PS3 Die besten EXCLUSIVEN Ps3-Spiele

Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist ???

• Gran Turismo 5: Proloque

Stimmen: 4 2,1%
  • Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction

Stimmen: 9 4,8%
  • Everybodys Golf: World Tour

Stimmen: 5 2,6%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 116 61,4%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 1 0,5%
  • Resistance: Fall of Man

• Valkyria Chronicles

Stimmen: 3 1,6%
  • Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 31 16,4%
  • WarHawk

• Ein anderes exclusive Ps3-Spiel

Stimmen: 18 9,5%

• Stimmen insgesamt
    189
Hab zwar für MGS4 gestimmt ,bin trotzdem der meinung das es mehere BESTE gibt . GT5 ist wohl eins davon 8) ,hach warn das noch zeiten darmals bei Omi MGS gezockt (heimlich dabei eine geraucht) :lol: .

Kostenpflichtiges Uptdate???

Wie teuer war das?

naja set1 (die ersten 110 karten) wird von haus aus unterstützt und um set2 (83 weitere karten) nutzen zu können benötigt man das update um ~9,99€

ich schätze mal das eigendlich geplant war die updates kostenlos anzubieten aber da niemand karten kauft da man die kopieren kann...

das spiel an sich gefällt mir aber echt gut!

Kopieren... dann wird man die sich einfach auf irgendner Seite alle ausdrucken können...

1. Metal Gear Solid 4
2. Uncharted - Drakes Fortune
3. Heavenly Sword

Mehr exklusive PS3 Spiele besitze ich noch nicht bzw. interessieren mich zur Zeit nicht.

das einzige exklusive ps3 game das ich hab ist mgs4, ist für mich als fan aber auch 10 mal soviel wert wie jegliche exklusivtitel auf anderen konsolen :)
hab mal für mgs4 gestimmt

Singleplayer: Uncharted Drakes Schicksal
Multiplayer: Everybody's Golf 5

Ersteres muss ich wohl nicht weiter erläutern. EG5 weils jeder spielen kann und trotz des einfachen Einstiegs Erfahrung viel ausmacht.

Für mich auch ganz klar MGS 4, ist in dieser Gen imo sogar das beste Spiel Plattformübergreifend.

Das imo beste in nächster Zeit kommende exklusive Spiel wird wohl LBP. Das beste exklusive, bisher erschienene Spiel ist MGS4 (wobei ich jetzt die Vorgänger besser fand, Verglichen mit anderen Spielen dieser Gen ist es imo vergleichbar mit MP3, also durchaus ordentlich, aber kein Überspiel).

Insgesamt gibts aber nicht gerade viele gute Exklusivspiele.

Die Ps2 hatte MGS2,3 ; Tekken4,5 ; J&D ; GoW1,2 ; Sc3 ; FFX,X2,XII ; und viele andere.
(ok, die Ps3 kriegt wahrscheinlich auch bald ein GoW und Tekken, wobei ich bei tekken eher schlechte Vorahnungen habe)

Das imo beste in nächster Zeit kommende exklusive Spiel wird wohl LBP. Das beste exklusive, bisher erschienene Spiel ist MGS4 (wobei ich jetzt die Vorgänger besser fand, Verglichen mit anderen Spielen dieser Gen ist es imo vergleichbar mit MP3, also durchaus ordentlich, aber kein Überspiel).

Insgesamt gibts aber nicht gerade viele gute Exklusivspiele.

Die Ps2 hatte MGS2,3 ; Tekken4,5 ; J&D ; GoW1,2 ; Sc3 ; FFX,X2,XII ; und viele andere.
(ok, die Ps3 kriegt wahrscheinlich auch bald ein GoW und Tekken, wobei ich bei tekken eher schlechte Vorahnungen habe)

und wieviele dieser "über" games hatte die ps2 in den ersten 2 jahren?

Zurück
Top Bottom