PS3 Die besten EXCLUSIVEN Ps3-Spiele

Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist ???

• Gran Turismo 5: Proloque

Stimmen: 4 2,1%
  • Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction

Stimmen: 9 4,8%
  • Everybodys Golf: World Tour

Stimmen: 5 2,6%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 116 61,4%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 1 0,5%
  • Resistance: Fall of Man

• Valkyria Chronicles

Stimmen: 3 1,6%
  • Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 31 16,4%
  • WarHawk

• Ein anderes exclusive Ps3-Spiel

Stimmen: 18 9,5%

• Stimmen insgesamt
    189

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Hallo alle miteinander :)
Da wir ein Most Wanted-Thread haben,dachte ich mir,dass wir mal das bzw. die besten Exclusivtitel der PlayStation 3 küren sollten :) Da erst in 2-3 Monate die nächsten exclusiven Kracher für die Ps3 erscheinen(LittleBigPlanet,Naruto:Ultimate Ninja Storm,Resistance 2 + MotorStorm 2),eröffne ich jetzt die Umfrage - da der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Bitte auch begründen,warum diese Titel zu den Besten gehören.

[highlight]Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist[/highlight]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Beste Videospielstory,atemberaubende Atmosphäre,geile Grafik,toller Sound ect.! Kein Ps3-Spiel fesselt so sehr wie MGS4. Auch im Gameplay gab es einige Überraschungen, sowie bei den Ereignissen der Story. :king:

[highlight]Ansonsten noch:[/highlight]
Heavenly Sword (interessante Charaktere,gute Story und hübsche Attacken)
Uncharted: Drakes Schicksal (für mich zwar nur mittelmäßig,aber aus neutraler Sicht echt gut. Verdammt hübsches Dschungelsetting,für den einen oder anderen interessante Story ect.)

Zuletzt bearbeitet:
ein anderes... kann mich nicht entscheiden :D

wär nicht eine umfrage klüger wo jeder in dem post seine top3 angibt und das dann in 3-1 punkte ummünzt wird und im startpost zusammenfässt?

ein anderes... kann mich nicht entscheiden :D

wär nicht eine umfrage klüger wo jeder in dem post seine top3 angibt und das dann in 3-1 punkte ummünzt wird und im startpost zusammenfässt?

Ich dachte mir,wenn jeder seine Lieblings-Exclusivtitel im Post angibt(mit Begründung),reicht das aus :)
Deshalb soll man sich Gedanken machen und somit auch das beste exclusive Ps3-Spiel küren.
So hat man einen guten Überblick :happy2:

Ps: Du kannst dich nicht entscheiden :D?Ist okay^^ Kannst ja mal deine Lieblingstitel aufzählen bzw. posten.

also für mich auch eindeutig MGS4 :aargh:

obwohl das mein erstes metal gear ist... hat es mich total geflasht...

da passt einfach alles.. singleplayer und multiplayer und spiele es heute immer noch also heisst das schon was..

btw.. der bosskampf am ende ist die beste inszenierung was es bisher gab..

und natürlich die wertungen der magazine zeigen das nichts an Mgs rankommt..

obwohl uncharted auch sehr sehr gut ist :D

also für mich ist es mgs4,weil es mich am meinen bildschirm gefesselt hat und es atemberaubend war,grafisch,storymäßisch,etc.:-)

was habt ihr alle mit naruto,das stinkt doch voll ab.:x
und gabs nicht auch einen teil für 360??

Ich dachte mir,wenn jeder seine Lieblings-Exclusivtitel im Post angibt(mit Begründung),reicht das aus :)
Deshalb soll man sich Gedanken machen und somit auch das beste exclusive Ps3-Spiel küren.
So hat man einen guten Überblick :happy2:

Ps: Du kannst dich nicht entscheiden :D?Ist okay^^ Kannst ja mal deine Lieblingstitel aufzählen bzw. posten.

naja ich denke die aufzählung wär klüger da man dann wirklich alle exklusiven games hätte...
und es gibt schließlich auch user denen spiele die du nicht in die umfrage aufgenommen hast gefallen... zB Motorstorm, F1, Genji2, haze, lair, EoJ, SSHD, etc.

was habt ihr alle mit naruto,das stinkt doch voll ab.:x
und gabs nicht auch einen teil für 360??

