Die besten Avatare der Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ich druck davon T-Shirts damit er uns erkennt. Wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung?

ich hab kratos augen, ich erkenne euch auch im dunkeln! :evil:

ach was, ich brauch nur meine ohren zu öffnen dort wo am meisten gebasht und gelästert wird , das is die cw-community! :D

und dann könnts ihr euch was anhören! :x

@Dein_Vater
Aber ich muss doch mal was positives über dich sagen: Es ehrt mich das du dich an meinem Geburtstag abgemeldet hast ;)
Nettes Geschenk :blushed:

Spike™ schrieb:
@Dein_Vater
Aber ich muss doch mal was positives über dich sagen: Es ehrt mich das du dich an meinem Geburtstag abgemeldet hast ;)
Nettes Geschenk :blushed:

wirklich jetzt?? coll :D

dann kann ich dir ja immer zum geburtstag gratulieren!

geanuso wie nighty, der einen tag vor mir geb. hat! :blushed:

hmmmm also coole avatare gibts viele, hier einige die mir im gedächtnis haften geblieben sind:
termi the terminator (tja passend zu seinem charakter und solange ich ihn hier gesehen hab nie geändert)
shadow (joar der pilz rult auf jeden, hattest doch aber auch schon andere?)
jenova, bzw. sahas springender retro 2d mario war auch sehr geil
(KOMM ZURÜÜÜÜÜÜCK :( )
ach ja und natürlich mein ava :D (konnte mich nie wirklich davon trennen und hatte es fast meine ganze cw zeit über)

Wenn das hier auch ein Spamthread wird ist der schneller zu als ihr ybugdilhfdnfxcvk sagen könnt :P

Jinpachi schrieb:
vTP73333.gif

Malzeit :goodwork:
LOL :rofl3:
Mahlzeit's ava ist ja mal der knaller. :lol:
:goodwork:

McBains atombomen-ava und der die "sony defense force" von giant_enemy_crab war auch cooler als die gegenwärtigen.

Nightelve ist stylisch.

@jinpachi
deinen älteren mit dem anderen asiaten fand ich auch nicht schlecht.

EDIT
ohh mann wie konnt ich nur den besten vergessen. :D

Spike™ schrieb:
Ich fand Desmond sogar sehr sympatisch, deswegen passt der auch nicht zu dir.
LOL. Wer weiss. Vielleicht ist er auch ein Nintendobasher.^^ :lol:
Der beste AVA ist IMO der von AllesBashor. Er ist für mich aber eher ein subtiler Hulk. Wenn er aber loslegt (leider viel zu selten :cry:) bleibt kein Stein auf dem anderen. Mein CW Favorit User Nr. 1! :blushed:

Ich fand Poldis Polid-Ava, Nasagoals 2D-Cloud Ava, Sasuke Paris Hilton-Ava, Terminators Terminator-Ava, Bayeks Standard-Bösewicht-Ava und Stikes Silent Hill Ava am besten.

Hmmm... es gab mal so einen animierten Avatar, da sind glaube ich verschiedene Videospielhelden als Legofigur vorgekommen... :-?
Oder so ähnlich. :lol:

Wir haben bereits einen Avatarthread - der tut sich in sachen Spammigkeit auch kaum was daher ---- closed---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom