Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- BeitrÀge
- 42.032
immer noch ist, sein Vorstandsvorsitz ruht nur!
Und selbst wenn, was ist jetzt genau der Vorwurf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, GesetzesvorschlÀgen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenĂŒber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
immer noch ist, sein Vorstandsvorsitz ruht nur!
Wer soll sonst regieren? Der Haufen um die AFD mit dem ultra rechten Höckeblock?
NatĂŒrlich wollte Lindner die Koalition scheitern lassen. Nur lief das Drehbuch etwas anders ab als er sich das vorgestellt hatte.
FDP: Christian Lindner verteidigt Vorbereitungen auf Ampel-Bruch
Lindner bezeichnet den FDP-Kurs als legitim: "Wo ist die Nachricht?", fragt er mit Blick auf ZEIT-Recherchen zum Ampel-Aus. Wolfgang Kubicki gibt der SPD die Schuld.www.zeit.de
Nein, ich sehe als Gesicht der AFD eher Alice Weidel.
Aber ja, gibt ein paar Parteien bei den ich mir denke "Versuchen kann man es mal" sind jetzt mehr oder weniger Fantasie-VorschlĂ€ge weil keine der Parteien eine Mehrheit hat, aber fĂŒr Deutschland wĂ€re es gut wenn eine dieser Parteien eine Mehrheit hat und den Kanzler stellen wĂŒrde AFD, BSW oder FDP
FDP fragen sich jetzt manche, ja DIE FDP
Klar gehören sie zu dem Ampel-Chaos dazu ABER DIE FDP ist die einzige Partei die in der Regierung was reiĂen konnte und Ihren Amtseid Schaden vom deutschen Volk abzuwenden zumindest ein wenig erfĂŒllt hat.
- Es war DIE FDP die sich als Erstes fĂŒr eine LaufzeitverlĂ€ngerung eingesetzt hat und gegen Habeck in den Krieg gezogen ist, sie wollte die letzten 3 Kraftwerke sogar gar nicht abschalten, das kam von Scholz
- Es war die FDP die Lisa Paus in ihre Schranken verwies als sie mehr Personal fĂŒr Ihr Ministerium auf Kosten der Steuerzahler wollte
- Es ist die FDP die sich gegen das Verbrenner-Verbot stemmt
- Es war Christian Lindner der sich gegen Habecks wahnsinnigen Heizungshammer stellte
- Nicht zuletzt war es Christian Lindner der sich Scholz und seinem katastrophalen Plan 15 Milliarden mehr Schulden zu machen entgegensetzte selbst wenn es das Ende der Koalition bedeutet
- Es war Lindner der stets an der Schuldenbremse zum Wohle des deutschen Volkes festhielt um nicht noch mehr Schulden fĂŒr GrĂŒne Wahnvorstellungen zu machen
Die FDP hat in dieser Regierung geliefert, natĂŒrlich konnte sie als kleinste Partei kaum die eigenen Vorstellungen umsetzen und sie war halt groĂteils damit beschĂ€ftigt den Schaden zu begrenzen den Habeck anrichten wollte in diesem Land. Daher ja, FDP wĂ€re eine Ăberlegen wert. Aber es wird halt leider BlackRock Merz, dem traue ich zu einen noch schlechteren Job zu machen als Scholz.
So kann man es natĂŒrlich auch alles interpretieren.
96% der BundesbĂŒrger die wĂ€hlen dĂŒrfen sehen das was die FDP angeht um zum GlĂŒck anders Sind aber wahrscheinlich vom
ĂRR geblendet
Und 90 - 91% der BundesbĂŒrger wollen die GrĂŒnen zum GlĂŒck nicht mehr haben, was ist also dein Punkt?
Das die FDP ein falsches Spiel gespielt hat das aufgeflogen ist das und du diese weiter auf HÀnden trÀgst, als ob sie die Stimme der Vernunft in der Regierung waren
Die FDP ist die Partei die Klientelpilitik ĂŒber alles trĂ€gt und das zeigt die Vergangenheit recht deutlich.
Aber Feier du sie ruhig weiter, ist dein gutes Recht.
mit einem lindner als kanzler wĂŒrde ich ruhiger schlafen als mit merz, scholz oder habeckLindner wollte im Prinzip die Richtlinien der Politik bestimmen - genau wie er vor der Wahl gesagt hat, eine Ampel wĂŒrde es nur geben wenn Scholz ihn praktisch zum Kanzler macht.
meine liste zeigt doch deutlich das die fdp tatsĂ€chlich die stimme der vernunft in der regierung war. sie war wie eine handbremse fĂŒr habeck und seine grĂŒnen fantasien. nur mit grĂŒn und spd wĂ€re alles jetzt noch viel schlimmer.
Nix davon ist brauchbar um das Land in die Zukunft zu fĂŒhren....keine dieser "Parteien"....Nein, ich sehe als Gesicht der AFD eher Alice Weidel.
