Stammtisch Die Apokalyptischen Reiter - Darksiders Stammtisch

Welcher Teil oder welche Teile gefallen euch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    11
DARKSIDERS 3 – RELEASE SCHON IM AUGUST?
http://www.nat-games.de/2018/04/02/darksiders-3-release-schon-im-august/

Kanadischer Händler hatte kurzeitig ein genaues Lieferdatum angegeben

Der kanadische Händler EBGames hatte kurzzeitig ein definiertes Releasedatum für Darksiders 3 angezeigt. So sollte der Titel ab dem 08. August 2018 verfügbar sein. Mittlerweile wurde das Datum wieder angepasst. Ob es sich dabei um das offizielle Releasedatum handelt, ist leider noch nicht bestätigt. THQ Nordic hat bisher noch keine Aussage dazu getroffen.
 
Diese News, bzw das Gerücht, gehört unbedingt in den Stammtisch! Danke @Birdie

Darksiders 3 hat einen Termin!
http://birdie.consolewars.de/post/162763/darksiders_3_hat_einen_termin

tldjklw.jpg


Darksiders 3 hat einen Termin, wenn man den Angaben im Xbox Live Store glauben schenkt. Dies liegt aber schon sehr nahe, da erst vor kurzen der Termin von Shenmue 1+2 dort angegeben wurde, welches dann kurz drauf bestätigt wurde.

So gibt der Xbox Live Store für Darksiders 3 den 27.11.2018 an.


Die dortige Artikelbeschreibung liest sich wie folgt:

Xbox Live Store Germany schrieb:
Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.
Darksiders III ist der seit Langem erwartete dritte Teil der preisgekrönten Darksiders-Reihe.

■ Spielen Sie als FURY – eine Magierin, die sich auf Peitsche und Magie verlässt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen!
■ Nutzen Sie FURYs Magie, um unterschiedliche Formen zu entfesseln – jede mit neuen Waffen und Bewegungen.
■ Erforschen Sie eine offene, lebendige Welt, in der FURY sich frei bewegen kann, um Geheimnisse zu entdecken und die Geschichte voranzutreiben.
■ Besiegen Sie die sieben Todsünden und deren Diener – von mystischen Kreaturen bis Degenerierten.
■ Lassen Sie sich vom einzigartigen Stil von Darksiders überwältigen – gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die Sie von den höchsten Sphären der Himmel bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur.

Zusätzlich zur normalen Standard Edition soll auch eine Deluxe und noch eine sogenannte Darksiders III Blades & Whip Editionerscheinen. Letztere enthält zusätzlich einen Armor Skin, zwei später erscheinende kostenpflichtige DLCs und die beiden Vorgänger, dieDarksiders Warmastered und Darksiders II Deathinitive Edition plus weitere Extras.


4NBZgqv.jpg
KaihkHj.jpg
ZcAWATw.jpg



Vorbestellungen sollen in Kürze möglich sein.
 
Mit Blick auf Teil 3 habe ich nun vor ein paar Tagen wieder mit Teil 1 begonnen. Das Spiel macht auch heute noch richtig viel Spaß und die Inszenierung gefällt mir klasse. Wenn ich durch bin geht es weiter mit Teil 2 und dann kann Teil 3 im Herbst kommen. Ich bin wirklich froh, dass die Reihe fortgesetzt wird :)
 
View results: Welcher Teil oder welche Teile gefallen euch am besten?
  • Darksiders
    Votes: 8 57,1%
  • Darksiders 2
    Votes: 3 21,4%
  • Die gesamte Reihe
    Votes: 4 28,6%

  • Total voters 14

Die Umfrage ist erweitert und zurück gesetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
View results: Welcher Teil oder welche Teile gefallen euch am besten?
  • Darksiders
    Votes: 8 57,1%
  • Darksiders 2
    Votes: 3 21,4%
  • Die gesamte Reihe
    Votes: 4 28,6%

  • Total voters 14

Die Umfrage ist erweitert und zurück gesetzt.

Ich danke dir! Bist der Beste! :moin::nyanwins::goodwork:
 
Mal sehen, ob ich wegen Teil 3 meine Votes werde ändern müssen :awesome: aber nix kommt an Teil 2 ran, schlicht und einfach weil Tod nich mehr dabei ist ^^

Erst Darksiders 5 hat dann wohl diese Chance :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal sehen, ob ich wegen Teil 3 meine Votes werde ändern müssen :awesome: aber nix kommt an Teil 2 ran, schlicht und einfach weil Tod nich mehr dabei ist ^^

Erst Darksiders 5 hat dann wohl diese Chance :kruemel:

Death ist einfach nur episch! :banderas:

500750630_1280x720.jpg


Darksiders 4 hat dann Strife, und Teil 5 alle vier zusammen. Ergo, worauf du auch anspielst, Death wieder mit am Start.
 
