Die besten Avatare der Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Jo, ein ähnlicher Thread wurde ja (zurecht) wegen spam geschlossen und da dachte ich mir einen weniger spamanfälligen Thread mit ähnlichem Thema aufzumachen.

Finde es sowieso ne feine Sache, wenn man Leute wegen ihrer Avatare lobt usw.

Also dann legt mal los. Um aber unnötigen Spam zu vermeiden sollte man darauf verzichten sich selber zu "wählen".
Eigenlob stinkt. :P

Shadowman!!! Sein Avatar topt hier alles weg! Und besonders schön finde ich es, dass er es nie verändert! Es lebe der 1up Pilz!

Gute Idee, ich steh auf Votings:

Mogs Avatar der Non-Mod-Zeit

Ich erinnere mich als er noch einen Avatar hatte mit 6 Figuren der Videospielgeschichte.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es Cel-Link, Ryu Hayabusa und noch paar andere. Fand ich richtig geil !

Sasukes Paris-Ava

Ich mag Paris. Irgendwie. Und die Welle von Chick-Avas die er damit losgetreten hat war sowieso genial.

Gamulkas Collien-Ava

Collien = :love4:

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Shadowman: der Wiedererkennungswert ist Extrem hoch!
Draygon: Siehe oben

Frenck: Sein Vor-Mod-Zeit Avater Netzer! Der war geil! :)

Einmal von Mog,das was er vorher hatte. Wo der ninja da stand :D

Kantholz hat gerade ein geiles :D

Bowman auch^^

Shadowman,ganz klar,weil der Pilz einfach geil ist^^

XanderHarris schrieb:
Gamulkas Collien-Ava

Collien = :love4:
Den Ava den du meinst, besitze ich immer noch und werde ihn bestimmt noch irgendwann mal einsetzen! :)

Also ich fand den Ava R.Hazuki im Schwarz, Weiß Look von S2S ziemlich geil! :suprised:

flo88 schrieb:
Ich mag den von Bayek :)
find ich auch! :)
mit Akuma kann man gut trolle jagen. :D

bagheads ist auch ganz geil >
30623168445b8ae89a0f24pz5.jpg

Ich fand Nightelves alte Manga-Style Avatare lusitg. Die haben die halbe Community verrückt gemacht. :lol:
Besonders der Ava mit dem Mundschutz damals. Herrlich :rofl3:. Wenn man mit Nighty, der gerade in Diva-Stimmung war diskutiert hat und man immer auflief und dann auch noch so einen Avatar vor der Nasa hatte. Einfach lustig aber total Provokant

Den besten Avatar, den ich bisher hier gesehen habe, ist eindeutig von ... Bayek :).

Und zwar das Bild von Horst Schlämmer aka Hape Kerkeling ... den Avatar zu toppen, ist IMO ein Ding der Unmöglichkeit 8-)

Find Stikes Silent Hill Avatare immer geil!^^

Und diesen putzigen Calvin oder AllGamer Avatar auch.^^

Nexus Arsch-Avatar is auch herrlich! :D

Und natürlich Poldi :goodwork:

mir hat der ava von allgamer immer sehr gut gefallen,der von shadow ist auch klasse,gibt verdammt viele user mit tollen avas :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom