Die Amis tun auch alles um verhasst zu sein :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer aufgrund der Geschehnisse im Irak davon spricht, Amerika oder alle Amerikaner zu hassen, der ist in meinen Augen - anders kann man es nicht nennen - nur eines: abgrundtief dumm.

ja is klar, und alle deutschen sind böse nur weil hitler böse und deutsch war :rolleyes:
also ernsthaft, wer jetzt alle amerikaner verteufelt, ist wohl nicht ganz bei trost :shakehead:

Hitler war ein Diktator, kein Staatsoberhaupt..

GWB wurde ZWEI MAL wiedergewählt.. "Demokratisch" (mit Wahlfälschung). Das ist ein Unterschied.

Die Amis "brauchen" einen ordendlichen Krieg in ihrem Land, damit ihre Kultur sich weiterentwickelt und sie nicht mehr so schiesswütig sind. :( :(

/ajk

/ajk schrieb:
(Retter.. ROFL.. Da hat ein Imperium ein anderes Imperium erobert, zerschlagen und ausgeraubt.. Sonst nix.. Was denkt ihr woher die Amis den massiven Technischen Vorsprung her haben.. Patentämter ausgeraubt, sonst nix..)

also ich würde schon sagen, dass Deutschland von der "eroberung" letztendlich profitiert hat :rolleyes:

langfristig gesehen könnte es im Irak genauso kommen, der krieg ist ja noch nicht so lange her, deshalb ist es klar, dass es dort noch eine gewisse skepsis gibt

die tatasache, dass sich die amis an ihren kriegen auch bereichern ist wie ich finde akzeptabel, da das positive langfristig gesehen überwiegt
irgendwie müssen sie sich als "weltpolizei" ja finanzieren

Hitler wurde von den Russen abserviert, nicht von den Amis. Die Amis haben Deutschland einfach ausgeraubt.. (Und die Strukturen der Gestapo weiter aufrecht erhalten, sie wurden einfach weitergeführt in der CIA usw.. Die KZ Wissenschaftler wurden auch mitgenommen und weiterverwendet.)

Die Vereinigten Staaten sind keine Weltpolizei sondern ein Land das überall schaltet und waltet wie es will um seine Macht aufrecht zu erhalten. Die haben schon so viele Demokratien zerstört das es einen gruselig wird..

Vergiss das mit der Weltpolizei, die Weltpolizei sollte die UNO sein, doch das geht auch nicht, weil sie keine Macht hat.

/ajk

Ich hätte auch so gehandelt - was will man machen wenn in einem Krisengebiet ein Fahrzeug mit erhöhter Geschwindigkeit auf einem zurast!

Vor allem weil es ja soviele Kamikaze Einheiten von denen gibt

lol bitte was? wo haben die amerikaner deutschland ausgeraubt? wo wurde die struktur der gestapo weitergeführt?

ich vertrete ja auch eine sehr antiamerikanische meinung, aber was du schreibst ist blödsinn. ist dir vielleicht entfallen, dass die usa nach kriegsende milliarden $ in die carepakete investiert haben? das dank der unterstützung der usa deutschland die schulden erlassen worden sind?

im gegensatz zu den russen und franzosen, haben die usa keine fabriken demontiert und ins eigene land transportiert, keine maschinen gestohlen...

Tokoyama schrieb:
lol bitte was? wo haben die amerikaner deutschland ausgeraubt? wo wurde die struktur der gestapo weitergeführt?

ich vertrete ja auch eine sehr antiamerikanische meinung, aber was du schreibst ist blödsinn. ist dir vielleicht entfallen, dass die usa nach kriegsende milliarden $ in die carepakete investiert haben? das dank der unterstützung der usa deutschland die schulden erlassen worden sind?

im gegensatz zu den russen und franzosen, haben die usa keine fabriken demontiert und ins eigene land transportiert, keine maschinen gestohlen...

Ach wie Recht Du doch hast. Nur dass ich Amerika gegenüber neutral eingestellt bin.

Zurück
Top Bottom