Die besten Avatare der Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
btw, irgendwie musste ich dann doch lachen dass ihr mein Avatar für Dante gehalten habt :lol: Man sieht doch dass es ein Foto ist :-? Oder sehe ich etwa so gerendert aus ? :oops:

Du lebst in der Matrix, Neo!

Phytagoras : Nee mal im Ernst, da sieht man doch eindeutig dass es ein Foto ist.

Spike™ schrieb:
Achja Nightelve, dein Avatar ist doof weil die Hälfte fehlt :D

:lol:
Ist auch so gedacht :P Nee...wurd da zusammengedrückt ... und die anderen Fotos eignen sich nicht so toll für Avatare...

Aber die Miis.... sind doch eh am doofsten -.- ey mein Mii sieht so kacke aus auf dem Wii ^^

Ahja, ein Avatar...der imo unvergässlich ist -> Terminator !

Phytagoras : Nee mal im Ernst, da sieht man doch eindeutig dass es ein Foto ist.

Tja. Manche hier scheinen zwischen Realität und Render nicht mehr unterscheiden zu können (Noch nen Seitenhieb als Spaß: Killzone2 und Motorstorm)

;)

Während dieser WM-Zeit hatte glaub ich Stike so einen coolen Ava wo der Pyramid-Head in einem Fußballtrikot ist.
Den fand ich geil :D

Und ein Ruffy-Avatar den Captain Smooker mal hatte gefiel mir auch :)

Nightelve schrieb:
Aber die Miis.... sind doch eh am doofsten -.- ey mein Mii sieht so kacke aus auf dem Wii ^^

Tja, wenn die Vorlage kacke ist, warum soll der Mii dann glänzen? :lol: :P
Ich find es witzig, ein guter Kompromiss. Du würdest mich anhand meines Miis unter 100 Leuten finden.

Stike
Terminator
N811
Frenk
Frontliner
Darji
Jinpachi
Hazuki
Wataschiwa tega Desu
Red
Taddl
Jack
Azash
Mog

Und Spike seinen...obwohl ich diese Miis eigentlich nicht austehen kann, aber Spike seiner ist mir irgendwie sympatisch :D

hoffe das ich keinen vergessen hab :angst:

Bayek schrieb:
Und Spike seinen...obwohl ich diese Miis eigentlich nicht austehen kann, aber Spike seiner ist mir irgendwie sympatisch :D

Wenn du mich anmachen willst erteile ich dir direkt eine Absage: Es würde zwischen uns nicht funktionieren ;)
Da ich keine Sonygeräte besitze würdest du dich in meiner Wohnung einfach nicht wohl fühlen :P

da woll keiner bruce lee kennt wird wohl keiner für meinen stimmen :hmpf:

nightelve
darji
bayek
frontliner
spike
mog
darkness

mein alter Dante AVA! :blushed:

ich find die foto-avas von nightelve und nasa cool und den animierten von mahlzeit!

meinen erkennen sowieso nur die zocker-fossilien. 8-) schön ist er nicht, aber damals gab's halt noch keine wörter wie "kantenglätung", da lies man den pixel noch pixel sein. ;-)

die schönsten avas hier sind, obwohl manche bereits wieder geändert wurden.

vTP73333.gif

Malzeit :goodwork:
Bollamba
Taddl
Hazuki ---> Lol
Jack
Rolyet
Howard
allgamer
DJdream
darji
Mog