Aber ja, gibt ein paar Parteien bei den ich mir denke "Versuchen kann man es mal" sind jetzt mehr oder weniger Fantasie-VorschlĂ€ge weil keine der Parteien eine Mehrheit hat, aber fĂŒr Deutschland wĂ€re es gut wenn eine dieser Parteien eine Mehrheit hat und den Kanzler stellen wĂŒrde AFD, BSW oder FDP
FDP fragen sich jetzt manche, ja DIE FDP
Klar gehören sie zu dem Ampel-Chaos dazu ABER DIE FDP ist die einzige Partei die in der Regierung was reiĂen konnte und Ihren Amtseid Schaden vom deutschen Volk abzuwenden zumindest ein wenig erfĂŒllt hat.
- Es war DIE FDP die sich als Erstes fĂŒr eine LaufzeitverlĂ€ngerung eingesetzt hat und gegen Habeck in den Krieg gezogen ist, sie wollte die letzten 3 Kraftwerke sogar gar nicht abschalten, das kam von Scholz
- Es war die FDP die Lisa Paus in ihre Schranken verwies als sie mehr Personal fĂŒr Ihr Ministerium auf Kosten der Steuerzahler wollte
- Es ist die FDP die sich gegen das Verbrenner-Verbot stemmt
- Es war Christian Lindner der sich gegen Habecks wahnsinnigen Heizungshammer stellte
- Nicht zuletzt war es Christian Lindner der sich Scholz und seinem katastrophalen Plan 15 Milliarden mehr Schulden zu machen entgegensetzte selbst wenn es das Ende der Koalition bedeutet
- Es war Lindner der stets an der Schuldenbremse zum Wohle des deutschen Volkes festhielt um nicht noch mehr Schulden fĂŒr GrĂŒne Wahnvorstellungen zu machen
Die FDP hat in dieser Regierung geliefert, natĂŒrlich konnte sie als kleinste Partei kaum die eigenen Vorstellungen umsetzen und sie war halt groĂteils damit beschĂ€ftigt den Schaden zu begrenzen den Habeck anrichten wollte in diesem Land. Daher ja, FDP wĂ€re eine Ăberlegen wert. Aber es wird halt leider BlackRock Merz, dem traue ich zu einen noch schlechteren Job zu machen als Scholz.
Scholz wollte fĂŒr die Ukraine Hilfen Schulden machen, damit das Geld nicht am laufenden Haushalt eingespart werden muss. Und auch unter einem Merz wird das nicht anders sein wenn wir kĂŒnftig an die 3% des BIP fĂŒr die Verteidigung ausgeben mĂŒssen was zur Zeit noch aus dem Sondervermögen entnommen wird.Es war Lindner der stets an der Schuldenbremse zum Wohle des deutschen Volkes festhielt um nicht noch mehr Schulden fĂŒr GrĂŒne Wahnvorstellungen zu machen
Kannst du dies begrĂŒnden?mit einem lindner als kanzler wĂŒrde ich ruhiger schlafen als mit merz, scholz oder habeck
Deswegen will die CDU zu gegebener Zeit auch ĂŒber die Schuldenbremse reden (wenn sie an der Macht sind)?
Nur mal als Bsp.
Nix davon ist brauchbar um das Land in die Zukunft zu fĂŒhren....keine dieser Parteien....
Und der BerufsschwÀtzer Lindner mit Ideen aus der Mottenkiste als Kanzler....
GrundsĂ€tzlich fordert die FDP-Fraktion einen Paradigmenwechsel in der Familienpolitik. Das liberale Familienbild sei deutlich umfassender als das klassische âVater-Mutter-Kind-Konzeptâ sagte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Katja Suding. âDa geht es um Paare, die gleichgeschlechtlich sind und Kinder adoptiert haben, da geht es auch darum, dass die Patchwork-Familien ihren Alltag organisiert bekommen. Es geht aber auch darum, dass es auch mehr als zwei Menschen geben kann, die Eltern fĂŒr ein Kind sind.â Es gebe unterschiedliche LebensentwĂŒrfe, die die Politik nicht bewerten dĂŒrfe. Die Aufgabe sei vielmehr, âdie RealitĂ€t zur Kenntnis zu nehmen, die immer vielfĂ€ltiger wird, und dafĂŒr die nötige UnterstĂŒtzung zu geben.â
Und du bist dir sicher, dass du diese Position jetzt nicht bloà deshalb einnimmst, weil es gegen eine Ampelpartei ging? Hier konkret um die Kindergrundsicherung die neues Personal in den LOKALEN Familienbehörden (nicht im Ministerium wie du sagst, nicht beim Bund angestellt) benötigt hÀtte.
Hast du dir mal den Gegenvorschlag der FDP, das "Kinderchancengeld" angeguckt, bevor du dich auf deren Seite schlÀgst? Nur mal ein Auszug:
Quelle und mehr:
Zustimmung zu Cookies | FDP-Fraktion im Bundestag
www.fdpbt.de
Das ist fĂŒr dein Weltbild die vernĂŒnftige Position? Find ich gut von dir
Und du bist dir sicher, dass du diese Position jetzt nicht bloà deshalb einnimmst, weil es gegen eine Ampelpartei ging? Hier konkret um die Kindergrundsicherung die neues Personal in den LOKALEN Familienbehörden (nicht im Ministerium wie du sagst, nicht beim Bund angestellt) benötigt hÀtte.