Death ist einfach nur episch! :banderas:

500750630_1280x720.jpg


Darksiders 4 hat dann Strife, und Teil 5 alle vier zusammen. Ergo, worauf du auch anspielst, Death wieder mit am Start.
Der Hype um Teil 2 war damals aber auch gigantisch...
Die ganzen Promoentwicklungsvideos und Cinematics (die es leider nicht ins Spiel schafften :/ ) gepaart mit geiler Mukke. Bei Teil 3 hab ich dergleichen iwie gar nich mitbekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Hype um Teil 2 war damals aber auch gigantisch...
Die ganzen Promoentwicklungsvideos und Cinematics (die es leider nicht ins Spiel schafften :/ ) gepaart mit geiler Mukke. Bei Teil 3 hab ich dergleichen iwie gar nich mitbekommen.

Bei Teil 3 lief in der Tat alles eher ruhig ab, und Werbung habe ich jetzt auch nicht unbedingt mitbekommen.
 
Da ich den ersten Teil sehr mochte, den zweiten irgendwann aber abbrach, mich jedoch der dritte interessiert, hab ich den zweiten mal wieder auf der PS3 ausgegraben mit meinem - vier Stunden - Spielstand. Bin jetzt wohl langsam wieder drin, hab Kapitel eins beendet und dabei den genialen Guardian Theme lieben gelernt..

:chill:
 
Ich habe letzte Woche in einem Rutsch Teil zwei und drei durchgespielt. Der erste ist ja mit Heavenly Sword mein Game of the Gen.

Gleich zu Beginn war ich vom zweiten Teil etwas erschrocken. Das ist eine Mischung aus Uncharted, Kingdoms of Amalur: Reckoning und Zelda.
Das war schon eine Enttäuschung, das Darksiders Feeling kam bei mir so garnicht auf. Es war zu wenig Action und zu viel von den anderen dreien. Vor allem diese ewig langen Dungeons und Unteraufgaben waren nervtötend. Auch die Geschichte war irgendwie langweilig.

Dann fing ich mit dem dritten an und bin in der ersten Stunde ständig gestorben. Das hat mich auch total genervt, aber ich habe mich darauf eingelassen und irgendwann fing es an Spaß zu machen und das Darksiders Feeling kam auf. Das war dann wieder die richtige Darksiders Mischung aus Action und Zelda, und es kamen noch Soulslike Elemente hinzu.
Die Art der Protagonistion fand ich so richtig geil aber das Herztück des Spiels ist das Leveldesign. So etwas habe ich ja noch nicht erlebt. Das war ja der absolute Megahammer, wie die Welten miteinander verbunden sind. Wenn ich mal ein Praktikum als Gamedesigner machen wollen würde, dann bei diesen Leuten.
Habe daraufhin das Spiel noch finanziell mit den DLCs unterstützt und platiniert.
 
Ich liebe die Darksiders Reihe und warte immer noch darauf, dass der Cliffhanger vom ersten Teil endlich fortgesetzt wird. Auch wenn das sicher noch ne weile dauern wird, aber hey, das bin ich schon von Legacy of Kain gewohnt (woran mich die Reihe, besonders Teil 1 stark erinnert irgendwie).

Mein Lieblingsteil war lange Zeit der erste, aber DS3 und Fury waren so klasse... kA, ich müsste die Games mal wieder spielen.

Hat hier vielleicht jemand Genesis gespielt und kann mir was dazu sagen? Das ist der einzige Teil, an den ich noch nicht rangetraut hab. Weiß halt nicht, ob das Gameplay was für mich ist oder sich der Kauf überhaupt lohnt.
 
Teil 2 ist klar der beste Teil der Reihe, Gameplaytechnisch.

Teil 3 ist besser, als sein Ruf. Den meisten war es einfach nur zu schwer und dann gab es mimimi. Wenn man sich drauf eingelassen hat, wars aber auch geil, wenn auch nicht auf dem Level der Vorgänger.

Genesis ist auch ziemlich cool @BelmontHunter fühlt sich halt an wie ein Mix aus Darksiders 1 und Diablo. Fand es recht cool. Hab es sogar auf Switch und PC geholt und beide Male durchgespielt, weil es so begeistern konnte.
 
Zurück
Top Bottom