

das wurde aber mittlerweile deutlich besser :)
und was mich besonders freut ist das ich die kommenden sony aaa spiele fast alle zumindest sehr interessant finde.
liegt auch daran das sony viel wert auf hochklassige sp spiele setzt und das ist imo ein riesiger plus punkt.
 
Halo ist ein Shooter und als solcher dank deutlich besserer Konkurrenz belanglos. Da hilft dann auch der verzweifelte Arena- Zusatz nichts. :nix:

Und Mario kart ist auch genau so ein racer wie forza und burnout :lol:
Verzweifelt ? Warum ? Ich kann jedes spiel spielen und verpasse nichts , im gegensatz zu einigen fanboy onlys ;)
 
PS4 Hauptkonsole und ich bevorzuge Sony Exclusives.

Zumindest im Moment. :brit:
 
1. Microsoft
.
.
.
.
.
2. Nintendo (wo bleibt die Ankündigung von S&P 3?)



Sony? :lol: Wäre zuviel der Ehre, die Firma überhaupt in der Rangliste zu erwähnen, da sie nichts im Angebot haben was auch nur den geringsten Reiz auf mich ausübt.
 
Sony hätte sicher gerne einen shooter wie halo ;)

Hmm, vor ein paar Jahren hätte ich dir zugestimmt, inzwischen denke ich ist es Sony recht egal. Der Halo-Hype hat ziemlich nachgelassen und wenn es sein muss, kann Sony mit Killzone oder Resistance ja eigene Ego-Shooter aufbieten. Forza wäre noch so eine interessante Serie, aber gut, es gibt Driveclub und irgendwann Gran Turismo, den Rest machen 3rd-Party-Racing-Games. Ich gebe zu, im Moment hält sich MS´Lineup, was wirkliches Interesse auslöst, in der Tat sehr in Grenzen. Seit dem Launch der Xbone gab es jetzt drei für mich relevante Games (Ryse, Halo Wars 2 und Forza Horizon 3), die ich zum Glück auch auf PC spielen kann, aber sie wären nie ein Xbone-Kaufgrund gewesen...

Wenn MS mit Scorpio nicht auch softwareseitig endlich in die Puschen kommt, wird die 6 GFLOPs-Konsole nur ein FLOP...
 
Zurück
Top Bottom