PS3 Die besten EXCLUSIVEN Ps3-Spiele

Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist ???

• Gran Turismo 5: Proloque

Stimmen: 4 2,1%
  • Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction

Stimmen: 9 4,8%
  • Everybodys Golf: World Tour

Stimmen: 5 2,6%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 116 61,4%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 1 0,5%
  • Resistance: Fall of Man

• Valkyria Chronicles

Stimmen: 3 1,6%
  • Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 31 16,4%
  • WarHawk

• Ein anderes exclusive Ps3-Spiel

Stimmen: 18 9,5%

• Stimmen insgesamt
    189
habe Gran Tourismo 5 Prologue angeklickt, meine aber GT 5 ( Komplett) .Mein PS3-Kaufgrund (wenns denn mal kommt :-D)

Metal Gear Solid 4

Gründe wurden ja genung genannt, kann ich auch nur zustimmen. Bisher nichts besseres auf der Ps3 gespielt. Aber nur was exklusives angeht^^

Danach Valkyria Chronicles, das hat mich sowieso geflasht und nicht enntäuscht auch wenn ich es mal durchspielen sollte.

Ratchet and Clank. Super Grafik, super Witz, super Gameplay. Gehört zu meinen besten PS3 Spielen.
Wobei ich nicht soo viele Exklusivtitel bis jetzt gezockt habe.
Eigentlich nur R&C, Uncharted (war auch gut) und Eye Of Judgment (da brauch ich endlich mal wieder ein paar neue Booster-Packs... aber auch sehr gutes Spiel!)
Vielleicht kommt mir bald Valkyria Chronicles ins Haus.
Wegen MGS 4: Die Demo hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Und da ich bis jetzt nur den (guten) dritten Teil gespielt habe, glaub ich dass mir doch zu viel von der Story fehlen wird. Naja, iiirgendwann wird MGS 4 auch noch nachgeholt. :-)

Yeah, Ratchet & Clank hat mir von all meinen PS3 Games auch mit am meisten Spaß gemacht. Aber über die grafischen und spielerischen Qualitäten eines R&C muss man ja eh nix sagen. Da weiß einfach jeder, dass es genial ist :goodwork:

Achso,das ist natürlich schade :cry:

Naja,vieleicht zockst du MGS4 im halben Jahr, auch nicht schlecht^^ Die Technik von MGS4 wird auch nach 3 Jahren nicht veraltet sein^^ Wie Uncharted(1) :)

na, es wird schon bald soweit sein. freu mich ja eh schon sehr darauf. nur irgendwie hab ich immer nur so eine stunde oder so zeit und für mgs4 kommt mir das etwas wenig vor. will die handlung und alles nicht so zerstückeln irgendwie.

Das kann ich natürlich verstehen :) Naja,ich wünsch dir schon jetzt mal viel Spass - für später :D

Zurück
Top Bottom