Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii360 schrieb:ja is klar, und alle deutschen sind böse nur weil hitler böse und deutsch war![]()
ok ich meinte deutschprachig ;-)Ryu360 schrieb:Wii360 schrieb:ja is klar, und alle deutschen sind böse nur weil hitler böse und deutsch war![]()
Hitler war doch Österreicher![]()
/ajk schrieb:(Retter.. ROFL.. Da hat ein Imperium ein anderes Imperium erobert, zerschlagen und ausgeraubt.. Sonst nix.. Was denkt ihr woher die Amis den massiven Technischen Vorsprung her haben.. Patentämter ausgeraubt, sonst nix..)
Tokoyama schrieb:lol bitte was? wo haben die amerikaner deutschland ausgeraubt? wo wurde die struktur der gestapo weitergeführt?
ich vertrete ja auch eine sehr antiamerikanische meinung, aber was du schreibst ist blödsinn. ist dir vielleicht entfallen, dass die usa nach kriegsende milliarden $ in die carepakete investiert haben? das dank der unterstützung der usa deutschland die schulden erlassen worden sind?
im gegensatz zu den russen und franzosen, haben die usa keine fabriken demontiert und ins eigene land transportiert, keine maschinen gestohlen...