Die besten Avatare der Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da nur die wenigen Naruto-Manga-Fans meinen Avatar interpretieren können, muss ich meinen hier präsentieren :P
Gestern erschaffen und ich möchte ihn in die ganze Welt hinausschreien :D

Miluaf schrieb:
Da nur die wenigen Naruto-Manga-Fans meinen Avatar interpretieren können, muss ich meinen hier präsentieren :P
Gestern erschaffen und ich möchte ihn in die ganze Welt hinausschreien :D

lol Fauli

einschnaehkeee schrieb:
Find Stikes Silent Hill Avatare immer geil!^^
:o Ich bedanke mich herzlich :)

Ich muss mal wieder was passendes zu irgend einem Thema machen, das gerade Aktuell ist, am lustigsten in meiner Sammlung finde ich immer noch Bastian "Pyramid Head" Schweinstiker (dazu der fußballspielende Pyramid Head in der Sig ;))

Ansonsten Avas die mir immer im Gedächtnis bleiben:
Frencks Netzer
Shadows EVA
Bayeks was auch immer das ist, sieht aber cool aus
Faulis Arm im Geiste ;)
Cubestars "Rotes Gesicht"

und etliche mehr...! :)

verstehe nicht was ihr an naruto so toll findet... hab mir die serie mal angeguckt(ja, die japanische mit englischen subs....)nachdem mir jemand gesagt hat, dass die kämpfe besser sein sollen als in dragenball... gääähn.

Ansich finde ich Becks Avatar ganz gut

Flash schrieb:
verstehe nicht was ihr an naruto so toll findet... hab mir die serie mal angeguckt(ja, die japanische mit englischen subs....)nachdem mir jemand gesagt hat, dass die kämpfe besser sein sollen als in dragenball... gääähn.

Ansich finde ich Becks Avatar ganz gut
Lee Majors rockt (das isser doch, oder?) :D

natürlich isses lee majors!

mein gott, wo wart ihr alle als der colt gerockt hat?
... tz...
gleich mal notieren....stike.....6.3...... weiß wer leemajors ist..... rest consolewars hat keine ahnung

wow, wusste gar nicht, dass mein ding so gut ankommt... und da ich mit photoshop nicht gut umgehen kann ehrt es mich noch mehr, hab "alles" selbst gebastelt ;)

ich musste übrigens grad mehrfach laut lachen, da ihr nighty nicht als nighty erkannt habt. ein gelungener effekt wie ich finde.

favoriten hab ich so einige, ich such gleich mal die besten raus. aber wenns um wiedererkennung geht, so bin ich von den meisten begeistert. allgamer, leschni, leon, becks, orto, --=ZerO=-- alle erkennt man auf den ersten blick!

außerdem siskarad mit seinen donkey kong bildern oder frenck, der das extravagante nicht scheut ;)

ich glaube aber auf all die jahre hochgerechnet, konnte ich mich für zeelich als "vyse" am meisten begeistern.
aber nicht das ich grad jemandem unrecht tue, wie gesagt, ich recherchieren später noch ein wenig!
verplants avatar find ich persönlich auch ziemlich gut!

Meiner auch...

Ne. Ich frag mich zwar, was ein solcher Thread bezwecken soll, aber momentan find ich den von Rolyet ziemlich genial xD

Shadowmans 1up ist auch cool^^

btw, irgendwie musste ich dann doch lachen dass ihr mein Avatar für Dante gehalten habt :lol: Man sieht doch dass es ein Foto ist :-? Oder sehe ich etwa so gerendert aus ? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom