BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Cool, danke dir! @DeathSephiroth
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine: klar. Darksiders ist besser als zelda - sowhol zum thumbnail. Ist es darum ein vergleichbares spiel? Nö.Ich müsste die Reihe irgendwann mal für die Switch anfangen zu sammeln.
Immer dieser Zelda- Vergleich. Teil 2 hatte ich für PS4, aber alle Teile gibt es zum Glück auch für den Hybriden.
Ja. Easy win.Besserer vergleich: god of war. Zumindest die alten teile. Und auch hier: darksiders gewinn natürlich.
Nein.Ich meine: klar. Darksiders ist besser als zelda
Leute die das mit Zelda vergleichen haben keine Ahnung und wahrscheinlich nur 5 Minuten gespielt.Ist es darum ein vergleichbares spiel? Nö.
Ja teil 2 gefiel mir durchaus auch aber hat sich für mich irgendwie gestreckt angefühlt irgendwann und es hatte für mich zuviel Sammel und loot Kram. Teil 1 war da besser, dungeons mit einem dungeon item, womit ich auch andere Teile der Welt noch freischalten kann und neue Gebiete entdecke.
Und da sie Zelda in eineopen world Spiel umgebaut haben (ja mit Sicherheit auch großartig, aber nix für mich) braucht man doch dringender denn je wieder ein ganz klassisches Action adventure
Hätte ich ne ps5 würde ich es sicher zocken, sah in den Trailern schon zauberhaft aus.
Ne Fortsetzung der legacy of kain Reihe oder n reboot wäre auch spitze, aber da renne ich bei dir sicher offene Türen ein
Darksiders Warmastered Edition läuft ja mit 60 FPSDarksiders verdient eigentlich auch eine Remaster-Collection mit 60fps usw. … aber da scheint es wegen der Engine nicht zu gehen.
Genesis hab ich noch nicht gespielt.@Pankreatos was ist mit Darksiders Genesis?
Da hast doch Coop und abgesehen von der Kameraperspektive spielt es sich eigentlich recht ähnlich wie die anderen Teile.
Naja... Teil 2 ist und bleibt für mich der deutlich beste Teil der Reihe. Gefolgt von 2/Genesis und dann 3, aber kein riesiger Abstand.
Teil 3 ist auch gut.So... Grad Teil 3 beendet. Finde dem Spiel ist schon etwas Unrecht getan worden. Wurde ja doch ein bisschen gescholten weil es einfach anders war als die Vorgänger aber es ist durch und durch ein waschechtes darksiders in meinen augen.
Und es hat ein absolut geniales level Design wo sich so mancher ne Scheibe abschneiden kann. Die metroidvania Ansätze sind toll umgesetzt und man hat einige wow Effekte wenn man plötzlich nach einigen Stunden nen Durchgang frei gemacht hat mit seinen neuen Fähigkeiten und steht plötzlich an einer Stelle an der man Stunden zuvor gewesen ist.
Kampf funktioniert gut und das Spiel hat n souls Ansatz der aber milde gewählt ist und wo man gut durch kommt wenn man sich n bisschen mit den gameplay Mechaniken auseinandersetzt und die Möglichkeiten nutzt die einem das Spiel bietet ( auch verbrauchsgegenstande).
Für mich immer noch ein sehr gutes game was mir von vorn bis hinten richtig Spaß gemacht hat und dem ich ne 85 geben würde.
Darksiders 4 kann nicht schnell genug kommen!!!
ein neues darksiders wurde gerade angeteased. wenn es wieder ein zelda klon wird dann wirds geil. wenn es irgendein multiplayer gaas, souls oder rpg ist dann bin ich raus