Ist zwar nicht das Thema,aber ich antworte trotzdem :)
1. Action-Adventure-Titel(wie der 360-Teil),ABER mit mehr Beat"em Up-Elementen.
2. Doppelte Anzahl der Charaktere mit (kommt noch hinzu)Support Charakteren.
3. Verdammt geile Grafik(sieht ja im Spiel aus wie der Anime selbst)
4. Story ist mit Sequenzen inszeniert worden und was man bisher sah,war echt atemberaubend. Wie der Anime halt...
5. Schon jetzt sind die bisherigen Infos echt gut. Japanische/englische Sychro,Vs-Modus,Singleplayer-Modus,riesiger Umfang,außerdem ist schon bekannt,dass nach dem Release EXTRAS hinzukommen werden - damit man immer wieder etwas neues hat ect. :)

Also für ein Anime(Naruto)-Fan ein Pflichtkauf :goodwork:! Hab auch schon oft in den Naruto-News gehört,dass selbst NICHT FANs des Anime's das Spiel interessant finden. Das heißt schon was :aargh:

>>>Erscheint im November,hab auch einen riesigen Blog eröffnet(mit allen bisherigen Infos)<<<

Zuletzt bearbeitet:
also für mich auch eindeutig MGS4 :aargh:

obwohl das mein erstes metal gear ist... hat es mich total geflasht...

da passt einfach alles.. singleplayer und multiplayer und spiele es heute immer noch also heisst das schon was..
Freut mich zu hören,besonders aus diesem Grund,weil es dein erstes MGS ist. :aargh:

Der Singleplayer ist genial,ein Meisterwerk halt....den Multiplayer zocke ich auch jeden Tag - besonders gut finde ich,dass immer Extras hinzu kommen(sowohl für den Singleplayer als auch für den Multiplayer)! Wenn man ein tolles Team in MGO hat,steigert sich der Spielspassfaktor um das Doppelte^^

Ist zwar nicht das Thema,aber ich antworte trotzdem :)
1. Action-Adventure-Titel(wie der 360-Teil),ABER mit mehr Beat"em Up-Elementen.
2. Doppelte Anzahl der Charaktere mit (kommt noch hinzu)Support Charakteren.
3. Verdammt geile Grafik(sieht ja im Spiel aus wie der Anime selbst)
4. Story ist mit Sequenzen inszeniert worden und was man bisher sah,war echt atemberaubend. Wie der Anime halt...
5. Schon jetzt sind die bisherigen Infos echt gut. Japanische/englische Sychro,Vs-Modus,Singleplayer-Modus,riesiger Umfang,außerdem ist schon bekannt,dass nach dem Release EXTRAS hinzukommen werden - damit man immer wieder etwas neues hat ect. :)

Also für ein Anime(Naruto)-Fan ein Pflichtkauf :goodwork:! Hab auch schon oft in den Naruto-News gehört,dass selbst NICHT FANs des Anime's das Spiel interessant finden. Das heißt schon was :aargh:

>>>Erscheint im November,hab auch einen riesigen Blog eröffnet(mit allen bisherigen Infos)<<<

das heißt doch es gabs schon auf der 360,also ist es theoretisch nicht exklusiv.:oops:

das heißt doch es gabs schon auf der 360,also ist es theoretisch nicht exklusiv.:oops:

??? Nein,heißt es nicht^^ :)
Es ist exclusiv,von einer anderen Firma produziert- neue Features sind in Entwicklung und vieles mehr. Dazu kommt noch,dass die Story-Inszenierung der Wahnsinn ist. Das Naruto für 360 hat nicht einmal halb soviel Umfang,geschweige annähernd diese Shell-Shading-Grafik :)

Naja,auch egal - ist hier nicht das Thema. Bin auf die Beiträge der User gespannt, mit welcher Begründung sie ihre "Lieblingsexclusivtitel" ausgewählt haben. :)

Ein 3,2,1 System wäre mir auch lieber, weil man dann auch ein aussagekräftigeres ranking hätte.

