- Seit
- 7 Feb 2005
Hallo alle miteinander 
Da wir ein Most Wanted-Thread haben,dachte ich mir,dass wir mal das bzw. die besten Exclusivtitel der PlayStation 3 küren sollten
Da erst in 2-3 Monate die nächsten exclusiven Kracher für die Ps3 erscheinen(LittleBigPlanet,Naruto:Ultimate Ninja Storm,Resistance 2 + MotorStorm 2),eröffne ich jetzt die Umfrage - da der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Bitte auch begründen,warum diese Titel zu den Besten gehören.
[highlight]Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist[/highlight]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Beste Videospielstory,atemberaubende Atmosphäre,geile Grafik,toller Sound ect.! Kein Ps3-Spiel fesselt so sehr wie MGS4. Auch im Gameplay gab es einige Überraschungen, sowie bei den Ereignissen der Story. :king:
[highlight]Ansonsten noch:[/highlight]
Heavenly Sword (interessante Charaktere,gute Story und hübsche Attacken)
Uncharted: Drakes Schicksal (für mich zwar nur mittelmäßig,aber aus neutraler Sicht echt gut. Verdammt hübsches Dschungelsetting,für den einen oder anderen interessante Story ect.)

Da wir ein Most Wanted-Thread haben,dachte ich mir,dass wir mal das bzw. die besten Exclusivtitel der PlayStation 3 küren sollten

Bitte auch begründen,warum diese Titel zu den Besten gehören.
[highlight]Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist[/highlight]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Beste Videospielstory,atemberaubende Atmosphäre,geile Grafik,toller Sound ect.! Kein Ps3-Spiel fesselt so sehr wie MGS4. Auch im Gameplay gab es einige Überraschungen, sowie bei den Ereignissen der Story. :king:
[highlight]Ansonsten noch:[/highlight]
Heavenly Sword (interessante Charaktere,gute Story und hübsche Attacken)
Uncharted: Drakes Schicksal (für mich zwar nur mittelmäßig,aber aus neutraler Sicht echt gut. Verdammt hübsches Dschungelsetting,für den einen oder anderen interessante Story ect.)
Zuletzt bearbeitet: