PS3 Die besten EXCLUSIVEN Ps3-Spiele

Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist ???

• Gran Turismo 5: Proloque

Stimmen: 4 2,1%
  • Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction

Stimmen: 9 4,8%
  • Everybodys Golf: World Tour

Stimmen: 5 2,6%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 116 61,4%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 1 0,5%
  • Resistance: Fall of Man

• Valkyria Chronicles

Stimmen: 3 1,6%
  • Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 31 16,4%
  • WarHawk

• Ein anderes exclusive Ps3-Spiel

Stimmen: 18 9,5%

• Stimmen insgesamt
    189
Für mich auch ganz klar MGS 4, ist in dieser Gen imo sogar das beste Spiel Plattformübergreifend.

Selbst ein MGS 5 kann es wohl nicht überbieten :D Vom Gameplay her evt.,aber von den Charakteren und der Story?Die Solid-Saga ist einfach zu perfekt,auch wenn Big Boss ein eine geniale Legende ist. :cool:

MGS4/MGO wird noch locker bis Winter bei mir aushalten,danach wird es wohl zum ersten Mal aus der Ps3 raus genommen^^

Habe für Uncharted gestimmt. Wobei die Entscheidung schwer fiel zwischen dem und MGS4.

Habe für Uncharted gestimmt. Wobei die Entscheidung schwer fiel zwischen dem und MGS4.

Nenn mal dein Hauptgrund,würde mich interessieren :)

Uncharted finde ich selbst nur ok - aber ich habe sowieso immer Erwartungen,die nur sehr selten Spiele erfüllen können,von daher^^

Bin mal auf Uncharted 2 gespannt. Hätte ja gedacht,dass Sony als große Überraschung einen Trailer zu Uncharted 2 zeigt,weil es evt. ja auch in Europa spielen könnte...

Bald wird LittleBigPlanet wohl als bestes Exclusivspiel(natürlich nach Metal Gear Solid 4^^) zählen.

Bestes Exklusivspiel: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Warum:

• vielseitige Möglichkeiten im Spiel voranzukommen (schleichen, alles niedermähen, versuchen keinen Alarm auszulösen)
  • Fabelhaft präsentierte Geschichte mit einem gebrochenen Helden
  • Spielbarkeit gegenüber den Vorgängern enorm verbessert
  • wundervolle Musikstücke
  • mitreißendes Finale
  • Story, die spannend erzählt, aber sich selbst auch auf den Arm nehmen kann
  • "Spielfilm" nahe der Perfektion
kann man so stehen lassen. hab mir jetzt die vorgänger bei amazon bestellt freu mich total drauf und bin sehr gespannt wie genau die ereignisse von teil 4 waren. endlich kann ich sehen inwiefern sich einige charaktere verändert haben

MGS 4, deswegen hab ich mir ne PS3 gekauft.

anschliessend hatte ich mir the twin snakes und sons of liberty gekauft.

finde die gekkos genial, würd gerne ne figur davon haben :scan:.

Ist zwar nicht das Thema,aber ich antworte trotzdem :)
1. Action-Adventure-Titel(wie der 360-Teil),ABER mit mehr Beat"em Up-Elementen.
2. Doppelte Anzahl der Charaktere mit (kommt noch hinzu)Support Charakteren.
3. Verdammt geile Grafik(sieht ja im Spiel aus wie der Anime selbst)
4. Story ist mit Sequenzen inszeniert worden und was man bisher sah,war echt atemberaubend. Wie der Anime halt...
5. Schon jetzt sind die bisherigen Infos echt gut. Japanische/englische Sychro,Vs-Modus,Singleplayer-Modus,riesiger Umfang,außerdem ist schon bekannt,dass nach dem Release EXTRAS hinzukommen werden - damit man immer wieder etwas neues hat ect. :)

Also für ein Anime(Naruto)-Fan ein Pflichtkauf :goodwork:! Hab auch schon oft in den Naruto-News gehört,dass selbst NICHT FANs des Anime's das Spiel interessant finden. Das heißt schon was :aargh:
>>>Erscheint im November,hab auch einen riesigen Blog eröffnet<<<
hat das eigentlich nen online modus?
das beste game is MGS4/MGO

Zurück
Top Bottom