- Metal Gear Solid 4 bestes exclusives Spiel
- Uncharted
- R&C ToD

Meine Stimme gebe ich Warhawk!

Warum?

- jede Schlacht ist einmalig
- man lernt nie aus
- die Community (ist die größte in den offiziellen playstation foren)
- es ist kurzweilig
- es macht einfach Spaß

habe es bis jetzt fast 200h gespielt, und sehe kein Ende in absehbarer Zeit.....

Meine Stimme gebe ich Warhawk!

Warum?

- jede Schlacht ist einmalig
- man lernt nie aus
- die Community (ist die größte in den offiziellen playstation foren)
- es ist kurzweilig
- es macht einfach Spaß

habe es bis jetzt fast 200h gespielt, und sehe kein Ende in absehbarer Zeit.....

werd nachdem ich in kotz4 lvl 55 bin auch mal wieder warhawk spielen... hoffentlich kommen bald die PSN cards möchte mir die beiden addons kaufen (das erste hab ich zwar geshared bekommen aber normalerweise kaufe ich mir sowas schon selber)

1. Metal Gear Solid 4
2. Valkyria Chronicles

Der Rest ist nicht der Rede Wert, und genau das ist der Grund wieso ich auch noch keine PS3 kaufen werde.

Ich hab sie bis auf Valkyre Chronicles alle (wird auch geholt) und muss am meisten überrascht hat mich HS. Deswegen auch dafür gevotet.

Motorstorm fehlt zwar in der Liste, ist aber immer noch ein Burner.

Little Big Planet - kann ich jetzt schon sagen XD

ansonsten MGS

natürlich nur bis jetzt ;) kommt ja noch einiges

Zuletzt bearbeitet:
-Gran Turismo 5: Proloque (keine Sprachausgabe -> geht in Ordung)
-Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction (deutsche Sprachausgabe - starker Kandidat)
-Everybody’s Golf: World Tour (deutsche Sprachausgabe - aber Golf ist Dreck)
-Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (David Hayter - CRAP hoch ner Millionen,weg damit)
-Heavenly Sword (sehr geile deutsche Sprachausgabe - auch starker Kandidat)
-Resistance: Fall of Man (deutsche Sprachausgabe - ebenfalls im oberen Feld)
-Valkyria Chronicles (nur englische Texte samt US-Dub, Japano Ton rettet das nicht - WILL KEINER!)
WarHawk (keine Ahnung ob es deutschen Ton gibt)

Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal

BING BING BING - bestes exklusives PS3 Spiel! Gott bewahre das zuständige deutsche Synchronstudio!

Zuletzt bearbeitet:
-Gran Turismo 5: Proloque (keine Sprachausgabe -> geht in Ordung)
-Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction (deutsche Sprachausgabe - starker Kandidat)
-Everybody’s Golf: World Tour (deutsche Sprachausgabe - aber Golf ist Dreck)
-Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (David Hayter - CRAP hoch ner Millionen,weg damit)
-Heavenly Sword (sehr geile deutsche Sprachausgabe - auch starker Kandidat)
-Resistance: Fall of Man (deutsche Sprachausgabe - ebenfalls im oberen Feld)
-Valkyria Chronicles (nur englische Texte samt US-Dub, Japano Ton rettet das nicht - WILL KEINER!)
WarHawk (keine Ahnung ob es deutschen Ton gibt)

Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal

BING BING BING - bestes exklusives PS3 Spiel! Gott bewahre das zuständige deutsche Synchronstudio!
bitte?.....

@Topper
Bewertest du die Spiele etwa nach der Qualität der deutschen Synchro?

Bei mir ist im Moment
Uncharted und
Ratchet und Clank ToD
(muss aber sagen das ich noch nicht dazu gekommen bin MGS 4 zu Spielen und bin mir sicher das es die 1 wird :)

Zurück
Top Bottom