NGC Die 10 bestaussehendsten Cubegames

Grafische Topgames aufm cube sind imo (ohne bestimmte reihenfolge:
-Starfox
Grafisch sehr beeindruckend, Wassereffekte, das Fell von Fox, die ganze Umgebung...
Grafisch war das Game imo fantastisch

- Zelda TWW:
Grafisch zuerst etwas seltsam, aber nach wenigen Minuten absolut genial :)

- Killer 7
Jo... da trifft etwa das selbe zu

- RE4
Was soll man dazu gross sagen?
Grafisch ein Hammergame.

- Metroid (1+2)
Ja, auch hier effekte und alles sehr gut, auch wenn imo etwas schlechter als Star Fox :)

Abschliessend bleibt zu sagen, imo sieht Star Fox am "realistischsten aus, oder am natürlichsten, jedoch will ich es nicht unbedingt vor oder hinter Zelda TWW oder Killer7 stellen, daher keine Rangliste ^^

@Swisslink
Oh man, ich stimme dir da voll & ganz überein. StarFox war echt n hammerbombastikgrafikgame, aber mehr nicht, leider.
Auch Zelda war imo sehr klasse, zumal mal noch bedenken muss dass CellShading noch mehr Leistung Frist als "normalo" Grafik

Ich würde auch nicht unbedingt eine Rangliste machen.
Es gibt Spiele die super schön aussehen, aber wieder einen komplett anderen Stil haben und man dann die Grafik bzw den Gesmtauftritt kaum vergleichen kann.

Meine Top Spiele:

Metroid Prime:
Vor allem wegen den vielen farbenreichen Welten
Die Lichteffekte sind super gemacht und vor allem die Neon-Farben können voll und ganz überzeugen.

Metroid Prime 2:
Viel Bewegung und Mechanik in den Levels, aber etwas düster
Bessere Lichteffekte als im einser, aber weniger Neon Töne, was sehr schade ist.

Starfox Adventures:
Sehr schön gestalltet, nur extreme Sättigung der Farben. Stil und Fox super ausgearbeitet.

F-Zero GX
tolles Speedgefühl und super ausgearbeitete Levels.

Residen Evil:
Super gemachte Atmosphäre. Das Spiel von Schatten und Rederings machen ein tolles Game draus.
Unglaublich gut stilisiert.
Kann immer noch mit heutigen Top-Grafik Games mithalten.

Resident Evil Zero:
Ebenfalls super ausgearbeitet. Die Rederings sehen super aus. Kann locker mit neueren Spielen mithalten.
Bemerkung: Ob jetzt gerendert oder nicht. Es ist nur ein Mittel zum Weg und wenn es trotzdem super aussieht kann es mir recht sein.

Resident Evil 4:
Erreicht nicht ganz die Qualität von Resident Evil oder Zero, aber es sieht sehr schön aus. Vor allem das Schloss und die Feuerlevel sehen super aus. Aber die Insel mit dem Müll und den etwas unausgarbeiteten Wänden sehen nicht gerade umwerfend aus.

Zelda The Wind Waker.
Der spielbare Comic. Eines der besten Cell Shading Games. Die Charaktere gehen super mit dem Hintergrund über (und stehen nicht so hervor wie z.B bei Tales of Symphonia) und man fühlt sich in einer Comic Welt.

Prince of Persia Serie:
Sehr genial gemachtes Setting. Vor allem der eineser und der dreier bringen den orientalischen Flair super rüber. Nette Lichteffekte super Architekturen. Die Serie ist grafisch super gestalltet.

Viewtiful Joe:
Eigentlich das gleiche wie bei Zelda. Super Comic Stil

Spiele die gut aussehen, die ich aber noch nicht gespielt habe:
Baten Kaitos, Killer 7

künftige Highlights:
Baten Kaitos Origins, Zelda TTP.

Zurück
Top Bottom