NGC Die 10 bestaussehendsten Cubegames

Raphael schrieb:
AnGer schrieb:
10.: MK: DD!!
09.: TLoZ: FSA (Tolle 2D-Effekte)
08.: FE: Path of Radiance
07.: MP
06.: ToS
05.: Baten Kaitos
04.: VJ 2
03.: Killer 7
02.: TLoZ: TWW
01.: TLoZ: TP

S. g. a. n. d., o.?

(Sonst geht´s aber noch danke, oder?) ;-)

Er scheint wohl eher ein Fan von Comic-Stil zu sein.Ist doch seine eigene meinung :)

Wie kann man die Grafik von Zelda TP so geil finden wenn das Spiel noch nicht mal draußen ist :rolleyes:

Ich vergöttere Zelda ja auch aber nur anhand von Bildern und paar Videos über ein Spiel zu urteilen, na ja, ich weis nicht recht...

cEEd schrieb:
Raphael schrieb:
AnGer schrieb:

S. g. a. n. d., o.?

Er scheint wohl eher ein Fan von Comic-Stil zu sein.Ist doch seine eigene meinung :)

Erst denken, dann schreiben! ;-)

Meine Bemerkung zielte auf die ganzen Abkürzungen ab. :-)

Raphael schrieb:
cEEd schrieb:
Raphael schrieb:
AnGer schrieb:

S. g. a. n. d., o.?

Erst denken, dann schreiben! ;-)

Meine Bemerkung zielte auf die ganzen Abkürzungen ab. :-)

achso,sorry :lol:

meine liste:

9.Mario Football
8.MKDD!!!
7.Eternal Darkness
6.Super Mario Sunshine (damals mit den geilen wassereffekten)
5.Resident Evil
4.Super Smash Bros Melee
3.Resident evil Zero
2.Starfox Adventures (hat eine faszinierende Grafik, man fühlt sich dann auch sofort vergessen, hoffe das gefühl kriegt man bei TP auch. Mann ich will mein spiel wieder zurück :cry: wer tauscht Starfox Adventures gegen metroid 2???

1.Resident Evil 4/MP3

Zelda TP kann ich noch nicht bewerten, habt ihr dann halt pech, ätschhhh :P

was ich nicht zumindest angezockt habe kommt hier net rein, kommt hier net rein, kommt hier net rein, kommt hier net.....

passend zur heutigen news fällt mir ein, dass da noch paper mario in die liste mit rein muss! ein fantastisch und unique aussehendes spiel!

also hier mal meine liste ohne wertende reihenfolge:

zelda windwaker
metroid prime 1+2
paper mario
pikmin 1+2
star wars rogue leader
resident evil 4
f-zero

special achievement award for advanced graphics and weird style:
killer seven!

super special award for not being available but looking hopefully very good game:
zelda twilight princess

:)

quirl schrieb:
Nasg1 schrieb:
Es gibt auch eine menge vergessene perlen. Hab da mal was gefunden. Hab nur einmal was von dem game gehört doch zählt es wohl zu den atemberaubensten games.

http://www.supermanhomepage.com/images/games/gamecube5.jpg

Jaja die alte Schmalzlocke steht schon seit dem N64 für Qualität :lol:

Jap und das beste ist, man sieht im vergleich zur N64 version kaum einen grafischen unterschied. :lol:

631574.jpg

bin eigentlich zufrieden damit ;)
hätte bloß gern pikmin 2 drin gesehn =)

Die Liste ist echt okay. Ich hab fast alle der Spiele und kann mich der Aufteilung nur anschließen, obwohl ich Metroid 1&2 weiter nach vorn gebracht hätte. IMO grafisch echte Meisterleistungen.

ehrlich gesagt find ich die grafik von metroid nicht sooo überragend. *versteck*

ich kenn mich ehrlich geasgt mit so technischen sachen auch nicht aus, aber rein optisch find ich ein starfox oder star wars 3 mal ansprechender.
sicher ist das leveldesign von metroid top, aber sind die texturen :oops: (wasser, lava etc) und die effekte wirklich soo überragend? :-?
ein super spiel ist es trotzdem!!

SilentSin schrieb:
ehrlich gesagt find ich die grafik von metroid nicht sooo überragend. *versteck*

ich kenn mich ehrlich geasgt mit so technischen sachen auch nicht aus, aber rein optisch find ich ein starfox oder star wars 3 mal ansprechender.
sicher ist das leveldesign von metroid top, aber sind die texturen :oops: (wasser, lava etc) und die effekte wirklich soo überragend? :-?

Naja, ich finde das schöne dran is der Detailreichtum (Wenn du im Regen nach oben guckst, regnets aufs Visier, etc). Dass dat Star Wars Game toll is kann ich nur unterstreichen. Und zwar mehrfach. Geiles Game :goodwork:

SilentSin schrieb:

Find ich auch, ist zwar ein gutaussehendes Spiel aber imo nicht sooo überragend, deshalb auch "nur" Platz 6 in meiner Liste auf der ersten Seite

bei metroid gehts ja auch weniger um effekte als um die superliebevoll ausgestaltete welt. schon der erste leve in den ruinen ist ein hammer! aber is natürlich auch geschmacksache.

starfox ist mir persöhnlich, wie fast alle rarespiele, zu bunt und wenig farbsensibel gestaltet! immer sättigung auf volle pulle im photoshop! :)

Zurück
Top Bottom