die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann Steve!
Rede über das Thema oder geh in einen anderen Thread, dass langweilt gewaltig!

project_ego1b.jpg

gdc-2000.chtml

4481.asp

626226-000.html

xb4.jpg

38268.html

Ohje.. was haben die GCN Fans hier für ein Problem?

Ich habe mir das jetzt durchgelesen, und die Cube Fans haben ja nun wikrlich keine Ahnung! *megapeinlich* zeigen die FMV und preisen es als DAS NEUESTE an.. Ohje..

Aber wenigstens sieht man deutlich welche Konsole technisch besser ist.. und zwar megadeutlich!

wer hat nochmal vermutet,dass tempo robi_cool ist?

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 22:18 ]</font>

nfreak schrieb am 2002-04-10 22:18 :
wer hat nochmal vermutet,dass tempo robi_cool ist?

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 22:18 ]</font>

Gröhl.. ich denke jeder mit nem gesunden Menschenverstand sieht das so wie ich, dazu muss ich nicht RobiCool sein!

Nicht nur das du der wohl größte Super DAU bist, nein hast anscheinend auch noch ein User auf dem Gewissen der dein Schwachsinn aufgedeckt hat! Respekt.. Reife Leistung!

kann jemand den thread closen,bevor es wieder losgeht?

PS:wenn du es dir richtig durchgelesen hast,schlaumeier,hast du auch gesehen,dass ich wusste,dass es aus fmvs ist!

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 22:22 ]</font>

So Tempo oder soll ich sagen Robi_Cool, dass wars. Robi wir hatten dich gebannt und werden dich wieder bannen, wenn du es nochmal versuchen solltest :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom